Bekannt aus:
Anmelden
364

GRATIS Spiel „Per Aspera“ kostenlos am Steam-Free-Weekend bis 19.10.2022 zocken

Zum Deal

Wolltet ihr schon immer mal eine hochintelligente KI auf dem Mars spielen und seid obendrein noch Aufbaustrategie-Fans?

Perfekt, dann lohnt sich für euch sicherlich ein Blick in „Per Aspera“, das euch in einer lebensfeindlichen Umgebung eine heimelige Siedlung erbauen lässt.

Das Spiel könnt ihr jetzt am Steam-Free-Weekend sogar kostenlos ausgiebig zocken.

Das Angebot gilt bis:19. Oktober 2022 um 17 Uhr.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Erlebe City-Planet-Building wie noch nie! Schaffe das Unmögliche und mache den Mars bewohnbar, fördere verborgene Ressourcen und enthülle die Geheimnisse derjenigen, die dies bereits versucht haben. Die Zukunft der Menschheit liegt in deinen Händen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten