ABGELAUFEN Gratis testen – Argeta Wurst- oder Fischaufstrich
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Derzeit könnt ihr Argeta Wurst oder Fischaufstrich gratis testen.
So geht’s:
- Teilnehmendes Produkt kaufen
- Kassenbon hochladen
- 100% Cashback zurückerhalten
Teilnehmende Produkte:
- Argeta® Thunfisch
- Argeta® Sardina Adriatica
- Argeta® Thunfisch mit getrockneten Tomaten
- Argeta® Huhn
- Argeta® Huhn Halal
- Argeta® Huhn Pikant
- Argeta® Huhn Pikant Halal
- Argeta® Huhn mit Ajvar
- Argeta® Huhn pikanter Rindersalami
- Argeta® Hühnerleber
- Argeta® Orient Halal
- Argeta® Jagd-Aufstrich
- Argeta® Pute
- Argeta® Junior SuperTuna
- Argeta® Junior Original
- Argeta® Junior KikiCreme
- Argeta® Junior Original Huhn Halal
Der Erstattungsbetrag ist der genaue Kaufpreis des Argeta®-Aktionsproduktes, maximal jedoch 1,59 €.
Die Aktion ist auf 8.000 Teilnahmen begrenzt.
Aktionszeitraum: 09. August 2022 bis zum 18. September 2022
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Heute gefunden beim REWE in der russischen Abteilung ( Feinkost ) dort bei den Dosen Aufstrichen. In der normalen Dosenfleisch Abteilung gab’s die bei unserem REWE nicht.
Wie gesagt, krasse Werbeapokalypse fährt Argeta gerade. Ich hab das Halal-Huhn noch nicht getestet, aber die liebe Frau @Strubbel meinte neulich, des sei gut. Wir werden sehen. Jemand aus der WG fragte, ob ich da Katzenfutter in Mikrodose angeschleppt hätte … 😉
Ja schaut wirklich so aus 😂
Ich habe es bei Rewe gefunden
@Ken Tonkle:
What? Hab‘ ich nie gesagt. 🤷♀️ Halal habe ich gar nicht probiert.
@Strubbel: Weiter oben sagtest du „kenn ich & für gut befunden“, aber das bezog sich dann auf die Marke insgesamt? Ich hatte diese Marke noch nie gesehen … Die Döschen liegen hier jedenfalls noch. Sobald wir schönes Brot haben, wird das alles ausprobiert.
@Ken Tonkle:
Ach so. ich las‘ das so dass ich das Halal-Huhn für gut befunden hätte. 😉
Gefunden bei REWE im Billstedt-Center in Hamburg. Da kosten alle Dosen 1,39 € (Huhn pikant & Huhn normal) und nicht (wie bei REWE City in HH-Wandsbek) die „Halal“-Variante 2,69 €, was ich aber für einen Funkfehler halte bei den RFID-Etiketten. Allerdings hatten andere Fotos aus Süddeutschland gepostet, und da sah man eine ganze Wand an Dosen und Sorten: Hier im Norden bei beiden REWEs nur immer 2 Sorten. Schade.
So, „Huhn halal“ getestet. Die Metalldose ist unglaublich stabil und lässt sich nicht eindrücken. Eine Aluminiumdose ist zudem vielleicht nicht ganz so umweltfreundlich. Es steht nirgends, aber man sollte sie in den gelben Sack tun. Zum Aufstrich: Sieht nicht schön aus, so optisch, und riecht wie Katzenfutter. Ich bin sicher, dass die Viecher das sofort mit Augen zu wegschlecken würden, wenn ich denen das hinhalte. Ungeachtet von Verpackung und Optik: Gecshmacklich war der Aufstrich wirklich nicht schlecht! Ich hab noch etwas Chilipulver drüber gemacht. Kaufen würde ich das Produkt allerdings nicht, aber interessant, mal was Neues getestet zu haben. „Halal“ bedeutet übrigens, dass das Huhn für diese Dose langsam ausgeblutet ist (also geschächtet wurde). Ob das ethisch so toll ist … es entspricht islamischen Essensregeln. Für diese Zielgruppe ist diese Dose. Anmerkungen von euch?
@Ken Tonkle:
„Anmerkungen von euch?“
Ich habe die gleichen Teller wie du. 😁
@Strubbel: ARCOPAL aus Frankreich. Fast unkaputtbar, es ist nur ein einziger Teller mal unglücklich auf Fliesen gefallen und dann war der natürlich hin.
@Ken Tonkle:
Meine sind auch schon asbach uralt. Und ja, die Erfahrung mit den Fliesen musste ich (leider) auch schon machen. 😖
Ich habe heute eine Email von FUTURE4 erhalten:
Liebe/r Teilnehmer*in,
vielen Dank für die Teilnahme an der Aktion „Argeta® jetzt gratis testen“.
Leider konnten wir Deine Einsendung nicht berücksichtigen.
Folgender Grund liegt nach Überprüfung Deiner Daten vor:
*Freitext*
Wir freuen uns auf Deine erneute Teilnahme!
Vielen Dank für Dein Verständnis,
Dein Argeta® Team
Dabei habe ich extra das gekaufte Produkt mitfotografiert 🙁
@Alexisbacktbrot: Einreichen sollst du aber nur den Bon, nothing else. Immer drauf achten, was gefordert wird: Oft nur der Bon – dann kein Produkt daneben. Manchmal Produkt mit bei. Manchmal Bon getrennt und dann zum Beispiel die Fairy-Flasche aus 583 Perspektiven in Einzelfotos. Ich würde den Kundendienst nochmal anschreiben, dass du es gut gemeint hast, und den Bon nur als Bon nachreichen. — Hier ein Foto vom @FRAbunny von einem REWE in 60489 Frankfurt: Es quillt über von Sorten und Dosen, in Hamburg hatten wir nur „Huhn pikant“ und „Huhn halal“. Warum solche Unterschiede?!
@Ken Tonkle:
Bei Argeta habe ich bislang immer das Produkt mitfotografiert und es wurde immer akzeptiert.
@Peter_Shaw: Ach echt? Stand nicht „nur Bon“? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls E-Mail hinschicken, nachfragen, quengeln, lieb sein, nützt immer was.
@Alexisbacktbrot:
Ich würde auf die Mail antworten und Fragen warum.
Vorher nochmal das Foto kontrollieren, ob man auch wirklich alles lesen konnte.
Ich bräuchte eine Emailadresse für den Support um Daten nach zu reichen jedoch finde ich nichts.
@mavin:
[email protected]
@Peter_Shaw:
hab mit dieser Cashback Aktion auch Probleme, und wollte gerade Mal per E-Mail nachfragen (ich hab am 3.9. teilgenommen) … leider kam die postwendend zurück „Mail Delivery failed: returning Message to Sender“ hat wer ähnliche Erfahrungen oder eine andere Mail Adresse an die ich mich wenden kann? vielen Dank 😉
@Bine345:
Sehr komisch, denn so steht sie in den TNB drin.
https://argeta.jetztgratistesten.de/Teilnahmebedingungen
@Peter_Shaw: ja findet ich auch. hatte ja auch in den TN Bedingungen geschaut 🙄
Hat schin schon jemand Geld erstattet bekommen?
Ich nicht, und auch keine Bestätigungsmail erhalten
Bei mir auch …
@Schneeleopard:
Nein noch nicht, habe bislang nur eine Eingangsbestätigung vor knapp 4 Wochen erhalten.
@Peter_Shaw:
ich hab gar keine mail bekommen, hab denen mal geschrieben.
war ja nicht teuer aber die aktion finde ich daneben
@DealOrNoDeal:
Ich habe bereits bei drei Aktionen von argeta mitgemacht und habe bislang immer ohne Nachfragen den Cashback erhalten.
Ich mache bei denen immer wieder gerne mit und schmecken tut es mir auch.
@Peter_Shaw:
diesmal hat es offenbar nicht so geklappt, sind ja einige betroffen.
im letzten jahr das hatte gut geklappt.
@Schneeleopard:
Heute kam der Cashback bei mir an 🙂
Bei mir auch heute
Immer noch keine Erstattung, obwohl abgelaufen.
Werde mal nachfragen was da los ist.
Naja, ich habe auch noch keine Erstattung erhalten. Ich habe nachgefragt und die Info bekommen, dass keine Teilnahme vorliegt. Und das obwohl mir damals angezeigt wurde, dass alle Daten erfolgreich übertragen wurden.
Ich habe auch keine Bestätigung und bis jetzt kein Geld bekommen.
Meine Teilnahme wurde nicht bestätigt und es kam auch leider kein Geld-Bon nochmals hochgeladen : jetzt kam Geldzusage !
Das war bei der letzten Aktion leider auch so !!!!
@Cashback: ich werde es wohl auch einfach nochmal versuchen, hab keine Benachrichtigungen bekommen und die angegebene Kontaktmail funktioniert auch nicht 🙄
@Cashback:
ich hab auch versucht nochmal hochzuladen, da kommt nur das ein Fehler aufgetreten ist.
was hast du denn gemacht?
Endlich Erstattung erhalten.
@Schneeleopard: wann hattest du teilgenommen?
@Dealdoktor:
Aktion läuft noch bis 31.10.2022
Haben sie wohl verlängert.
Punkt 4 in den TNB
https://argeta.jetztgratistesten.de/Teilnahmebedingungen
@Peter_Shaw:
also ich hab die vorherige Aktion im Februar muss da was gewesen sein, mal geprüft, dort gab es auch kein Geld zurück, man sollte vor diesem Verein eher warnen.
Bei der jetzigen Aktion wurde ich nur hellhörig, weil auf einmal der Deal wieder vorn stand.
Es gab hier kein Geld zurück.
Hab denen jetzt geschrieben. Ich denke, es wird einigen so gehen.
Im Jahr 2021 gab es das auch mal, da will ich gar nicht nachschauen.
Befürchte ich hab den Mist immer komplett bezahlt und Geld gab es keines
Hab das Jahr 2021 jetzt geprüft, zum Glück gab es da Geld zurück, da gab es auch Emails.
Und es wurde von FUTURE4 GMBH + CO. KG
erstattet, jetzt ist es was Slowenisches.
Korrektur immer noch Future weil die haben schnell geantwortet.
@DealOrNoDeal:
Also hast du dein cashback bekommen? Warum warnst du dann vor dieser Aktion?
@Strubbel:
nein kein cashback, hab ja mails geschrieben, man musste alle per mail einreichen.
ich warne alle die, die noch kein geld haben, die sollten nicht drauf hoffen, wenn keine bestätigung per mail kam, dann gibts auch nichts
Die Seite von denen ist richtig schlecht aufgebaut. Ungelogen 10 mal abgesendet und nicht 1 mal eine Bestätigung bekommen. Hab dann mal beim Support angefragt und auch da hieß es keine Teilnahme vorhanden. Haben mir aber dann angeboten den Kassenbon zu senden und dann ging auf einmal alles sehr schnell… war bei der letzten Aktion von denen genauso…
@Taro1985:
bei mir auch 😉
zum glück wurde ich nochmal aufmerksam darauf gemacht, wäre sonst cash in den wind geblasen.
angeblich kam nichts bei denen an.
jetzt werde ich dochmal die kleinstbeträge nochmal prüfen, von den letzten wochen
Teilgenommen, Bestätigung erhalten und 4 Wochen später war das Geld wieder auf dem Konto. Lief, auch bei der vorherigen Aktion, reibungslos.
2 Monate kein Geld, war zwar nicht teuer, aber blöde Aktion
Bestätigungsmail kam keine
Ich habe denen jetzt eine Mail geschrieben, denn einlösen geht doch auch nicht, hab es grad versucht.
Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es im Frühjahr Geld zurück gab, solche Kleckerbeträge kontrolliere ich gar nicht.
Vorsicht bei dieser Aktion hier!
Hab jetzt die Aktion im Februar auch mal geprüft, da gab es auch kein Geld.
Hier kann man nur vor der Aktion warnen!!!
Hatte solche Kleinbeträge bisher gar nicht überprüft.
… und dann mal beobachten, wie die Testpersonen darauf reagieren. Tierversuche sind ja nicht gern gesehen oder gar verboten.
Immerhin antworten die, hatte die Daten zwar in der ersten Mail drin, also nochmal das Ganze 😉
In dem Fall muss man @DealDoktor danken, dass er die Aktion nochmal hoch geholt hat.
Sowas kontrolliere ich bisher nicht, also Beträge mit 1 Euro X
Liebe/r Teilnehmer/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir keine Teilnahme von Ihnen feststellen.
Senden Sie uns bitte Ihren Kassenbon, IBAN, Geburtsdatum, Anschrift und Ihren vollen Namen zu, damit wir Sie manuell in unser System aufnehmen können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr Clearing Team
@DealOrNoDeal: an welche E-Mail hattest du dich gewandt?? bei mir kam eine Fehlermeldung zurück 🙁
@Bine345:
[email protected]
ja die hatte ich auch genommen. seeeeeeeehr seltsam 🤔
„Halal“-Nahrungsmittel werde ich nicht kaufen und auch nicht gratis testen. Die Nahrungsmittel haben in unserem Kulturkreis nichts verloren, wir leben in Deutschland.
@Paula1982:
was bedeutet das? Halal?
Das arabische Wort „halal“ kann mit „rein“ und „erlaubt“ übersetzt werden.
Ist ein Lebensmittel „halal“, entspricht es muslimischen Speisevorschriften.
Damit Speisen „halal“ sind, müssen einige Aspekte beachtet werden. Es gibt bisher aber keinen einheitlichen Standard für „halal“-Produkte.
Betäubungsloses Schlachten von Tieren ist in Deutschland, abgesehen von Ausnahmegenehmigungen, verboten. Der Import von Fleisch geschächteter Tiere ist jedoch erlaubt.
@fairtools:
ok nicht gewusst, danke
@fairtools:
Bevor ich das Fleisch von geschächteten Tieren esse werde ich vegan. Finde ich 🤢 und hat bei uns wirklich nichts verloren.
@Strubbel:
ich wusste das nicht. woher soll man sowas wissen.
sowas werde ich auch nicht mehr kaufen auch nicht gratis
@DealOrNoDeal:
Ich habe dich doch nicht kritisiert o.ä.? Warum rechtfertigst du dich denn?
@Strubbel:
war nur meine Meinung, da du ja auf meine Frage geantwortet hattest.
aber dank euch hier, wird man jeden tag schlauer.
Hatte auch keine Überweisung bekommen und reklamiert. Habe alles per Email nachgereicht und jetzt die Bestätigung bekommen das gezahlt wird.
Bei mir hat damals alles super geklappt. Und die Sorten Huhn & Thunfisch schmecken mir echt gut.
@lejaby:
Bei mir auch und ich ahbe schon bei drei Aktionen mitgemacht.
Mir schmeckt es auch.
Ja irgendwie mit dem prüfen lassen sie sich ganzschön Zeit, kann das sein?
Hab selber keine Bestätigungsinfos der Familie mitbekommen.
@MikeNils:
schreibe eine mail, meines lag offenbar auch nicht vor.
@DealOrNoDeal:
Ja, meine Mutter sagte mir nun die Agentur wolle den Vorfall prüfen. Haben jedoch noch nichts weiter dazu gesagt ob eine Teilnahme vorlag oder nicht.
Frag mich nur wo die Daten dann hingegangen sind?
@MikeNils:
ins nirvana 😉 wer weiß was die für System dahinter haben.
Aktuell haben ja alle noch die Möglichkeit zu prüfen, die hier mitlesen
Leider klappt das hochladen aktuell nicht.. kommt eine Fehlermeldung
Ja wenn das so ist, muss ich doch noch danch schaun 😃
ihr könnt hierhin schreiben:
[email protected]
Steht übrigens in den TNB
@DealOrNoDeal:
das habe ich versucht, Mail kam allerdings mit einer Fehlermeldung zurück!
@Bine345:
das kann nicht sein, schreib mir am besten per message, was zurück kommt
Hallo! ich habe gerade nochmal versucht teilzunehmen, leider kommt folgende Meldung … hat jemand eine Idee? VG
Habe ich auch gerade, konntest Du es lösen ?
@MASH:
das Problem hatte ich einige Male – immer wieder mit dem Handy. Später hatte ich es dann am Rechner versucht, da scheint es dann geklappt zu haben. warum wieso weshalb das so war, keine Ahnung .
Danke, nach 5 Versuchen am PC ging es dort dann endlich 🙄
@MASH:
na immerhin 😄👍
in paar jahren wir sowieso alles halal sein….man sollte sich halt damit abfinden und sich jetzt daran schon gewöhnen!
@Shadowx:
wenn dann veganer 😉
die wollen doch weg von fleisch.
offenbar hat die email ein problem, verwendet diese: [email protected]
viel Spass
@DealOrNoDeal:
hat die bei jemand funktioniert ?? Bei mir kommt immer folgendes:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.
The following address failed:
[email protected]
Das gleiche war auch bei der kontakt@argeta-… Adresse
Oder hat jemand eine Idee was das Problem ist? Andere E-Mails kann ich auch senden u empfangen …
Und bei einem erneuten Versuch an der Aktion teilzunehmen kommt immer dass ein Fehler aufgetreten ist (s. meinen Kommentar mit Foto von gestern)
Alles seeeeehr komisch ://
@Bine345:
Es gibt auch noch:
[email protected]
[email protected]
Ob das dann mehr Erfolg gibt ist natürlich eine andere Frage.
Villeicht ist das Problem warum keine Mails dort ankommen auch ein ganz anderes.
Das dieses Postfach bei deinen voll ist.
Wenn das Postfach voll ist würde das ggf. auch erklären warum keine teilnahmen mehr bersbrietet werden könnten.
Der Zähler so wie die Programmierung es her gibt zählt einfach weiter runter, und die Daten gehen auf dem Server ein, der Server meldet dann Überschriften maximal Kapazität daher auch der aktuelle Fehler auf der Website… Oder der Fehler auf der Website ist sogar noch auf ein anderen Grund bedingt kommend, so das eigentlich alle Teilnahmen an einem gewissen Punkt nicht mehr durchgegangen waren weil der Speicherplatz zu knapp wurde.
@MikeNils:
Danke für deinen Kommentar … was ich eben nur nicht verstehe, falls deren Postfach voll wäre, würde das doch normalerweise auch erkennbar in der Fehlermeldung stehen. Außerdem kommen ja scheinbar Mails von anderen an. Nur wenn es an meinem Account liegen sollte, warum kann ich sonst andere Mails senden und empfangen?? Das ist was ich einfach nicht verstehe.
@Bine345: Da kommt es vielleicht auf die Zeit an wann du die Mail gesendet hast.
Z.b. das Postfach bei denen ist so gut gefüllt das noch 3 Mails mit 4 MB Angang eingehen können, die 4 Mail wird also abgelehnt, wann der Punkt erreicht ist wäre für uns Außenstehende ungewiss.
Den nächsten Tag werden wieder Mails bearbeitet so das später erneut eine bestimmte Anzahl an Mails dort eingehen könnte, alle nach dieser Anzahl bekommen einen Fehler.
Das ganze ist halt jedoch auch nicht gewiss, es wäre nun nur ein Beispiel was passiert sein kann.
Denn es ist ja schon komsich wenn jetzt eine neue Teilnahme gemacht wird, da meine Schwester z.B. keine Mail im September bekam, das auf der Website der Zähler runter zählt jedoch der Fehler ausgegeben wird können nicht verarbeitet werden…. Normalerweise würde ich nun sowas vermuten wir „ihre Daten liegen schon vor“ / „Sie haben bereits teilgenommen“…. Scheinbar liegt jedoch nichts vor denn bei meiner Mutter schrieben sie zurück sie wollen das mal prüfen.
Ich hatte am 10.08. meinen Bon hoch geladen und am 09.09. war das Geld auf meinem Konto.
@seeker:
gratuliere ich einen tag später, es kam aber keine bestätigung.
nach email kontakt heute ging bei denen auch nichts ein.
hast du eine mail bekommen?
@DealOrNoDeal:
Am 10.08. kam die Eingangsbestätigung und am 17.08. kam die E-Mail, dass die Prüfung erfolgreich war und ich das Geld innerhalb von 3 Wochen zurück bekomme. Was dann am 09.09. auch geschehen ist.
na klasse
muss ich probieren 🙂
Wie gesagt, die haben auch Sorten in halal, falls jemand sehr gläubig ist. Huhn halal hatte ich und das war gar nicht so schlecht, es schmeckte besser, als es aussah. Die Katze hatte allerdings auch große Augen und quengelte, klar, riecht wie cat food.
sind das alle Produkte oder haben die auch Sorten die nicht teilnehmen? Frage nur, weil ich mir die Sorten sonst nicht aufschreibe
@dealdoktor: der Deal ist abgelaufen.
@Lule5:
Schade 🙁
Heute kam die Mail das alles in Ordnung sei und in 3 Wochen erstattet wird 😉
2 Monate später, hehe
Heute gabs Cashback, Einlösung war Monate her
heute war letzte Zahlung. Deal ist abgehakt
Hab meine Erstattung immer noch nicht, Einlösung war Anfang September… 🤔
Ah Mist! Jetzt erst die Kommentare durchgelesen… Ich hab’s nicht mitbekommen… Also kann ich’s abhaken 🙈