Bekannt aus:
Anmelden
1348

ABGELAUFEN Ariel & Lenor gratis testen: 100% Cashback auf Waschmittel

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

â–ș DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

ZurĂŒck zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Ihr könnt wieder Waschmittel von Ariel & Lenor gratis testen. Diesmal gibt es bei den Ariel & Lenor Testwochen die All in Pods. Aktionszeitraum ist vom 01.04.2020 bis 31.08.2020. Die Teilnahme ist pro Haushalt fĂŒr jedes teilnehmenden Produkt 1x möglich.

Die Teilnehmende Produkte sind:

Ab April 2020:

  • Ariel Allin1 Pods Universal+ +EXTRA Geruchsabwehr 14WL + 20WL
  • Ariel Allin1 Pods Color+ +EXTRA Faserpflege 14WL + 20WL

Ab Juni 2020:

  • Ariel Allin1 Pods Universal+ 12WL
  • Ariel Allin1 Pods Color+ 12WL
  • Lenor Allin1 Pods Aprilfrisch 12WL
  • Lenor Allin1 Pods Amethyst BlĂŒtentraum 12WL

Ab Juli 2020:

  • Ariel FlĂŒssigwaschmittel mit Pflanzlichen Inhaltsstoffen 20WL + 30WL

Einfach Kassenbon hochladen und 100% Cashback erhalten.

Viel Spaß beim Sparen 😉!

Eingetragen mit der DealDoktor App fĂŒr Android.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.

Onelink

Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu mĂŒssen.

(Hochgeholt und vom Doc aktualisiert)

Zum Deal

Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.

Kommentare (1058)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 02.04.2020, 12:45

    Anscheinend doch kein Scherz 😳🧐

    • 14.07.2020, 20:07

    Heute bei dm ARIEL Universal 20 WL gefunden, Lenor WeichspĂŒler gab’s gratis dazu

  • Alle Kommentare

    • 08.08.2020, 14:09

    Ich finde das letzte Ariel Produkt nicht, wĂŒrde es aber auch wirklich gerne probieren, wo gibt es den im PLZ 77XXX?

    • 09.08.2020, 12:44

    Ich frag nochmal – Woher habt Ihr denn die Information, das es die 30 WL flĂŒssig nur in Österreich gibt?

    • 10.08.2020, 19:11

    Muss auf den Produkten der gelbe Streifen mit „Gratis testen“ stehen? Oder reichen auch Pakete ohne Verweis auf die Aktion? Ich weiß nicht ob das wichtig ist wegen der zu fotografierenden EAN 😉

    • 10.08.2020, 19:23

    Hallo, ich möchte 3 Produkte bei dm online bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob sie das Label „Gratis Testen“ haben werden. Wenn die WL richtig sind, kann ich einlösen?

    • 10.08.2020, 22:55

    Hat irgendjemand in ingolstadt 85055 NĂ€he die 14 pods april frisch und 30 wl ariel pflanzlich entdeckt…?

    • 11.08.2020, 10:00

    Habe bei ariel nachgefragt wegen denn 30er pflanzliche die sagten die gabs letzte Woche bei lidl zu kaufen

    • 12.08.2020, 12:54

    Am 01.08. eingelöst – heute (nach 11 Tagen) die Auszahlung angekommen, top! 🙂

    • 12.08.2020, 16:56

    Wo finde ich noch bitte Lenor Allin1 Pods Aprilfrisch 12WL? Hat jemand einen Tipp?

  • Bei uns gab es die letzte Woche noch im Penny

  • Und ich dachte schon ich wĂ€re in der falschen Region fĂŒr das flĂŒssige 30 WL Ariel.
    Dann kann ich die Suche danach ja einstellen.

    • 15.08.2020, 12:31

    STOPP!!
    Bei den 12WL braucht man wahrscheinlich das „Gratis Testen“!!
    Ich hatte bei Rewe eine 12WL Lenor (Aprilfrisch, wie in der Testaktion) gefunden und echte Probleme bei der Erstattung. Nach einigen Mails wurde es „aus Kulanz“ erstattet. Die normale 12WL Lenor hat bei REWE 4,99€ gekostet – bei Real kostet die Gratis-Testen-Aktion nur 2,99€. Also echter Preisunterschied.
    Ich habe auch vergleichen: Der EAN von beiden Packungen ist anders.

      • 15.08.2020, 14:47

      Ich wĂŒrde da aber auch ganz ganz sicher gehen, wenn Ariel/Lenor sich in so manchen Dingen etwas kleinlich hat. Zwar verstĂ€ndlich bei der Summe, die hierbei ausgeschĂŒttet wird, aber wenn man wirklich aus GrĂŒnden von kleinem Geldbeutel an solchen Aktionen teilnimmt, dann lieber auf Nr. Sicher und MIT „Gratis Testen“ wĂ€hlen. Wer pokern will und es gut verkraftet teureres Waschmittel gekauft zu haben, ohne RĂŒckzahlung, der kann das natĂŒrlich auch tun.

      Just 4 Info: Wer gedenkt die 20WL von dem Ariel Planzenzeug bei DM-Online zu bestellen, der sollte nicht zu lange warten. Die haben zZ. ein hohes Bestell-Aufkommen und es dauert einige Tage lÀnger bis man da eine Rechnung vorliegen hat, die man hochladen kann. Sind ja nur noch 2 Wochen bis Aktionsende.

  • Wo gibt es denn die Packungen mit 12 WL zu kaufen? Danke schonmal…

  • @SchnĂ€ppchenfee Die 12er WL gabs mal bei netto, norma und penny in der Aktion – die grĂ¶ĂŸte Chance auf RestbestĂ€nde hast du bei penny oder norma

    • 18.08.2020, 12:34

    Hat jemand die 2 Ariel FlĂŒssigwaschmittel in Berlin gefunden? Wo? Suche vergebens seit Wochen!

      • 18.08.2020, 22:51

      @mardud91:
      Ich habs jetzt mal spassenshalber ĂŒber die DM-Internetseite gecheckt. In Berlin gibt es in etwa 100 DM Filialen die Ariel FlĂŒssigwaschmittel mit 20 Waschladungen. Da wird doch was in Deiner NĂ€he sein. Einfach das Produkt unter Suche mal eingeben. Dann unter Filialsuche Postleitzahl eingeben, und dann siehst Du ob verfĂŒgbar oder nicht. Die 30 Waschladungen hat in Deutschland wahrscheinlich noch niemand gefunden, soll angeblich nur in Österreich vertrieben werden.

      Freundliche GrĂŒĂŸe

        • 20.08.2020, 12:08

        Vielen Dank! War bei DM fĂŒndig 🙂
        Das mit den 30WL ist ja ne Frechheit! 🙂

      • Ă€hm… ne Frechheit? Du hast n Luxusproblem… freu Dich doch das Du x andere Waschmittel gratis testen darfst… dann fehlt Dir zwar das 30 WL, aber die 20 ist ja exakt das gleiche… wie undankbar kann man Bitte sein?

        • 20.08.2020, 17:37

        @__Gelöschter_Nutzer__Ă€hm… ne Frechheit? Du hast n Luxusproblem… freu Dich doch das Du x andere Waschmittel gratis testen darfst… dann fehlt Dir zwar das 30 WL, aber die 20 ist ja exakt das gleiche… wie undankbar kann man Bitte sein?

        Ja genau – ich bin auch schon sehr happy ĂŒber die Aktion wie sie ist. Vielleicht gibt es nochmal eine VerlĂ€ngerung oder andere Gelegenheit.
        Ich bin mit dem Waschmittel noch nicht durch – und richtig ĂŒberrascht mit Lenor: Meine Freundin liebt den Geruch

        • 23.08.2020, 13:27

        @clbachMeine Freundin liebt den Geruch

        Kannst du ja mal statt Parfum verwenden 😀

    • 21.08.2020, 16:17

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe zwei Aktionsprodukte auf einem Kassenzettel gehabt.. und nur ein Produkt pro Erstattung ausgewÀhlt..

    Nachdem ich [email protected] geschrieben habe, habe ich folgende E-Mail erhalten:

    Sehr geehrte Frau milkafrau,

    vielen Dank fĂŒr Ihre Teilnahme an unserer Ariel & Lenor „GRATIS TESTEN“ Aktion.

    Nach ÜberprĂŒfung Ihrer Teilnahme können wir Ihnen mitteilen, dass wir den Vorgang aus Kulanz auf gĂŒltig gesetzt haben und Sie eine Erstattung fĂŒr die gekauften Ariel und/oder Lenor-Produkte erhalten werden.

    Bitte beachten Sie, dass jeder Kassenbon, laut Teilnahmebedingungen, nur einmalig verwendet werden kann.

    Bei verschiedenen teilnehmenden Produkten auf einem Kaufbeleg ist eine Teilnahme ausreichend, um die Erstattung fĂŒr alle teilnehmenden Produkte auf dem Kassenbon zu erhalten.

    Es mĂŒssen lediglich alle gekauften Produkte zusammen fotografiert und auf der Aktionsseite angeklickt werden.

    Bitte beachten Sie, dass die Erstattung an die von Ihnen angegebene Bankverbindung innerhalb von 6 Wochen nur bei vollstÀndiger und korrekter Angabe der Bankverbindung (IBAN) erfolgen wird.

    Wir bitten Sie hierfĂŒr um etwas Geduld und bedanken uns, dass Sie sich fĂŒr Ariel & Lenor entschieden haben!

    Super Kundendienst!

    • 22.08.2020, 18:40

    Jetzt beim letzten Produkt (20er Pflanzendings) nun auch Schwierigkeiten. Hab (wieder) online bestellt und irgendwie konnte die bearbeitende Person die wirklich gut lesbaren Daten offenbar ganz schlecht entziffern. Bis aufs Datum – was beim letzten dm Online-Rechnungs-Upload ĂŒberhaupt kein Problem war – war alles drauf, was angebl. fehlen wĂŒrde. Versteh sowas nich..
    Hab Support angeschrieben und warte mal ab was da nun konkret zu bemÀngeln gibt.

      • 25.08.2020, 18:44

      Mail hingeschickt und jeden einzelnen Punkt erlĂ€utert und siehe da, plötzlich war kein Problem mehr (auch nix mit „aus Kulanz“) und dabei hab ich nix anderes geschickt als schon beim ersten mal. Komisch…

    • @Sian:
      Es wĂŒrde mich wundern, wenn das manuell bearbeitet wĂŒrde. Zwischen dem Hochladen und der BestĂ€tigungsmail vergingen nur ein paar Minuten. Ich vermute eher, dass da mit Texterkennung gearbeitet wird.

        • 30.08.2020, 13:12

        @Sebastian:
        Vllt., aber so ne wirklich sehr gut lesbare Onlinerechnung; einmal wird se erkannt und beim zweiten mal nicht? Obwohl’s bis auf die Artikel komplett gleich war?

    • @Sian:
      Ich habe auch Probleme mit der Rechnung im pdf-Format! Mindestens 4x hochgeladen und immer wieder wurde abgelehnt… dann habe ich auch an den Support geschrieben und die pdf in der mail mit angehĂ€ngt…. und bekam dann eine ganz tolle Antwort: …

      Falls eine Korrektur Ihrer Teilnahme möglich ist, enthĂ€lt Ihre Ablehnungs-E-Mail einen Web-Link. Über den Web-Link können sie eine weitere PrĂŒfung Ihrer Teilnahme anstoßen. FĂŒr den erneuten Upload nehmen Sie bitte unbedingt ein neues Foto von Ihrem Kassenbon / Produkt auf und laden Sie dieses nach 36 Stunden ĂŒber den Web-Link hoch.

      Bitte haben Sie VerstĂ€ndnis, dass wir gemĂ€ĂŸ Teilnahmebedingungen keine Kassenbons und Produktfotos per E-Mail akzeptieren können.

      Der Weblink war natĂŒrlich schon Ă€lter als 36 Stunden, funktioniert also auch schon lange nicht mehr 😐

      Habe nochmal hingeschrieben! Bin gespannt…

        • 03.09.2020, 11:41

        @Birgit10:
        Naja abgelehnt, direkt wurd es nicht, die sagten nur es fehlen 5 Angaben die aber alle auf der Rechnung standen, außer Datum. Das hab ich denen anhand der BestellbestĂ€tigung mitgeteilt und schon war kein Problem mehr, wobei ich auch nicht sagen kann ob das Datum nun das ausschlaggebende Problem war. hatte ja bei dem Faserpfle und Geruchsabwehr ebenfalls genau eine solche PDF-Rechnung hochgeladen und da war gar kein Problem, auch da war kein Datum drauf. Wer weiß.

      • Bei mir steht ja auch alles auf der Rechnung, wird aber einfach als nicht lesbar usw. jedesmal wieder abgelehnt!

        • 03.09.2020, 11:57

        Dann macht da offenbar jeder was er will. Einmal so und einmal so und nĂ€chste ma wieder anders… das hat wenig System…
        Vllt. spinnen die jetz auch weil die Aktion vorbei ist.

    • 28.08.2020, 18:51

    kann mir einer sagen, ob ich bei 2 verschiedenen Adressen und Kassenbelegen die gleiche E-Mail und Handynummer angeben darf, weil meine Oma hat weder ein Handy noch einen PC samt E-Mailadresse und ich habe nur eine Handy und eine Handynummer ;-)?

    • @bd20177:
      Das klappt definitiv nicht.

      Handynummer, Emailadresse + Name / Anschrift + Bankverbindung muss identisch sein, wenn man mehrere Bons hochzuladen hat und sind dann sozusagen gesperrt fĂŒr „den Zweitwohnsitz“.

    • 30.08.2020, 10:28

    So, im dm endlich 1 Packung 20er Pflanzlichen … bekommen, sind wohl heiß begehrt, die 30er werde ich wohl nicht mehr bekommen, bin aber wirklich sehr glĂŒcklich mit diesem Deal, Dankeschön !!!

    • 30.08.2020, 12:40

    Also das ist mal eine scheiß Aktion. Ich habe fĂŒr mich Ariel gekauft und meine Mutter und Oma auch nun wollte ich die einlösen aber ich brauche nun 3 Handynummern, meine 75 jĂ€hrige Oma hat kein Handy und auch keine E-Mail. Die können doch nicht vorraus setzen, das die alten Menschen das haben. Also nĂ€chst mal sollen die das auf der Verpackung vermerken, was man alles braucht um den Scheiß einzulösen,. Dann machen die Älteren Menschen da gar nicht erst mit, weil sie das nicht eingelöst bekomme!

    • @bd20177:
      Das ist die bisher beste Aktion bezĂŒglich Cashback fĂŒr Waschmittel.

      • 30.08.2020, 13:34

      Meine Mutter, und viele Ă€ltere Damen und Herren, sind Leute die sich meist nicht im Internet rumtreiben. Daher finden sie diese Aktionen auch nicht von selbst. Ich gebe sollche Infos immer an sie weiter und wenn se mitmachen will, dann hab ich mich bereits vorher darĂŒber informiert was genau zu tun ist, um genau solche Komplikationen zu vermeiden.
      Wenn ich irgendwo lese: Aha, man braucht irgendeine bescheuerte App dafĂŒr und es geht nur ĂŒber Smartphone, dann mach ich da auch nicht mit, weil ich kein Smartphone habe. Auch wenn da bspw. auf der Verpackung nur „Jetzt Gratis Testen!“ prangt, mit dem Hinweis auf: Hier ‚link‘ finden sie die TNB. Dann muss ich das halt erstmal durchlesen was zu tun ist. Oder auf Risiko gehen und die Sachen gleich mitnehmen.
      Klar, mit Telefonnr. ist es echt nervig (hab auch fĂŒr meine Mutter teilgenommen, aber sie hatte ’n Handy, weilse kein Festnetzt/Internet hat und irgendwo erreichbar sein muss) und daher hab ich 2x den ganzen Ferz gemacht.

      Das erinnert mich an die Zuckerfreien GummibĂ€rchen ausm DM: 95% können nich lesen und beschweren sich, dass das Produkt zwar schmeckt aber eigtl. echt ziemlich scheiße is, weil se davon Durchfall bekamen. Wer dann nicht lesen kann, dass bei dem zuckerfreien Produkt (was schon mal ein ‚Obacht‘ aufleuchten lassen sollte, vorm inneren Auge) Sorbit verwendet wird, das abfĂŒhrend wirkt (was draufsteht, nur eben wie immer in kleinerer Schrift) und man sich die ganze TĂŒte reinpfeift, der is selber schuld. Da ist nicht das Produkt scheiße.

      Lesen, lesen, lesen… Leute. Viele Produkte mögen Gratis sein, aber ganz ohne Zutun gibs das nun mal nicht, man muss sich schon ein wenig kĂŒmmern.

    • @ bd20177:
      Ein einfacher Brief mit dem Inhalt:
      Ich habe von meinem Enkel von der Aktion erfahren, besitze aber leider kein Internet oder eine E-Mail Adresse.
      Vielleicht kann ich auf diesem Weg auch teilnehmen. Anbei finden sie den Kassenbon.
      Ich wĂŒrde mich freuen von Ihnen zu hören.
      Vielen Dank im Voraus

        • 01.09.2020, 00:44

        Brief kannst du dir sparen, hast nur zusĂ€tzliche Kosten, die du nicht mehr zurĂŒck bekommst.

        Die haben feste AblÀufe, die sie nicht einfach wegen Oma Erna auf den Kopf stellen können.

        Hier hilft nur Produkt zurĂŒck geben.

    • 31.08.2020, 09:16

    Kann mir jemand helfen wollte gerade mein Ariel pots mit den 20 waschladungen Geruchs abweis.. AusfĂŒllen da aber ein Produkt foto von hinten und ich die Verpackung schon weggeschmissen habe habe ich nun keins. Bitte falls jemand dieses Foto hat. Ich habe nur noch die Faserpflege muss aber beide haben. Vielleicht hat die jemand noch und kann sie mir schicken. WĂ€re echt lieb. In Hoffnung

  • Heute ist dann der letzte Tag der Aktion. FĂŒr mich eine echt gute Aktion. 🙂

  • der beste Deal des Jahres

    • 01.09.2020, 09:34

    Ich muss noch ergĂ€nzen, dass ich eine erstmal negative Mail in den Spams gefunden habe, da auf dem dm Kassenbon die Ware nicht genau genug bezeichnet wird fĂŒr die Aktion, aber ich habe auf dieser Mail mit einem Foto geantwortet und inzwischen auch schon die positive AusschĂŒtungsmail erhalten.

    • 05.09.2020, 16:49

    Mist. Hatte die Bons noch nicht hochgeladen. Jetzt ist die Seite nicht mehr aktiv. Es ist ja oft so, dass es nach dem Kaufzeitraum noch etwas Zeit fĂŒrs Hochladen hat…
    Hat jemand einen Tipp ?

      • 05.09.2020, 17:08

      Ich denke die TNB sind klar formuliert was das betrifft. Vorbei is vorbei, und man hatte echt genug Zeit. Wenn man schusselig ist, sollte man sich irgendwie nen Termin im Phone machen oder so’n klassischen Zettel an KĂŒhlschrank.

      • 05.09.2020, 23:55

      Danke fĂŒr die Antworten! Habe befĂŒrchtet, dass sie ’nur‘ belehrend fĂŒr die Zukunft sind 🙈

        • 06.09.2020, 00:23

        Nunja, ich mag solche Antworten auch nicht, vor allem wenn ich mir was erhoffe, aber wenn nun mal keine Hoffnung besteht, dann wĂŒrd ich diese lieber gleich platzen sehn – kurz und schmerzvoll – und die Sache dann abhaken, als ewig zu warten, weil keiner antwortet, weil keiner den ersehnten Tipp hat.

    • 06.09.2020, 17:26

    Dieses Ariel mit pflanzliche…. riecht so toooooooolll Dankeschön, ich wĂ€re sonst nicht darauf gestoßen.

    • 16.09.2020, 12:23

    Geld ist erstattet worden, allerdings fehlen ein paar Cent von 5,45- 10 ct so auf dem Bon ausgewiesen–> 5,31 bekommen. Dieser Deal war echt super, ich habe viel Waschmittel und was Tolles kennengelernt. Dankeschön

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafĂŒr auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten