ABGELAUFEN Gratis testen – bedda Scheiben Bockshornklee – nur bei Netto
Die Aktion wurde von Coupies vorzeitig beendet!
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Derzeit könnt ihr bedda Scheiben Bockshornklee gratis testen via Coupies.
So geht’s:
- bedda Scheiben Bockshornklee im Netto kaufen
- Kassenbon hochladen
- 100% Cashback per Banküberweisung oder PayPal zurrückerhalten
Laut Coupies sind 99 Einlösungen pro Person möglich.
Aktionszeitraum: 30.03. – 02.05.21
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
@MikeNils hat noch einen wichtigen Hinweis parat:
Für alle die es vor Veränderung der Bedingungen gekauft haben vielleicht eine Hilfe.
E-Mail (Ablehnung von Coupies weiterleiten) an „[email protected]“, in der E-Mail den Kassenbon so wie die Bankdaten mit angeben.
Dann soll demnächst eine Erstattung wohl über bedda selber erfolgen.
Folgende E-Mail wurde bereits an Familienmitglieder über bedda entsandt:
„Vielen Dank für deine Nachricht und dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Leider kam es beim Start der Kampagne zu einem Missverständnis. Es ist korrekt, dass die Aktion auf Netto beschränkt ist und dass das Angebot nur für eine Packung in Anspruch genommen werden kann.
Nichtsdestotrotz möchten wir dir deine gekauften Produkte erstatten. Bitte sende uns deinen Kassenzettel und das Bankkonto, damit wir den Betrag erstatten können.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße“
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@DealDoktor: Für alle die es vor Veränderung der Bedingungen gekauft haben vielleicht eine Hilfe.
E-Mail (Ablehnung von Coupies weiterleiten) an „[email protected]“, in der E-Mail den Kassenbon so wie die Bankdaten mit angeben.
Dann soll demnächst eine Erstattung wohl über bedda selber erfolgen.
Folgende E-Mail wurde bereits an Familienmitglieder über bedda entsandt:
„vielen Dank für deine Nachricht und dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Leider kam es beim Start der Kampagne zu einem Missverständnis. Es ist korrekt, dass die Aktion auf Netto beschränkt ist und dass das Angebot nur für eine Packung in Anspruch genommen werden kann.
Nichtsdestotrotz möchten wir dir deine gekauften Produkte erstatten. Bitte sende uns deinen Kassenzettel und das Bankkonto, damit wir den Betrag erstatten können.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,“
Alle Kommentare
@DealDoktor: Für alle die es vor Veränderung der Bedingungen gekauft haben vielleicht eine Hilfe.
E-Mail (Ablehnung von Coupies weiterleiten) an „[email protected]“, in der E-Mail den Kassenbon so wie die Bankdaten mit angeben.
Dann soll demnächst eine Erstattung wohl über bedda selber erfolgen.
Folgende E-Mail wurde bereits an Familienmitglieder über bedda entsandt:
„vielen Dank für deine Nachricht und dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Leider kam es beim Start der Kampagne zu einem Missverständnis. Es ist korrekt, dass die Aktion auf Netto beschränkt ist und dass das Angebot nur für eine Packung in Anspruch genommen werden kann.
Nichtsdestotrotz möchten wir dir deine gekauften Produkte erstatten. Bitte sende uns deinen Kassenzettel und das Bankkonto, damit wir den Betrag erstatten können.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,“
@MikeNils:
Danke für die Info.
@wkl: bitte, schade nur das Coupies selber nicht auf die Kontaktaufnahme geantwortet hat…
@MikeNils:
Coupies hat sich gemeldet, die Einlösung bestätigt und heute war das Geld auf dem Konto. Das Schreiben an bedda hat das alles bestimmt enorm beschleunigt.
@MikeNils:
Danke für deine mega hilfreiche Info. Habe 30 Packungen im Online Shop gekauft und würde nur ungern auf 90€ sitzen gelassen werden.🙁😉
@löwenzahn:
Darf ich fragen, ob es geklappt hat, mit den 30 Packungen?
Du wirst sie ja nicht 30 x einzeln hochgeladen haben können, oder?
Ich kämpfe immer noch mit Bedda und Coupies. Bedda reagiert seit 2 Wochen gar nicht und die Antwort von Coupies steht noch aus. Ich hatte online bestellt, also 30 Packungen auf einer Rechnung.😉🙈
@MikeNils:
Hab vorletzte und diese Woche nun insgesamt 2 E-Mails und 1 Nachricht über’s Kontaktformular an Bedda geschrieben. Keine Reaktion von denen. Bin verzweifelt. Ne telefonische Erreichbarkeit (Hotline) ham die ja nicht. Was kann ich jetzt noch tun? Es geht um über 80€. Habt ihr ne Idee?
Wird wohl demnächst beendet werden. Die Verfügbarkeit ist schon auf rot.
Ach schade!
Aktionszeitraum nur noch bis 11.04.21 !
Ist aber auch blöd, dass man nun gar nicht weiß, wann genau das Kontingent erschöpft ist… da lobe ich mir Marktguru!
Am Donnerstag hatte ich meinen Bon eingereicht und heute kam das Geld über PayPal
Ich bin heute extra zu netto md und da war nichts zu finden
Einfrieren geht immer
Witzig, wie da jetzt in der Übersicht wechselweise „nich 1 Tag“ und noch 4 Tage“ (gestern) Steht. Heute Nacht stand in der Übersicht noch vier Tage und wenn man draufklickte, stand dann nur ein Tag. Außerdem ist mein Konto im Minus- sie haben mir ganz richtig 4*2,79€ ausgezahlt und dann nachteägluch pro Produkt wieder 0,30€ abgezogen…eine total chaotische Aktion, aber insgesamt gab es für und zwei 11x (statt 198x 😅) den Käse. Mal sehen wie es jetzt mit der Erstattung läuft, Samstag war eine Blitzerstattung, jetzt sind wieder die Schnecken am Werk.
Hallo, bekommt man sofort eine Teilnahme email?
Habe teilgenommen, aber noch keine Email erhalten.
@Nemo87:
Nein, die bekommt man nicht.
Ich wusste gar nicht, dass man bei coupies nur 8 offene Kassenbons haben darf. Ist jetzt echt blöd für mich. Seit Samstag, Dienstag und Mittwoch sind meine Kassenbons in Bearbeitung und meine 2 heute gekauften Käse kann ich nicht mehr hochladen. Die kommen nicht hinterher mit der Bearbeitung und ich muss jetzt abwarten was passiert? Wie sollen da 99 Einlösungen pro Person überhaupt möglich sein?
@seeker:
nur 8 gleichzeitig? das wusste ich aber auch noch nicht
Ich habe es geahnt, die Aktion wurde beendet und ich konnte meine 2 Kassenbons nicht mehr hochladen. Nur weil die zu langsam waren mit meinen ersten Einlösungen 🙁
@seeker:
Ich würde mich in jedem Fall beschweren.
@seeker:
ich würd denen auch schreiben, vielleicht sind die kulant. ist ja auch nicht deine schuld
Die Verfügbarkeit steht nun wieder auf grün, Zeitraum 30.03.-11.04.
@seeker:
Gerade eben alles hochgeladen, klappte einwandfrei
Nachdem letzte Nacht wie durch Geisterhand alle meine Bons eingelöst wurden und sie irgendwann den Deal wieder aktiviert hatten, konnte ich meine 2 Bons heute doch noch hochladen, wovon einer innerhalb von 10min gutgeschrieben wurde, der andere lässt wieder auf sich warten. Achja, ich hatte denen natürlich eine Nachricht geschickt. Hätte ich vielleicht mal eher machen sollen.
Wow, der schmeckt richtig richtig lecker, nussiger Geschmack. Lecker lecker
Nur bis 11.04. bei mir in der App bitte ändern
@juliabedau:
hatte gehofft sie reaktivieren nochmal
meine bons gehen nicht weiter durch!es heisst, seit gestern ,noch 8 in bearbeitung.leider läuft heute die aktion ab.ich habe noch 6 bons die durch müssen.
@bd10242:
Dann musst du wohl separat hochladen.
@ DealDoktor der deal ist abgelaufen
Kommt das noch mal??
Ist der Deallink fehlerhaft oder ist die Aktion mittlerweile abgelaufen?
Abgelaufen.
Super, gerade gekauft. Ich finde solche Aktionen nicht ok, bei denen der Einlösezeitraum nachträglich verkürzt, da die Menge anscheinend unterschätzt wurde. Kein Wunder, wenn anfangs 99 Enlösungen pro Person möglich waren. Manche kriegen ja den Hals nicht voll.. Hoffentlich schmeckt er wenigstens.
@Clapol:
Bei solchen Aktionen von coupies muß man leider immer auf die Verfügbarkeit achten.
@wkl:
Da finde ich die Aktionen von scondoo viel unberechenbarer als die von Coupies was die vorzeitige Beendigung angeht. Ok, die Aktion hier war wirklich etwas chaotisch von Coupies abgewickelt worden. Vielleicht durfte da sich ein Praktikant austoben 😉
Den kann man ganz gut essen, aber zwei von den Packungen sind schon seit einiger Zeit innen drin schimmelig. Weiß jemand, ob man mit Quittungen aus Filialen aus anderen Städten bei netto „umtauschen“ kann?
@Vaues:
Wenn eine Filiale bzw. ein Händler das Produkt führt, kann man bei einer berechtigten Reklamation wahrscheinlich ohne Vorlage des Kassenbons umtauschen. Ich habe vor kurzem bei Netto eine „aufgeblähte“ Packung Hirtenkäse umgetauscht und es wurde nicht nach dem Kassenbon gefragt. Ich konnte mir einfach eine neue mitnehmen. Anders wird es vielleicht sein, wenn man Geld zurück erhalten möchte.
Ich habe gleich mal meinen Vorrat kontrolliert. Er hat ein MHD bis Ende Juli. Es ist kein Schimmel zu sehen, allerdings hat sich inzwischen etwas Kondenswasser gebildet. Ich sollte vielleicht so langsam mit dem Verbrauch anfangen. Es wurde ja schon mal von Schimmel berichtet.
Danke und ja- besser wäre vielleicht…Meine sind bis Ende Juni und bis Ende August gültig. Ich glaube, beide sind betroffen und der Schimmel ist schon länger da, bin noch nicht zum Umtauschen gekommen…