Bekannt aus: ZDF, RTL, WDR, Sat1 und Bild
Anmelden
1348

ABGELAUFEN Ariel & Lenor gratis testen: 100% Cashback auf Waschmittel

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

â–ș DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

ZurĂŒck zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Ihr könnt wieder Waschmittel von Ariel & Lenor gratis testen. Diesmal gibt es bei den Ariel & Lenor Testwochen die All in Pods. Aktionszeitraum ist vom 01.04.2020 bis 31.08.2020. Die Teilnahme ist pro Haushalt fĂŒr jedes teilnehmenden Produkt 1x möglich.

Die Teilnehmende Produkte sind:

Ab April 2020:

  • Ariel Allin1 Pods Universal+ +EXTRA Geruchsabwehr 14WL + 20WL
  • Ariel Allin1 Pods Color+ +EXTRA Faserpflege 14WL + 20WL

Ab Juni 2020:

  • Ariel Allin1 Pods Universal+ 12WL
  • Ariel Allin1 Pods Color+ 12WL
  • Lenor Allin1 Pods Aprilfrisch 12WL
  • Lenor Allin1 Pods Amethyst BlĂŒtentraum 12WL

Ab Juli 2020:

  • Ariel FlĂŒssigwaschmittel mit Pflanzlichen Inhaltsstoffen 20WL + 30WL

Einfach Kassenbon hochladen und 100% Cashback erhalten.

Viel Spaß beim Sparen 😉!

Eingetragen mit der DealDoktor App fĂŒr Android.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.

Onelink

Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu mĂŒssen.

(Hochgeholt und vom Doc aktualisiert)

Zum Deal

Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.

Kommentare (1058)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 02.04.2020, 12:45

    Anscheinend doch kein Scherz 😳🧐

    • 14.07.2020, 20:07

    Heute bei dm ARIEL Universal 20 WL gefunden, Lenor WeichspĂŒler gab’s gratis dazu

  • Alle Kommentare

  • @ifeelgood

    Die Sache mit den 2 Bons ist schon eigenartig. Schließlich habe ich die gleiche Zusammenstellung von Produkten gekauft – nur halt zusammen und demzufolge auf einem Bon.
    An der Artikelauswahl kann es also nicht liegen! Scheint so, dass die Probleme mit ihrer Registrierungsprozedur haben. Bin mal gespannt ob und vor allem welche Antwort du bekommst.
    Sollte ich irgendwann die 14er Packungen sehen und kaufen bin ich gespannt was da passiert…

    • @Der_Fuchs:
      Ich bin auch auf die RĂŒckantwort gespannt…

      Dass man unterschiedliche Produkte („Geschmacksrichtungen“) testen darf – und hierfĂŒr Cashback bekommt (…) ist ja noch nachvollziehbar… aber wenn man auch noch unterschiedliche Grössen testen darf (…) dann reicht meine Fantasie nimmer aus um dies noch nachvollziehen zu können. Aber ok, wenn es klappt bin ich natĂŒrlich auch dabei 😉

      real (z. B.) sollte ja bald die 14er-Packungen anbieten können…

    • 20.04.2020, 11:50

    Endlich bei Real gefunden

  • Finde im GeschĂ€ft leider nur die „neue PackungsgrĂ¶ĂŸe“ mit 15 WL. Ob die auch gehen?

  • Guten Tag und a liebs Hallöle zusammen 🙂

    Vielen Dank fĂŒr deine private Nachricht an Ariel. Wir sind Mo-Fr von 9-17 Uhr fĂŒr dich erreichbar und werden dir so schnell wie möglich antworten! Viele GrĂŒĂŸe, dein Ariel Team

    momentan kann man ja eure Ariel/Lenor Pods gratis testen… allerdings sind hier noch viele Fragen offen… die einen sagen so, die anderen so… kann man pro Haushalt nun EIN Produkt, 7 oder 10 testen? Es hieß erst, stolze 10 Produkte… allerdings gibt es Berichte von Kunden von ihnen, das kein zweiter Kassenzettel mit einem weiteren Produkt eingereicht werden kann… sprich, einmal ein Produkt erstatten lassen, dann wĂ€re Schicht im Schacht… im April gibt es aber 2 Produkte zu testen mit jeweils 2 verschiedenen PackungsgrĂ¶ĂŸen, heißt am Ende, 4 Produkte… können Sie mir sagen, was nun Sache ist? Viele liebe GrĂŒĂŸe

    Hallo Patrick, hör am besten nicht auf die einen oder die anderen 😉. Du kannst pro Haushalt jedes Produkt einmal kostenlos testen, jedoch immer nur die Quittung fĂŒr ein Produkt hochladen. Die Produkte dĂŒrfen aber auf den gleichen Bons stehen. Bei Frage und/oder Problemen melde dich gerne wieder 😊. Liebe GrĂŒĂŸe, Nicole vom Ariel-Team

    und was ist, wenn die 2te Einreichung nicht klappt, wegen der IBAN und oder der Anschrift? Liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck 🙂

    < – – – ich reiche weitere Infos bei Erhalt nach

    • @__Gelöschter_Nutzer__Guten Tag und a liebs Hallöle zusammen 🙂

      Vielen Dank fĂŒr deine private Nachricht an Ariel. Wir sind Mo-Fr von 9-17 Uhr fĂŒr dich erreichbar und werden dir so schnell wie möglich antworten! Viele GrĂŒĂŸe, dein Ariel Team

      momentan kann man ja eure Ariel/Lenor Pods gratis testen… allerdings sind hier noch viele Fragen offen… die einen sagen so, die anderen so… kann man pro Haushalt nun EIN Produkt, 7 oder 10 testen? Es hieß erst, stolze 10 Produkte… allerdings gibt es Berichte von Kunden von ihnen, das kein zweiter Kassenzettel mit einem weiteren Produkt eingereicht werden kann… sprich, einmal ein Produkt erstatten lassen, dann wĂ€re Schicht im Schacht… im April gibt es aber 2 Produkte zu testen mit jeweils 2 verschiedenen PackungsgrĂ¶ĂŸen, heißt am Ende, 4 Produkte… können Sie mir sagen, was nun Sache ist? Viele liebe GrĂŒĂŸe

      Hallo Patrick, hör am besten nicht auf die einen oder die anderen 😉. Du kannst pro Haushalt jedes Produkt einmal kostenlos testen, jedoch immer nur die Quittung fĂŒr ein Produkt hochladen. Die Produkte dĂŒrfen aber auf den gleichen Bons stehen. Bei Frage und/oder Problemen melde dich gerne wieder 😊. Liebe GrĂŒĂŸe, Nicole vom Ariel-Team

      und was ist, wenn die 2te Einreichung nicht klappt, wegen der IBAN und oder der Anschrift? Liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck 🙂

      < - - - ich reiche weitere Infos bei Erhalt nach

      +

      Nicole, das heißt nun, man kann exakt 10 Produkte testen, ja? Oder zĂ€hlen die PackungsgrĂ¶ĂŸen 14 und 20 WL und sonstige als ein Produkt und man kann am Ende nun 7 Produkte testen? 10 oder 7? Das ist noch ein ganz wichtiger Punkt 🙂 Danke fĂŒr deine MĂŒhe

      < - - - ich warte auf Antwort... aber an alle, 7 Produkte könnt ihr also auf alle FÀlle testen... muss nur noch das Problem mit der Einreichung gelöst werden

      • @♄ ich liebe sie ♄:
        Und genau diese Aussage „…. jedoch immer nur die Quittung fĂŒr ein Produkt hochladen. Die Produkte dĂŒrfen aber auf den gleichen Bons stehen. “ ist ziemlich mysteriös.
        Die Quittung, welche ich hochgeladen habe, beinhaltete je 1 x 20 WL Faserschutz und 1 x 20 WL Geruchskiller – also 2 verschiedene Artikel auf einem Bon und mit einer Gesamtsumme.

        Die BestÀtigungsmail besagte dann folgendes:

        „Sehr geehrter XXXXX,

        wir haben erfreuliche Nachrichten fĂŒr Sie: Ihre ĂŒbermittelten Daten wurden erfolgreich ĂŒberprĂŒft.

        FĂŒr die folgenden Produkte wird eine Erstattung erfolgen:

        -Ariel All-in-1 PODS +Extra Faserpflege 20 WL

        -Ariel All-in-1 PODS +Extra Geruchsabwehr 20 WL

        Wir werden die Erstattung in Höhe von 13.9 EUR auf das von Ihnen angegebene Konto zeitnah anweisen. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen kann. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

        Referenznummer: XXXXXX “

        Passt irgendwie nicht zu dem Wirrwarr der Angaben zur Einlösung. 

..rĂ€tselhaft.

      • @__Gelöschter_Nutzer__@♄ ich liebe sie ♄:
        Und genau diese Aussage „…. jedoch immer nur die Quittung fĂŒr ein Produkt hochladen. Die Produkte dĂŒrfen aber auf den gleichen Bons stehen. “ ist ziemlich mysteriös.
        Die Quittung, welche ich hochgeladen habe, beinhaltete je 1 x 20 WL Faserschutz und 1 x 20 WL Geruchskiller – also 2 verschiedene Artikel auf einem Bon und mit einer Gesamtsumme.

        Die BestÀtigungsmail besagte dann folgendes:

        „Sehr geehrter XXXXX,

        wir haben erfreuliche Nachrichten fĂŒr Sie: Ihre ĂŒbermittelten Daten wurden erfolgreich ĂŒberprĂŒft.

        FĂŒr die folgenden Produkte wird eine Erstattung erfolgen:

        -Ariel All-in-1 PODS +Extra Faserpflege 20 WL

        -Ariel All-in-1 PODS +Extra Geruchsabwehr 20 WL

        Wir werden die Erstattung in Höhe von 13.9 EUR auf das von Ihnen angegebene Konto zeitnah anweisen. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen kann. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

        Referenznummer: XXXXXX “

        Passt irgendwie nicht zu dem Wirrwarr der Angaben zur Einlösung. 

..rĂ€tselhaft.

        Habe es gerade fĂŒr eine andere Person beantragt. Beide teilnehmende Produkte auf einem Kassenbon – einmal beantragt – und innerhalb 2 Minuten bestĂ€tigt bekommen, dass 13,90 Euro angewiesen werden.

    • 20.04.2020, 19:57

    @ ifeelgood

    Jetzt wirds leider doch blöd hier.

    In den TNB steht, dass du nur in eigenem Namen teilnehmen darfst. Nimmst du in einem anderen Namen teil und es kommt raus: na, dann viel Spaß.
    Dann aber nicht rumjammern, dass die Aktion blöd ist oder die nicht zuverlÀssig sind.

    Immerhin bist DU ja der BetrĂŒger…

    • @sunny75@ ifeelgood

      Jetzt wirds leider doch blöd hier.

      In den TNB steht, dass du nur in eigenem Namen teilnehmen darfst. Nimmst du in einem anderen Namen teil und es kommt raus: na, dann viel Spaß.
      Dann aber nicht rumjammern, dass die Aktion blöd ist oder die nicht zuverlÀssig sind.

      Immerhin bist DU ja der BetrĂŒger…

      oh ho ho… Vorsicht… BetrĂŒger?
      Die Person fĂŒr die er oder sie eingereicht hat, wird das schon wissen…
      evtl. hat diese Person ja… was weiß ich… keinen eigenen PC? Keine Ahnung von PC?
      Keinen Grund direkt als BetrĂŒger betitelt zu werden…
      gehts noch?

    • Ohne Worte… nicht alle haben heutzutage einen PC… Ich habe keinen eigenen Nutzen… Du kannst aber von mir aus denken was du möchtest.

      • @ifeelgood:
        Sie können uns ja viel erzĂ€hlen…Sie „BetrĂŒger“ 🙂
        Witzig ist vor allem, dass ja dann die Gutschrift auch auf dem Konto der anderen Person landet.

        Wenn es danach geht mĂŒsste ich schon lange sitzen – ich bestelle regelmĂ€ĂŸig im Namen und auf Kosten meiner Eltern im Internet. Schlicht und einfach weil diese KEINEN PC haben.
        Und so ganz nebenbei…ich bestelle sogar in deren Auftrag 🙂

      • @__Gelöschter_Nutzer__@ifeelgood:
        Sie können uns ja viel erzĂ€hlen…Sie „BetrĂŒger“ 🙂
        Witzig ist vor allem, dass ja dann die Gutschrift auch auf dem Konto der anderen Person landet.

        Wenn es danach geht mĂŒsste ich schon lange sitzen – ich bestelle regelmĂ€ĂŸig im Namen und auf Kosten meiner Eltern im Internet. Schlicht und einfach weil diese KEINEN PC haben.
        Und so ganz nebenbei…ich bestelle sogar in deren Auftrag 🙂

        Ach verdammt, das stimmt ja. Die Gutschrift wird die andere Person bekommen. Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. 🙁

      • 21.04.2020, 09:41

      @sunny75:
      Also ich reiche regelmĂ€ĂŸig die Kassenzettel bei solchen Aktionen fĂŒr andere Personen ein. Weil meine Mutter keine Ahnung davon hat und auch nichts falsch machen möchte. Sie ist auch nicht mehr die JĂŒngste und was Computer und Internet angeht, logischerweise nicht so bewandert wie ihre Kinder.
      Deshalb sage ich ihr immer, welche Produkte sie kaufen kann, worauf sie achten muss (Sorten, ProduktgrĂ¶ĂŸe, Aktionspackung etc.) und wenn sie welche gekauft hat und ich wieder bei ihr bin, mache ich das fĂŒr sie. War auch noch nie ein Problem.

  • Ich hab beide 20er Packung im Dm gefunden . Obwohl laut Internet nur eine Sorte da war . Also probiert euer GlĂŒck 😉

  • Weiß jemand wo man die kleinen Packungen finden kann ?

  • Sinn meines Postings sollte nur sein, dass es geklappt hat… dass man zwei Produkte auf einem Kassenbon hatte und nur einmal die Beantragung machen musste.

  • Ich fahre heute zu dm und schau mal, ob beide Packungen vorhanden sind – laut Internet nur eine Sorte, aber vielleicht habe ich GlĂŒck 😉

  • NACHTRAG

    – – – >

    Hallo Patrick, es sind 10 🙂. Alle Produkte einmal pro Haushalt.
    Schau auch gerne hier einmal unter Punkt 5:
    http://spr.ly/618312hAh
    Liebe GrĂŒĂŸe, Nicole

    Dann meldest du dich noch mal. Vielleicht hilft dir aber auch schon der Link zur FAQ 🙂.
    LG Nicole

    < – – – ich jedenfalls verlasse mich nun auf diese Nicole und sammel von diesen 10 Produkten einfach alle ein, die ich finden kann…

  • Diese Aussage mit nur ein Produkt pro Vorgang ist ja schon komisch. Ich habe 2 Produkte auf dem Bon, einmal hochgeladen und in der BestĂ€tigungsmail sind beide Produkte erfasst mit korrektem Betrag.

    • @ardlon:
      Die haben eher ein Problem, wenn man zwei getrennt gekaufte Aktionspackungen hochlĂ€dt… Der erste Bon wird umgehend erfolgreich angenommen – und nach dem zweiten Hochladen des zweiten Bons kommt die Meldung: abgewiesen.

      Wie du ja selbst gesehen hast: beide (verschiedenen) Aktionsprodukte auf einem Bon und einmal beantragen und es klappt.

  • Habe es bei dm gefunden, beim Hochladen habe ich gemerkt, dass man sich erst bei for-me anmelden muss, finde ich nicht so prickelnd

  • Ja ganz unten als Gast 🙂

    • 23.04.2020, 13:27

    Hat jemand im rossmann gefunden

    • 23.04.2020, 13:44

    Beide 20-er Packungen im Dm gefunden. Alles eingegeben und hochgeladen.
    Prompt kam BestĂ€tigung ĂŒber die Erstattung von 13,90 Euro.
    Super

    • 23.04.2020, 17:02

    Update zur VerfĂŒgbarkeit
    Die Ariel Geruchsabwehr sind jetzt auch online bei dm erhĂ€ltlich bzw. FilialeverfĂŒgbarkeit kann jetzt auch einsehen werden

    Rewe hat die Geruchsabwehr 14 WL auch ab sofort im Sortiment

      • 28.04.2020, 08:55

      @HansEhrlich:
      Danke fĂŒr den Tip mit dm online. HAbe die dm online Rechnung hochgeladen – wurde nicht automatisch erkannt – habe die Rechnung nach Hinweis von Mail von Persil seperat geschickt – zeimlicher Aufwand.

    • 24.04.2020, 09:40

    Hallo, habe gestern beide Sorten im 20er im dm gefunden und gekauft, heute 1 Kassenbon und 1 Foto hochgeladen und innerhalb 5 Minuten die BestÀtigung der Erstattung in voller Höhe bekommen, verwirrend war nur der Titel: teilweise angewiesen. Ich gebe Bescheid, wenn das Geld da ist.

    • @Befana1976:
      Formulierung ist wirklich unlogisch…

      Ariel & Lenor „GRATIS TESTEN“ – Ihre Erstattung wird teilweise angewiesen

      Sehr geehrte xxxx,

      wir haben erfreuliche Nachrichten fĂŒr Sie: Ihre ĂŒbermittelten Daten wurden erfolgreich ĂŒberprĂŒft.

      FĂŒr die folgenden Produkte wird eine Erstattung erfolgen:

      -Ariel All-in-1 PODS +Extra Faserpflege 20 WL

      -Ariel All-in-1 PODS +Extra Geruchsabwehr 20 WL

      Wir werden die Erstattung in Höhe von 13.9 EUR auf das von Ihnen angegebene Konto zeitnah anweisen. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen kann. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

      Referenznummer: xyz

      • @ifeelgood:
        Genau dieser Text stand auch in meiner BestĂ€tigungsmail und auch ich bin anfangs ĂŒber die Aussage „teilweise“ gestolpert.
        Die Summe stimmt jedoch und somit kann ich mir das nur wie folgt erklÀren:
        Im oberen Teil handelt es sich um eine Standardaussage, die Erstattungssumme wird entsprechend eingefĂŒgt. Die werden wohl eine Menge falsche AntrĂ€ge/Bons bekommen (falsche Sorte, falsche PackungsgrĂ¶ĂŸe….) bzw. auf den Bons sind unterschiedliche Produkte gelistet. Somit steht das „teilweise“ nur vorsorglich da.
        Weiterhin ist im unteren Teil der Mail ja auch ein Button „…anderen Erstattungsbetrag erwartet“, also fĂŒr den Fall, dass die genehmigte Summe nicht stimmt und man deshalb nachfragen will.
        Interessanter ist ja immer noch, ob schon jemand die 20er registriert hat und spÀter dann auch die 14er.

      • Zitat:
        Interessanter ist ja immer noch, ob schon jemand die 20er registriert hat und spÀter dann auch die 14er.

        Habe meinen heutigen Einkauf (14er-Packungen) soeben erfolgreich beantragt. NatĂŒrlich die korrekte Anschrift angegeben – und vorsichtshalber eine andere Emailadresse und anderes Konto (Girokonto – und nun das Tagesgeldkonto —identische Bank—) als bei der ersten Beantragung (20er-Packung). Probleme gab es dann allerdings bei der Eingabe der Handynummer, welche ich beim ersten Mal angegeben hatte. Hier gabs dann eine Fehlermeldung. Eine andere Handynummer angegeben und dann ging es durch.

        Innerhalb weniger Minuten kam dann die BestĂ€tigungsemail, dass der Betrag ĂŒberwiesen wird. In meinem Falle 11,98 Euro fĂŒr zwei 14er-WL-Packungen (natĂŒrlich div.).

        Wie soll man dann alle Produkte testen dĂŒrfen?

        • 25.04.2020, 13:41

        @ifeelgood:

        @ifeelgoodZitat:
        Interessanter ist ja immer noch, ob schon jemand die 20er registriert hat und spÀter dann auch die 14er.

        Habe meinen heutigen Einkauf (14er-Packungen) soeben erfolgreich beantragt. NatĂŒrlich die korrekte Anschrift angegeben – und vorsichtshalber eine andere Emailadresse und anderes Konto (Girokonto – und nun das Tagesgeldkonto —identische Bank—) als bei der ersten Beantragung (20er-Packung). Probleme gab es dann allerdings bei der Eingabe der Handynummer, welche ich beim ersten Mal angegeben hatte. Hier gabs dann eine Fehlermeldung. Eine andere Handynummer angegeben und dann ging es durch.

        Innerhalb weniger Minuten kam dann die BestĂ€tigungsemail, dass der Betrag ĂŒberwiesen wird. In meinem Falle 11,98 Euro fĂŒr zwei 14er-WL-Packungen (natĂŒrlich div.).

        Wie soll man dann alle Produkte testen dĂŒrfen?

        Ich hatte gestern 2 Mal 2 verschiedene Produkte ( 20 und 14 Faserpfelege) mit 2 verschiedenen Rechnungen ( DM und Edeka) mit gleiche Daten und Handynummer erfolgreich reingeladen und BestÀtigungen erhalten. Man kann also bis zum 10 Mal das machen

      • Ok. Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Dann hĂ€tte ich vermutlich alle Daten identisch eingeben sollen. Z. B. identische Bankverbindung und Email.

        • 25.04.2020, 13:48

        @ifeelgoodOk. Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Dann hĂ€tte ich vermutlich alle Daten identisch eingeben sollen. Z. B. identische Bankverbindung und Email.

        Aber dann kannst du doch alles 2 Mal machen 🙂 20 Packungen sind besser als 10 😉

      • @IV2015

        @ifeelgoodOk. Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Dann hĂ€tte ich vermutlich alle Daten identisch eingeben sollen. Z. B. identische Bankverbindung und Email.

        Aber dann kannst du doch alles 2 Mal machen 🙂 20 Packungen sind besser als 10 😉

        Pods/Pads nehmen wir immer gerne mit. Normales Waschmittel lassen wir mittlerweile liegen.

      • Und wie dosiert du die?

      • @__Gelöschter_Nutzer__Und wie dosiert du die?

        Je nach FĂŒllmenge 1 oder 2 Pods/Pads rein. Netter Nebeneffekt: die Waschmaschine bleibt sauber(er)…

      • Ich dachte halt nur, wegen der WasserhĂ€rte, FĂŒllmenge, Verschmutzungsgrad und so.
        Ein oder zwei ist mal ein pragmatischer Ansatz. GefĂ€llt mir.😉

      • @ifeelgoodOk. Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Dann hĂ€tte ich vermutlich alle Daten identisch eingeben sollen. Z. B. identische Bankverbindung und Email.

        Das ist auch meine Vermutung. Habe mir nach deiner vorherigen Info (andere Bankverbindung…) nochmal die Teilnahmebedingungen angesehen und da steht unter Punkt 2:
        „…Der Benutzer wird mit der IBAN, der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer identifiziert, die bei der ersten Registrierung verwendet wurden. Wenn ein Benutzer erneut teilnehmen will und Cashback fĂŒr andere teilnehmende Produkte erhalten möchte, muss er dieselbe IBAN, E-Mail-Adresse und Telefonnummer verwenden, die fĂŒr die erste Einlösung in dieser Kampagne verwendet wurden.“
        Also mĂŒsste es wirklich mit den vollkommen identischen Daten der 1. Teilnahme auch bei weiteren Einlösungen klappen. Na mal sehen…..
        Noch habe ich die 14er nirgends entdeckt – nur als Preisschild bei Edeka. Jedoch sind die Artikel noch nicht da.

      • @__Gelöschter_Nutzer__

        @ifeelgoodOk. Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Dann hĂ€tte ich vermutlich alle Daten identisch eingeben sollen. Z. B. identische Bankverbindung und Email.

        Das ist auch meine Vermutung. Habe mir nach deiner vorherigen Info (andere Bankverbindung…) nochmal die Teilnahmebedingungen angesehen und da steht unter Punkt 2:
        „…Der Benutzer wird mit der IBAN, der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer identifiziert, die bei der ersten Registrierung verwendet wurden. Wenn ein Benutzer erneut teilnehmen will und Cashback fĂŒr andere teilnehmende Produkte erhalten möchte, muss er dieselbe IBAN, E-Mail-Adresse und Telefonnummer verwenden, die fĂŒr die erste Einlösung in dieser Kampagne verwendet wurden.“
        Also mĂŒsste es wirklich mit den vollkommen identischen Daten der 1. Teilnahme auch bei weiteren Einlösungen klappen. Na mal sehen…..
        Noch habe ich die 14er nirgends entdeckt – nur als Preisschild bei Edeka. Jedoch sind die Artikel noch nicht da.

        Ok, man sollte eben manchmal die Teilnahmebedingungen genau lesen. Ganz klar meine Schuld gewesen.

        • 26.04.2020, 15:09

        @ifeelgoodOk, man sollte eben manchmal die Teilnahmebedingungen genau lesen. Ganz klar meine Schuld gewesen.

        Du wurdest hier aber ja auch verrĂŒckt gemacht durch diverse Kommentare, dass es mit den gleichen Daten aktuell nicht klappen wĂŒrde…

        • 26.04.2020, 15:28

        @ifeelgood:
        ja, mir ist aber wichtiger, dass der richtige Betrag in der Mail stand und nun denke ich, dass teilweise sich vielleicht unglĂŒcklich formuliert auf weitere zukĂŒnftige Einreichungen bezieht…

    • 25.04.2020, 13:41

    Wichtig ist doch mal die Info, WO ES DIE PODS GIBT.
    Leider hat ja nur DM so eine VerfĂŒgbarkeitsmöglichkeit im Netzt. Sowas wĂŒnsche ich mir auch fĂŒr andere LĂ€den.
    Also ich habe beide 20er Sorten im DM in Hamburg Altona: Harkortstraße 81e, 22765 Hamburg erhalten.

    Die Suche nach den 14er Packungen lĂ€uft in Hamburg, somit dann auch die Neuierde, ob man den Kassenzettel ebenfalls mit der Nummer angeben kann. Ich habe nur eine Handynummer… Bin gespannt.

    Bei Rossmann werden gerade die alten Packungen zu 2, ??€ rausgehauen. Die brauchen vielleicht Platz fĂŒr die neuen Sorten? Vielleicht nĂ€chste Woche??

    • 25.04.2020, 14:30

    Welcher Real denn? . Ich war schon in 2en, erfolglos…

  • Diese IBAN wurde bereits zusammen mit einer anderen E-Mail-Adresse verwendet. < – – – weiß jemand, wie sich dieses doofe Problem LÖSEN lĂ€sst? 😀
    bei mir hat es funktioniert, nur bei der Freundin will es nicht

    • 25.04.2020, 20:44

    Ich habe beide Sorten je 14 WĂ€schen heute bei rewe bekommen und konnte auch gerade beide in einem Durchgang im Formular angeben. Aber das ist diesmal schon irre wieviel man da ausfĂŒllen muss.

    • 26.04.2020, 15:16

    Kurze Erfahrung meinerseits:

    – Real hatte nichts
    – bei DM sind die 20er Packungen beide laut MarktverfĂŒgbarkeitsprĂŒfung hier im Umkreis vorhanden
    – E-Center hatte die 14er Packung Geruchsabwehr (fĂŒr 4,75€ oder 4,79€), aber nicht Faserpflege (bzw. ein Regalfach war leer, vllt. gehören die dorthin. Kennt einer die EAN? Ich habe mir die vom Regalschild notiert)
    – Im Rewe gab es die 14er Packung Geruchsabwehr fĂŒr 5,99€ (?)

    • 26.04.2020, 18:37

    Bei mir kommt immer, diese Iban und diese Email Adresse sind bereits mit einer anderen Telefonnummer verwendet worden. ABER ich nehme immer wieder die gleiche Telefonnummer wie beim ersten Mal (Ariel Extra Faserschutz). Meine Tochter hat das gleiche Problem. Ariel wurde angeschrieben, jedoch nach einer Woche kam immer noch keine Antwort. Kennt jemand die Lösung dazu?

    • @Hellawahnsinn77Bei mir kommt immer, diese Iban und diese Email Adresse sind bereits mit einer anderen Telefonnummer verwendet worden. ABER ich nehme immer wieder die gleiche Telefonnummer wie beim ersten Mal (Ariel Extra Faserschutz). Meine Tochter hat das gleiche Problem. Ariel wurde angeschrieben, jedoch nach einer Woche kam immer noch keine Antwort. Kennt jemand die Lösung dazu?

      gleiches beeeeeschissenes Problem 😀
      ich melde mich, wenn ich die Tage ne Antwort dazu habe…
      hab dennen auf Gesichtsbuch geschrieben, da kam beim letzten mal eigentlich ziemlich zĂŒgig ne Antwort

        • 26.04.2020, 18:48

        [/quote]gleiches beeeeeschissenes Problem 😀
        ich melde mich, wenn ich die Tage ne Antwort dazu habe…
        hab dennen auf Gesichtsbuch geschrieben, da kam beim letzten mal eigentlich ziemlich zĂŒgig ne Antwort-1%%%
        %%%ID:1651090%%%

        @Hellawahnsinn77Bei mir kommt immer, diese Iban und diese Email Adresse sind bereits mit einer anderen Telefonnummer verwendet worden. ABER ich nehme immer wieder die gleiche Telefonnummer wie beim ersten Mal (Ariel Extra Faserschutz). Meine Tochter hat das gleiche Problem. Ariel wurde angeschrieben, jedoch nach einer Woche kam immer noch keine Antwort. Kennt jemand die Lösung dazu?

        gleiches beeeeeschissenes Problem 😀
        ich melde mich, wenn ich die Tage ne Antwort dazu habe…
        hab dennen auf Gesichtsbuch geschrieben, da kam beim letzten mal eigentlich ziemlich zĂŒgig ne Antwort-1%%%
        Auch auf fb habe ich bisher keine Antwort erhalten 🙁

      • gleiches beeeeeschissenes Problem 😀
        ich melde mich, wenn ich die Tage ne Antwort dazu habe…
        hab dennen auf Gesichtsbuch geschrieben, da kam beim letzten mal eigentlich ziemlich zĂŒgig ne Antwort-1%%%%%%ID:1651090%%%

        @Hellawahnsinn77Bei mir kommt immer, diese Iban und diese Email Adresse sind bereits mit einer anderen Telefonnummer verwendet worden. ABER ich nehme immer wieder die gleiche Telefonnummer wie beim ersten Mal (Ariel Extra Faserschutz). Meine Tochter hat das gleiche Problem. Ariel wurde angeschrieben, jedoch nach einer Woche kam immer noch keine Antwort. Kennt jemand die Lösung dazu?

        gleiches beeeeeschissenes Problem 😀
        ich melde mich, wenn ich die Tage ne Antwort dazu habe…
        hab dennen auf Gesichtsbuch geschrieben, da kam beim letzten mal eigentlich ziemlich zĂŒgig ne Antwort-1%%%Auch auf fb habe ich bisher keine Antwort erhalten 🙁-2%%%

        hm… merkwĂŒrdig…
        aber da wir im gleichen Boot sitzen und das gleiche Problem haben, melde ich mich auf alle FĂ€lle bei Dir, wenn ich Antwort und Info habe…
        mir isses nĂ€mlich genauso wichtig wie Dir 🙂

        • 11.05.2020, 17:44

        @♄ ich liebe sie ♄:
        Ich hab es jetzt mehrfach versucht auf fb kommt nur es gĂ€be kein Problem, ich mĂŒsse iwas falsch machen. Also mehrfach diese Kontakt Email Adresse angeschrieben. Erst konnt ich es nicht hochladen weil ich angeblich beim ersten hochladen Ă€ndere Daten verwendet habe (was aber nicht stimmt). Dann konnte ich es doch hochladen jedoch kam dann eine Ablehnung die Daten wurden bereits verwendet. Was ja auch logisch ist. Ich also wieder diese Kontakt Email angeschrieben und bekam als Antwort ich soll das hochladen mit den identischen Daten vom ersten Mal. Wohlgemerkt das tu ich ja die ganze Zeit. Prompt kam wieder folgendes siehe Screenshot

    • @Hellawahnsinn77:
      genau das Problem hatte ich auch!

  • Passt bitte auf das ihr nicht aus Versehen ein Produkt Zuviel ankreuzt, wenn ihr das spĂ€ter noch einreichen wollt. War bei mir wohl so und deshalb bekomme ich den Artikel jetzt nicht erstattet, obwohl das Produkt ja nicht erstattet wurde. Sehr Ă€rgerlich wenn so was passiert.

    • @Marlee:
      Ist zwar sehr Ă€rgerlich, aber mind. ein Produkt hast du / wirst du ja erstattet bekommen. Danke aber fĂŒr die Info.

      • Ja das schon, trotzdem 6 Euro, die ich so dafĂŒr nicht ausgegeben hĂ€tte. Naja. Kommen ja noch genug Packungen. Aber dachte als Info ist es gut fĂŒr alle zu wissen.

      • @MarleeJa das schon, trotzdem 6 Euro, die ich so dafĂŒr nicht ausgegeben hĂ€tte. Naja. Kommen ja noch genug Packungen. Aber dachte als Info ist es gut fĂŒr alle zu wissen.

        Sehr gut, dass du die interessante Info hier preisgegeben hast. 🙂

      • 28.04.2020, 17:18

      @Marlee:
      Danke Dir auch fĂŒr Deine Info. Bring notfalls das nicht akzeptierte Produkt zurĂŒck (Fehlkauf) und versuche es erneut (Kauf + Einreichung). Du hast ja dafĂŒr noch Zeit bis zum 31.08.2020.

    • 28.04.2020, 14:51

    Habe online bei dm bestellt – die Rechnung wird nicht akzeptiert – enthĂ€lt keine Uhrzeit???

    Echt ein Witz.

    • @bd15112:
      Das klingt wirklich wie ein Witz.
      Aber ich vermute mal, dass da ganz andere Ziele dahinter stecken. Niemand hat etwas zu verschenken und somit dĂŒrfte dieser Werbefeldzug sicher fĂŒr Marktforschungszwecke ein Tummelplatz sein.
      Nicht nur um Kundendaten zu sammeln, sondern vielleicht auch um in Erfahrung zu bringen WER kauft WO, WAS, WIE OFT, ZU WELCHEM PREIS, IN WELCHEM MARKT und vielleicht auch ZU WELCHER UHRZEIT ein. Alles fĂŒr die Statistik.
      Die Erstattung wegen einer fehlender Uhrzeit abzulehnen ist jedoch schon eine starke Nummer.

      Übrigens: auf meinen Kassenbons erscheinen grundsĂ€tzlich nur Artikel, die zu der jeweiligen Aktion gehören. Was ich sonst noch im Wagen habe – das steht im wahrsten Sinne des Wortes auf einem anderen Zettel 😉

    • 28.04.2020, 18:35

    Habe heute sĂ€mtliche LĂ€den abgeklappert …
    Bin leider nicht fĂŒndig geworden
    Online bestellen geht ja nicht , oder ??

    „Eine Online-BestellbestĂ€tigung oder ein Lieferschein ersetzt nicht den Kaufbeleg. „

    • Online BestellbestĂ€tigung oder Lieferschein ist eben keine Rechnung… und doch, online bestellen geht… aber wegen deinem sĂ€mtliche LĂ€den abgeklappert, könnte man echt an die Decke gehen

      • 29.04.2020, 10:26

      @speedyaxe:

      „Habe heute sĂ€mtliche LĂ€den abgeklappert 
“

      Herzlichen GlĂŒckwunsch ! Im Namen der Aktion #WirBleibenZuhause ĂŒberreiche ich dir den🏆fĂŒr deine SolidaritĂ€t und dein Verantwortungsbewusstsein. Den Pott hast du dir redlich erklappert.

      Ruh‘ dich aber nicht zu lange auf deinen Lorbeeren aus. Mindestens zwei andere User hier machen dir ernsthaft Konkurrenz…

        • 29.04.2020, 10:49

        @babe0404:
        Aber aber…! jetzt mit den Masken, da kann doch niemandem mehr irgendwas passieren!!!
        Wenn die Regierung sagt, dass Masken schĂŒtzen, dann tun die das auch! Ganz gewiss! Jaha!
        Solange jeeeder eine Maske trĂ€gt – ausgenommen Politiker, die im Rudel auftreten (die sind wahrscheinlich Herdenimmun) kann/muss doch alles wieder wie frĂŒher sein!

  • Ariel Allin1 Pods Universal+ EXTRA Geruchsabwehr 14WL + 20WL
    Ariel Allin1 Pods Color+ EXTRA Faserpflege 14WL + 20WL

    Geruchsabwehr 20WL gab es im DM, hat jemand eine Ahnung, wo man die anderen her bekommt?
    Vielleicht irgendwann, Rewe, Lidl, Aldi, Kaufland, Edeka?

      • 28.04.2020, 20:43

      naja bei DM habens viele gefunden, einige im Real… Mutti 1 Sorte bei Edeka

    • @DealOrNoDeal:
      Bei DM bin ich fĂŒr beide 20er Sorten fĂŒndig geworden.
      Und Edeka steht schon einige Zeit in den Startlöchern, verfĂŒgbar ist leider nichts.
      Die Preisschilder hĂ€ngen aber am Regal…
      Beide Sorten zu je 4,89€.

      • 29.04.2020, 10:36

      @DealOrNoDeal:

      Bei dir bin ich ganz zuversichtlich, dass du auch diesen Deal erfolgreich erlegst. Dreh weiterhin deine vielen Einkaufsrunden, ich bleib doch gern fĂŒr dich zu Hause.

      Klapper am besten deine genannten LĂ€den der Reihe nach ab. TSCHAKA, du schaffst das !

      • @babe0404@DealOrNoDeal:

        Bei dir bin ich ganz zuversichtlich, dass du auch diesen Deal erfolgreich erlegst. Dreh weiterhin deine vielen Einkaufsrunden, ich bleib doch gern fĂŒr dich zu Hause.

        Klapper am besten deine genannten LĂ€den der Reihe nach ab. TSCHAKA, du schaffst das !

        Keine Sorge wegen Corona, beschrĂ€nke ich die EinkĂ€ufe auf ein Mindestmaß.
        Edeka war das Stichwort, da gehe ich nie rein. Im Mai irgendwann werde ich den besuchen.

        • 29.04.2020, 11:12

        @DealOrNoDeal:

        Entschuldige, aber deine Kommentare ließen bisher darauf schließen, dass du mehrmals in der Woche auf SchnĂ€ppchen-Jagd warst. Das finde ich einfach verantwortungslos und unsolidarisch. Sollte sich das geĂ€ndert haben, bekommst du ein dickes, fettes ✔ hilfreich von mir !

      • @löwenzahn ist schlimmer 😂😂😂

  • hat jemand die Produkte in Ingolstadt gefunden. Ich ging zu Edeka und Rossmann, konnte es aber nicht finden.

    • 29.04.2020, 18:29

    Hatte heute GlĂŒck: alle 4 Ariel-Produktvarianten im dm bekommen. Vorhin alles eingereicht und die ErstattungsbestĂ€tigung ist auch schon da.

    • @PampelHatte heute GlĂŒck: alle 4 Ariel-Produktvarianten im dm bekommen. Vorhin alles eingereicht und die ErstattungsbestĂ€tigung ist auch schon da.

      Cool mein DM, wo ich auch selten hin kommen hat nur eine Sorte im Angebot.
      Aber fĂŒr Waschmittel hĂ€lt man gern immer mal Ausschau.

  • Heute im Rewe Einkauf gemacht und die haben tatsĂ€chlich die 14WL ins Angebot bekommen. Jetzt fehlt nur noch die Faserpflege, aber die wird auch irgendwann mal kommen.

    • 30.04.2020, 00:25

    Kann ich die 4 Produkte auf vier verschiedenen Kassenbons haben? Oder mĂŒssen die 4 Produkte auf einen Kassenbon sein?

  • Heute habe ich die Gutschrift erhalten.

    • @ifeelgood: wie hast du es gemacht? 2 Mal je 2 Produkte hochgeladen?

      • @jaabernurmanchmal:
        Ich kann dir aus eigener Erfahrung und aus dem Wissen von einem bekannten Personenkreis sagen:
        * Produkt 1 auf einen Kassenbon gekauft und hochladen >>> ohne Probleme
        * Produkt 2 auf einen weiteren Kassenbon gekauft unter Angabe der identischen Daten > mal geklappt und mal nicht (?!?!)
        * 2 div. Produkte (2x 20 WL) auf einem Kassenbon hochgeladen >>> ohne Probleme Beides erkannt
        * weitere zwei Produkte (2x 14 WL) auf identisches Konto incl. identischen Daten > hat geklappt

        Wie bereits anfangs erwĂ€hnt: das sind nur meine persönlichen Erfahrungen oder Erfahrungen von einem vertrauenswĂŒrdigen Bekanntenkreis.

    • @ifeelgood: tausend dank 👍

  • Habe heute auch eine erste Gutschrift erhalten, hab bisher erst 2 Produkte gefunden. Supi, vielen Dank fĂŒr diesen geilen Deal, wird wohl Deal des Jahres.
    Nie wieder Waschmittel kaufen 😉

  • Ich habe heute auch die Gutschrift bekommen. Im real habe ich auch die 14er Packungen bekommen.

    • 30.04.2020, 16:31

    Hab heute ebenfalls mein Geld zurĂŒck erhalten!😊

    • 30.04.2020, 18:39

    Ich auch fĂŒr meine eine 20er Sorte, die andere Sorte konnte ich nicht mehr hochladen, da die Nummer irgendwie schon benutzt wurde. Komisch , klappt also so halb
    :-).

    • @sunny75Ich auch fĂŒr meine eine 20er Sorte, die andere Sorte konnte ich nicht mehr hochladen, da die Nummer irgendwie schon benutzt wurde. Komisch , klappt also so halb
      :-).

      ja war bei mir auch so, muss man halt den Support anschreiben, das klappt dann schon.

    • @sunny75:
      Ich hoffe, dass der Support mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeiten wird… Hatte auch das Problem – und wĂŒrde dir empfehlen dem Support eine Nachricht zukommen zu lassen.

      • @ifeelgood@sunny75:
        Ich hoffe, dass der Support mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeiten wird… Hatte auch das Problem – und wĂŒrde dir empfehlen dem Support eine Nachricht zukommen zu lassen.

        Kam da eine Meldung mit Konto wurde schon benutzt oder so Àhnlich?
        Ich vermute die haben einen Programmfehler und werde es nochmal probieren, bei Gelegenheit.

      • @DealOrNoDeal

        @ifeelgood@sunny75:
        Ich hoffe, dass der Support mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeiten wird… Hatte auch das Problem – und wĂŒrde dir empfehlen dem Support eine Nachricht zukommen zu lassen.

        Kam da eine Meldung mit Konto wurde schon benutzt oder so Àhnlich?
        Ich vermute die haben einen Programmfehler und werde es nochmal probieren, bei Gelegenheit.

        Diese Mitteilung habe ich per Email erhalten:
        …wir bedanken uns fĂŒr Ihr Interesse an unseren Ariel & Lenor Waschmittel Produkten.

        Allerdings wurde der von Ihnen hochgeladene Kaufbeleg bereits einmal verwendet.

        GemĂ€ĂŸ unserer Teilnahmebedingungen kann jeder Kassenbeleg nur einmal eingereicht und nach erfolgreicher ÜberprĂŒfung erstattet werden. Daher können wir keine Erstattung veranlassen.

        Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, senden Sie bitte eine Email an die folgende Email-Adresse: [email protected]

        Ihre Referenznummer lautet: xyz

    • 01.05.2020, 22:25

    Ich habe auch eine Mitteilung geschrieben. Sie haben sich nach mehreren Tagen gemeldet, sie wĂŒrden das prĂŒfen. Naja, abwarten.

    • 02.05.2020, 23:57

    Was fĂŒr ein Chaos. Ich bekomme auch immer nur Fehlermeldung. Entweder die IBan, e-Mail und Telefonnummer seien schon in einer anderen Kombination verwendet worden. Ich habe verschiedene Varianten durchprobiert. Erstattung unmöglich!

    • 03.05.2020, 22:14

    Achtung:
    Der Aktionszeitraum fĂŒr die Teilnahme wurde geĂ€ndert:
    Ab April 2020:
    ‱ Ariel Allin1 Pods Universal+ +EXTRA Geruchsabwehr 14WL + 20WL,
    ‱ Ariel Allin1 Pods Color+ +EXTRA Faserpflege 14WL + 20WL,

    Ab Juni 2020:
    ‱ Ariel Allin1 Pods Universal+ 12WL,
    ‱ Ariel Allin1 Pods Color+ 12WL,
    ‱ Lenor Allin1 Pods Aprilfrisch 12WL,
    ‱ Lenor Allin1 Pods Amethyst BlĂŒtentraum 12WL,

    Ab Juli 2020:
    ‱ Ariel FlĂŒssigwaschmittel mit Pflanzlichen Inhaltsstoffen 20WL + 30WL.

    Ist das jetz korrekt?? Das die teilnahmezeitraum jetz so ist wie schnurrcat geschrieben hat?
    Im mai war doch
    ‱ Ariel FlĂŒssigwaschmittel mit Pflanzlichen Inhaltsstoffen 20WL + 30WL.
    Und jetz ist es Juni?

    • 03.05.2020, 22:16

    In der ariel Seite habe ich auch nichts gefunden was genau Sache ich fĂŒr Mai…..

    • 04.05.2020, 09:35

    habe heute bei dm alle 4 Produkte bekommen, einen Kassenbon hochgeladen und schon die BestĂ€tigungsmail bekommen 🙂

  • Mal eine Frage in die Runde: Bei denen, wo es auf Anhieb geklappt hat auch mit unterschiedlichen Uploads – habt ihr euch ĂŒber euren bestehenden for-me-online Account registriert oder habt ihr als Gast teilgenommen?
    Danke 😃

  • Auch heute kann man das FlĂŒssigwaschmittel nicht auswĂ€hlen, sondern nur die vier verschiedenen Ports aus dem April. Aber meines Wissens ist doch schon Mai?

    • 05.05.2020, 20:26

    Hallo.
    Heute bei DM gekauft. Hochgeladen nach Vorschrift. Fehlermeldung per Mail. Erneut hochgeladen. Fehlermeldung nr 2 per Mail. Dann mit höchster QualitÀt 1200 dpi. BestÀtigungsmail alles ok erhalten.
    Auf der Seite Teilenahmebedingungn steht das das flĂŒssig Mittel erst ab Juli in der Aktion ist.

    • 07.05.2020, 14:34

    Kann man bei dem gleichen Produkt auch beide GrĂ¶ĂŸen testen?đŸ€”

    • 08.05.2020, 13:22

    Mit Aktionsticker oder ?

  • Wird gleich Mal getestet 🙂

    • 09.05.2020, 11:23

    @HansEhrlich:
    @DealDoktor:

    Hier wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass sich die Teilnahmebedingungen geÀndert haben:

    Ab April 2020 bis August 2020:
    ‱ Ariel Allin1 Pods Universal+ +EXTRA Geruchsabwehr 14WL + 20WL,
    ‱ Ariel Allin1 Pods Color+ +EXTRA Faserpflege 14WL + 20WL,

    Ab Juni 2020 bis August 2020:
    ‱ Ariel Allin1 Pods Universal+ 12WL,
    ‱ Ariel Allin1 Pods Color+ 12WL,
    ‱ Lenor Allin1 Pods Aprilfrisch 12WL,
    ‱ Lenor Allin1 Pods Amethyst BlĂŒtentraum 12WL,

    Ab Juli 2020 bis August 2020:
    ‱ Ariel FlĂŒssigwaschmittel mit Pflanzlichen Inhaltsstoffen 20WL + 30WL.

    Ich habe hier wohlweislich den Doc mit angegeben, da Update-Bitten in Richtung des Dealerstellers leider oft ins Leere laufen 😞.

  • Beim DM endlich die 20er Packungen entdeckt 😅

    • 09.05.2020, 12:28

    Danke fĂŒrs „Hochholen“! 🙂 Hatte die Aktion bislang nĂ€mlich nicht auf dem Schirm …

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafĂŒr auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten