ABGELAUFEN ⏰letzte Chance | Coral gratis testen: Magic Wash (dm)! 🫧
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Wäsche frisch, sauber und gratis! Coral bringt mit Magic Wash eine neue Generation Flüssigwaschmittel in die Regale, perfekt für Kurzwäsche und den modernen Alltag. Das neue Coral Magic Wash kann derzeit kostenlos ausprobiert werden. Unilever startet gemeinsam mit dm eine große Gratis-Testen-Aktion.
Alle Infos dazu, wie ihr Coral Magic Wash gratis testen könnt, findet ihr natürlich hier, im Beitrag! 🫧
Coral gratis testen: Aktionszeitraum
Ihr würdet auch gern mal das neue Coral Magic Wash gratis testen? Dann solltet ihr euch beeilen! Die Aktion dauert nur bis 15.11.2025. Für den Upload habt ihr dann bis 22.11.2025 Zeit. Beachtet aber, dass die Zahl der täglichen Teilnahmen begrenzt ist (siehe unten) – versucht euer Glück also am besten gleich morgens, wenn das neue Kontingent freigeschaltet wird!
- Kaufzeitraum: 01.11. – 15.11.2025
- Upload: bis 22.11.2025
Im Teilnahmezeitraum wird das neue Kontingent täglich um 08:00 Uhr freigeschaltet. Bitte versucht es dann erneut, falls ihr an einem anderen Tag im Teilnahmezeitraum kein Glück hattet.
So geht’s: Coral Magic Wash gratis testen
- Kauft ein Coral Magic Wash Flüssigwaschmittel im Zeitraum vom 01.11. bis 15.11.2025 in einem dm-drogerie markt in Deutschland.
- Ladet den vollständig lesbaren Kaufbeleg (Foto oder Scan als JPG, PNG oder PDF, max. 10 MB) bis spätestens 22.11.2025 auf der Aktionsseite hoch: 👉 coral.de/coral-magic-wash-gratis-testen
- Füllt das Teilnahmeformular korrekt aus und reicht es ein, solange die tägliche Teilnahmegrenze noch nicht erreicht ist.
- Erhaltet den Kaufpreis für ein Aktionsprodukt direkt auf dein Konto zurückerstattet. 💸
Aktionsprodukte der Coral gratis testen Aktion:
- Coral Magic Wash Vollwaschmittel flüssig, 21 WL – Universal Clean
- Coral Magic Wash Sportwaschmittel flüssig, 21 WL – Sports & Synthetics
- Coral Magic Wash Colorwaschmittel flüssig, 21 WL – Color Protection
Coral Cashback: Maximale Erstattung
- 2.500 Teilnahmen pro Tag im Kaufzeitraum (01.11.-15.11.2025)
- 1.000 x Teilnahmen pro Tag (16.11.-22.11.2025)
- 1 x pro Person
Durchführende Agentur
SAFE Promotions GmbH
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.




















Gestern und heute erfolgreich teilgenommen. Und interessant, dass es gestern und heute um 8.26 Uhr geklappt hat 😃
Für die die mir etwas vorwerfen wollen, wie @bd48441, es steht ausdrücklich, 1x pro Person, somit ist es nichts verwerfliches wenn ich für mich und meinen Mann eingereicht habe!!!
Es erscheint kein Captcha und deshalb geht es nicht weiter.
Das Problem kenn ich 😞
drecks Aktion. habe 30 Min lang rum gemacht. erst funktioniert das Bild nicht hoch zu laden dann lädt das Captcha nicht. 😡
schrecklich..nicht mitmachen!
nur Ärger!!
@Nadlen:
Ja, Unilever. Hier blamiert Ihr euch ganz schön!
Ein mittelmäßiges Waschmittel – eine mangelhafte Marketing-Aktion!
Wow, Unilever zeigt wieder eindrucksvoll, wie man eine Aktion plant, die aussieht, als wäre sie im Informatikunterricht der 6. Klasse entstanden. Bei einem Mittelständler, der so etwas inhouse verbockt, hätte man ja noch Mitleid. Aber hier paart sich eine „Agentur“, die kaum etwas anderes macht als Cashback, mit einem Weltkonzern, der eigentlich einen Ruf zu verlieren hat.
Wie verkackt man so etwas also an allen Stellen? Mitschreiben, liebe Henkels und Procters:
Man gebe nur wenige Teilnahmen frei, begrenze den ganzen Bums auf einen einzigen Handelspartner – und wähle dann noch einen, der eines der drei Produkte gar nicht anbietet (jedenfalls in keiner Filiale). Dann Teilnahmebedingungen so restriktiv, dass man schon fast Mitleid mit dem Server hat, wenn dann alle gleichzeitig um 8 Uhr morgens draufklicken dürfen – äh, müssen. Upload? Funktioniert nicht. Captcha? Natürlich kaputt. Webseite? Im Koma. Aber ein dreistelliges Millionenbudget für eine Kampagne mit Magic Johnson in ganz Europa verballern.
Aber hey, wer braucht funktionierende Systeme, wenn man stattdessen Kunden kollektiv frustrieren und sich einen gepflegten Shitstorm einfangen kann? Für einen Weltkonzern wirklich eine Meisterleistung in Sachen „Wie man Vertrauen verspielt“.
Unwürdig, dilettantisch und einfach nur peinlich. Herzlichen Glückwunsch – so sieht Markenpflege im Jahr 2025 wohl aus. Schmeißt jeden raus, der da seine Hände im Spiel hat – am besten schneller als der Kurzwaschgang. Und die Flasche wandert morgen wieder zu dm ins Regal.
so ist es!! bravo!
So eine blöde Aktion. Zuerst ladet capcha nicht. Rattert ewig. Foto ladet es auch ewig nicht. Trotz richtiger Eingabe soll ständig neu capcha geladen werden. So lange bis alle 2500 weg sind. Habe angerufen und mich beschwert. Zentrale hat mich an einen Anrufbeantworter weitergeleitet. So ein Dreck.
Diese Aktion ist mehr als peinlich.
Ich selber arbeite als Webdesigner und würde mich nie trauen, eine solche (nicht funktionierende) Website für einen Kunden zu erstellen und dafür womöglich auch noch Geld zu verlangen. Fehler über Fehler:
1. Beim Aufruf der entsprechenden Seite wird zuerst mal die Dankeseite angezeigt, bei mehrfacher Aktualisierung der Ansicht Teilnahmebedingen, die wohl keine Stylesheets haben, sodass diese lückenhaft und fehlerhaft angezeigt werden, bei weiteren mehrfachen Aktualisierungsversuchen der Ansicht danach die Meldung „Bad Gateway“.
2. Mit viel Glück und zahlreichen Ladeversuchen der Website kann ich endlich doch meine Datei hochladen und die Daten eingeben, entdecke aber unten auf der Website, dass das Captcha-Bild nicht angezeigt wird. Beim Klick auf „neu laden“ wird dieses eine halbe Stunde oder länger neu geladen, wird aber letztendlich überhaupt nicht angezeigt.
3. Bei vielen erneuten Versuchen, die Website zu laden, wird sie nach längerer Zeit endlich richtig angezeigt. Zuerst scrolle ich nach unten und kann sogar das Captcha-Bild sehen. Ich lade das Bild hoch, trage alle Daten ein, gebe das Captcha ein und schicke das Formular ab. Beim Absenden wird allerdings das zu Beginn hochgeladene Bild gelöscht und es erscheint die Aufforderung, diesen Fehler zu korrigieren. Allerdings ist der Button für den Bild-Upload nun ausgegraut, sodass es nicht möglich ist, eine Datei hochzuladen.
3. Selbes Procedere wie vorher. Ich kann das Bild hochladen, meine Daten ausfüllen, das Captcha eingeben und das Formular absenden. Ich werde aber aufgefordert, das Captcha erneut einzugeben. Nachdem ich 15 mal das Captcha neu eingetippt habe, kann ich das Formular immer noch nicht abschicken. Und die Teilnehmen sind für den Tag beendet.
Ach, übrigens: Mehrfach wurde ich mitten in der Eingabe meiner Daten aus der Website rausgeschmissen, und es wurde wieder die fehlerhafte und lückenhafte Seite mit den Teilnahmebedingungen angezeigt.
@Uschi2019: genau so. Es ist einfach nur peinlich. SO peinlich, dass es schon fast Absicht sein muss.
die Webseite war wahrscheinlich billig weil sie nur für 3 Wochen funktionieren muss
@Uschi2019 geht mir genauso mit Captcha.
Bei mehreren Deals ist mir Folgendes aufgefallen:
Warum wird eigentlich KEIN LINK ZUR WEBSITE der entsprechenden Firma angegeben, die die Cashback-Aktion veranstaltet???
Die Links „zum Deal“ gehen immer zur Website vom Dealdoktor.
@Uschi2019:
Das nennt man Umleitung bzw. Weiterleitung.
Meistens hängt zwischen DD und der Aktionsseite ein gewinnbringender Anbieter.
Der DD will ja auch sein Geld verdienen 😉
Ich persönlich rufe keinen Deal von hier auf sondern habe die direkte URL aller für mich in Frage kommenden Altionen in meiner eigenen Datenbank 😁
@Uschi2019: Unter „zum Deal“ gelangst du auf die Aktionswebsite. Was wird dir denn sonst angezeigt?
@DealDoktor (Nils):
Die Links „zum Deal“ gehen z.B. nach „www.dealdoktor.de/goto/deal/12345“. Meistens wird bei mir keinerlei Weiterleitung zu einer externen Aktionsseite eines Anbieters angezeigt. Ich komme nur dorthin, wenn im Beschreibungstext ein konkreter Link steht. Das war früher nicht so, sondern erst in den letzten Tagen. Falls ihr nichts verändert habt, muss ich annehmen, dass Google Chrome oder Mozilla Firefox bei einem Update der Browser diese Aktion der Weiterleitung verhindern. Ist bestimmt eine Verbesserung (!) der Sicherheit.
@Uschi2019: Der Link, den du hier aufführst, führt zu einer Playstore Website für eine App, die es scheinbar nicht (mehr) gibt.
Der Name der App wird etwas sein mit: com.piranha3d.livewallpaper
Könnte es sein, dass du solch eine App verwendest, die dir einen Livehintergrund zeigt oder du dich im Link vertan hast?
@DealDoktor (Nils):
Das Beispiel mit „12345“ war nur als Beispiel gedacht, kein Link zu einem konkreten Deal. Bei den meisten Deals gibt es leider neuerdings keine Weiterleitung. Das ist eben alles, was fehlt. Aber ich vermute, dass meine Browser jetzt leider „sicherer“ geworden sind und evtl. keine vorhandenen Weiterleitungen unterstützen.
@Uschi2019: Es ist der richtige Link zur Aktion hinterlegt.
Probiere gerne einmal folgendes, die App bei deinem Smartphone deinstallieren und neu installieren.
Lass uns dann einmal wissen, ob dies weiter vorkommt.
Was für uns noch hilfreich sein könnte, ist zu wissen, über welchen Browser du so geleitet wirst.
@DealDoktor (Nils):
Nachdem mir heute Bitdefender eine Warnmeldung angezeigt hat, nehme ich an, dass eine Kombination von Browser-Updates, Cookie-Einstellungen und Antivirenprogramm das Problem erzeugt. Ich weiß ja nun, dass bei euch die Weiterleitungen angelegt worden sind und nur bei mir nicht funktionieren. Ich verwende einen Desktop-PC mit Windows 11, neueste Version. Mit Edge, Google Chrome und Firefox hatte ich die Seiten probeweise geöffnet. Ich werde weiter probieren. Das Problem trat ja von einem Tag auf den anderen plötzlich auf, vielleicht verschwindet es genau so plötzlich. Evtl. war es genau nach einem Bitdefender-Update.
@Uschi2019: Sollte das Problem durch ein Programm wie Bitdefender entstehen, dann versuche doch gern diesen einmal kurzzeitig abzuschalten, um zu schauen, ob das Problem weiterhin besteht.
Ich habe auch bei Google eingegeben. Nix von Gratis Testen. Musste auch wieder über die App hier gehen.
@Uschi2019:
Das ist bei mir auch so. (Opera)
Es liegt wohl an den Sicherheitseinstellungen im Browser.
Bei Edge gehen diese Weiterleitungen alle, bei Opera geht es manchmal zurück zum DD.
Es geht denen gar nicht um dieses mittelmaessige Waschmittel. Es ist eine Aktion der Banken und Sparkassen, die uns durch das wiederholte Abtippen von IBAN und BIC auf dieser dilettantisch gemachten Website endlich beibringen wollen, diese Bank-Angaben im Kopf zu behalten.
Gehirnwaesche statt Kurzwaesche.
😂😂😂
zur not ist es bei dealdoktor-kommentaren immer entweder propaganda oder gehirnwäsche
@bd48441: Danke an die Erinnerung mit der BIC 😉
Wollte gerade teilnehmen:
Es tut uns leid – die maximale Anzahl…. 🤢
beim 2ten Anlauf heute Morgen geklappt und schon Bestätigung für die Auszahlung erhalten 👍
Gestern gekauft und heute morgen nach ein paar Stolpersteinen 2x geklappt.
Auszahlungsbestätigung auch erhalten. 🙂
Man braucht allerdings etwas Geduld.
Es dauert etwas bis die Seite vollständig geladen ist , auch das Hochladen der Bilddatei.
Wenn das das Captcha nicht gleich erscheint sondern ewig lädt, hat es keinen Sinn erst alle Daten einzugeben.
Ich hab da gleich neuen Tab geöffnet. Auch mit anderen Browser probiert.
Antwort auf meine Nachfrage bezüglich seit Sonntag fehlender Eingangsbestätigung und nicht funktionierender E-Mail Adresse der durchführenden Agentur Safe Promotion:
Hallo Frau ***,
Sie sind besorgt, weil Sie keine Bestätigungs-E-Mail für unsere kostenlose Testaktion erhalten haben.
Wir möchten Sie an dieser Stelle beruhigen: Im Rahmen dieser Aktion wird keine Bestätigungs-E-Mail verschickt. Sobald Sie auf der Website die Bestätigung erhalten haben, dass Ihre Teilnahme erfolgreich war, werden Ihre eingereichten Daten geprüft und die Auszahlung erfolgt innerhalb von sechs Wochen.
Herzliche Grüße
Ihr Konsumentenservice
Soso, es wird also keine Bestätigungsmail versandt 😂… Wo die ganzen Mails, die andere bekommen haben, dann wohl herkommen 🤔🤦♀️.
Und die Tatsache, dass für Nachfragen eine ungültige E-Mail Adresse angeben ist, interessiert sie scheinbar nicht.
Nun ja, dann werde ich mal abwarten, ob ich die Erstattung bekommen, eine Erfolgsmeldung auf der Website gab es ja. Ansonsten gehe ich Unilever wieder auf die Nerven 😂, da die Agentur ja per E-Mail nicht erreichbar ist.
Habe auch eine Teilnehmer mail bekommen genauso wie eine Rückerstattungs mail
Ich habe gleich eine Gmail bekommen.
Das habe ich beim Aufrufen der Seite erhalten, ohne überhaupt irgendetwas ausgefüllt zu haben.
Oh Mann 😂
😄
vom Vortrag? so schien es bei mir gewesen zu sein.
kam einer schon durch die Seite lädt bei mir nicht ?
bei mir geht es auch nicht
@gskizi: Bin 2x durchgekommen
Finger weg von dieser Aktion! Reinstes Ärgernis, seit drei Tagen versuche ich ab 8 diesen beleg einzureichen und nach einer halben stunde sind die teilnahmen erreicht! schade um die Zeit!!
Eins geschafft 🤭
schon vorbei 😡
immer wieder das selbe
So war es bei mir auch
kann doch nicht sein so ein Schwachsinn nach 12 Minuten schon vorbei die Seite geht nicht mal auf
Juuuuhuuu 2x durch… Auch hier Haken dahinter ✔️
Heute scheint mein Glückstag 😅 Sante 2x , Coral 2x, Tetesept 1x weil ich gestern schon 1x durch war 💪
@Xandela18: zweimal Sante wie hast Du das geschafft ich hab pünktlich um sieben eingegeben dann auf hochladen gedrückt und es kam innerhalb von 15 Minuten wird automatisch übermittelt Geduld
Aber nach 15 Minuten kam konnte nicht gespeichert werden Hast Du alle Fragen eantwortet oder nur die Peröhnlichen Daten
@Andilein: Ich habe alle Fragen beantwortet. Hatte alles parat und um Punkt 7 begonnen. Einmal 07:01 & 07:05 kamen die Mails.
Das mit den 15 min bzw Warten hatte ich nicht 🤷♀️
Habe es heute wieder probiert, nachdem per Mail geantwortet wurde, „wir arbeiten daran“. Aber das Foto lädt nicht hoch 🤦Nach 8 Minuten waren alle Lots weg.
Es geht besser, wenn du ein Bild mit weniger MP hochlädst. Ggf. ein Screenshot von dem aufgenommen Bild machen. Dadurch hatte das Bild bei mir nur noch 2 MP, dann hat es auch geklappt.
Das mit dem Captcha-Bild ist gefühlt glückssache…
Ach und als Info anbei: Es gibt eine Mail als Bestätigung 😀 weil irgendwo stand, es kommt nichts…
also ich hatte direkt nach der Einreichung keine bekommen, sondern erst paar Stunden später eine über die erfolgreiche Teilnahme.
habe auch für beide teilnahmen 2 Bestätigung Mails bekommen
@Xandela18:
bei mir hat es knapp zwei Stunden bis zur Mail gedauert, finde ich zeitlich aber ok. 🙂
Ich habe auch keine sofortige Teilnahme Bestätigungs Mail bekommen. Aber man bekommt relativ schnell eine Mail, dass die Teilnahme erfolgreich war und das Geld innerhalb von 6 Wochen ausgezahlt wird.
Wenn ich das so lese, war es wohl nicht ganz falsch nicht zu kaufen 😅
etliche Male Versucht, trotzdem nicht
Viel los dort heute gleich um kurz nach 8 Uhr, also auf der Homepage. Aber dann ging es.
Die Aktion merkt man bei unserem dm auch sehr: ganz hinten im Regal standen gestern noch zwei Flaschen davon. Hui!
in fast jedem DM in Köln sind sie auch ausverkauft, laut online Bestand 😅
Hab heute auch in 3 Dm’s geguckt in Holweide rum. nix vor ort
Heute entspannt teilnehmen können 👍
Weiß jemand, ob es das in Hamburg gibt? Im großen Umfeld nicht zu bekommen.
@Klara2601: Guck doch auf dm online bei dem jeweiligen Produkt, ob es irgendwo verfügbar ist. Aktuell das Vollwaschmittel in der Hoheluftchaussee 18, welches 5x verfügbar ist. Da muss man sich aber beeilen, da es jederzeit vergriffen sein kann.
eigentlich hat DM welche, in Berlin gibt’s die überall, außer sie sind gerade ausverkauft
Endlich geschafft
Hat beim ersten Mal geklappt.
08.08 alles weg?
Foto ging nicht zum hochladen
Bei mir ging es. Du solltest dein Bild so klein wie möglich halten, am besten nur 1-2MP groß.
@Honey_ warte bis du das Bild vollständig geladen angezeigt bekommst. Erst dann ist es vollständig
@Honey_:
Musst kein Foto machen. Scann einfach ein, die jpeg kann man dann prima hochladen
und wieder mal nicht geklappt
Wie bitte??? Gestern ständig Fehlermeldung. Heute 8.07 uhr: Es tut uns leid….!? Alles weg?! 2500 Stück bereits nach 7 (!) Minuten aufgebraucht? Häää 🤔🤷♂️
na ja…
Abzocke
@tomtombln: Ja, 7 min sind derzeit Standard ( leider )
Jetzt hab ich den Dreh raus und es war sehr entspannt 😅
Den dreh raus… Caspacha geht nicht… Immer zu neues eingegeben
@milkanr1 : Hast du gewartet bis alles vollständig geladen war ?
Ja hatte gewartet bild alles war zu sehen… Dennoch stimmte angeblicj immer der cod nicht… Dann war es vorbei… Heute geht die Seite erst garnicht zu laden
@milkanr1: Bei mir auch. Habe sogar für mich um es nachvollziehen zu können ob ich es doch falsch eingebe davon mehrere Screenshots gemacht und immer habe ich alles korrekt eingetippt. Lächerlich diese Aktion hier.
bei mir auch
Von Entspannung kann keine Rede sein! Warum sind einige Agenturen einfach nicht in der Lage das kommende Unheil vorher zu ahnen? Sehr gute Beispiele gibt es doch genug!
Ich habe mich bei Coral beschwert, solltet ihr auch alle machen, hier die Antwort von Coral:
„Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Cashback-Aktion.
Aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage ist die Teilnahmeseite der Coral Magic Wash Aktion technisch überlastet.
Die große Anzahl gleichzeitiger Zugriffe kann dazu führen, dass eine Teilnahme an der Aktion nicht jederzeit möglich ist.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben, damit Sie erfolgreich an der Aktion teilnehmen können.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße“
Dann warten wir mal ab.
Gruß
@bd1660:
Stimmt schon, je mehr sich beschweren, um so mehr wirkt es.
Die machen sich selbst das Leben schwer, wenn sie alles auf 5-10 Minuten am Tag focusieren.
Weg mit dem Tageslimit und schon ist eine entspannte Teilnahme zu jeder beliebigen Zeit möglich.
mache ich auch!
das geht nicht!
Es riecht sehr intensiv.
Capcha hat wieder mehrfach gesponnen, aber konnte dann trotzdem einreichen zum Glück. Noch 485 Teilnahmen möglich.
wow, direkt beim ersten mal geschafft. Man muss ruhig und entspannt alles eingeben.
Sorry aber zur eingabe kommt nicht jeder… Gestern capcha nicht heute ging die Seite nicht… Habe Spätschicht und stelle mir extra den Wecker ist echt nicht schön…
Sooo. Geschafft. 😁 Gestern und heute 1 x jeweils durchgegangen. Schwere Geburt. 🙈.
Hat heute morgen gleich funktioniert.
Hast du eine E-Mail bekommen?
Bei mir klappte es entspannt … die Eingabemaske konnte ich sogar auch vorher ausfüllen. Hab auch bereits den Dreh raus mit erstmal Foto vollständig laden lassen, bis es in klein zu sehen ist und dann den Rest ausfüllen.
Teilnahmebestätigung kam auch nach wenigen Minuten.
Es hat bei mir auch geklappt aber ich habe keine Bestätigung bekommen
bei mir kam auch keine Mail bisher…
uuuh Mail ist jetzt da 🙂
Bei uns kam auch Teilnahmebestätigung und dann Stunden später man hätte nicht hochgeladen und soll neu anfangen. Noch nichteinmal das Foto nachreichen geht, obwohl es schon hochgeladen war.
Ich hatte 15x Fehlermeldung und dann waren alle Teilnahmen verbraucht 🤬
ich auch, ich geb’s zurück.
Das tu ich mir nicht an
Habe heute strichliste gemacht. 😤 37(!) Fehlermeldung (Code nicht richtig) 🤦♂️ War natürlich richtig. Nur dann wieder neue Eingabe gefordert. Gemacht….alles nochmal kontrolliert! –> FEHLERMELDUNG! 😤😡😤
Habe es heute auch soviel mal probiert. Immer Fehlermeldung. Hatte mich schon gefreut, das soviel Freistellen waren.. Es ist zum Verzweifeln
Mir haben sie immer weiter Fehlermeldung angezeigt, bis halb 8 probiert. Dann selbst aufgeben
bei uns im Umfeld von 50 km keine verfügbar alle leergehamstert