GRATIS Spiel „AVA: Dark History“ kostenlos bei Indiegala

temp_d0d80d34-28fa-429a-99e0-a76743c2b048

Derzeit gibt es das Spiel „AVA: Dark History“ kostenlos bei Indiegala.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geeignet für Windows.

Die Ereignisse des Spiels „AVA: Dark History“ wiederholen sich in der Welt „Koutei“. Wo sich die Abenteuer der Heldin AVA abspielten. Sie werden zusammen mit der Hauptfigur die Reise in einer gefährlichen Welt fortsetzen.

Im Steam-Store kostet es derzeit 9,99€: https://store.steampowered.com/app/1162320/AVA_Dark_History/

Meldet euch einfach an, um das Spiel eurer Bibliothek hinzuzufügen.

Ladet es euch einfacher noch heute über den IndieGala-Client https://www.indiegala.com/galaclient herunter!

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Dies ist ein Planet mit einem 4,5-mal größeren Durchmesser als unsere Erde, aber seine Masse ist kleiner. An der Oberfläche gibt es fast keine Atmosphäre, aber unter der Oberfläche sind es nur löchrige Höhlen, die viele tausend Kilometer tief zurücklassen und die ganze Luft und alles Leben hier sind. Dies ist wirklich ein Planet der Höhlen. Es wird gemunkelt, dass hier vor tausend Jahren eine hoch entwickelte Zivilisation blühte, alte Höhlen lagern immer noch viele seltsame Gegenstände und Mechanismen, die von ihr hinterlassen wurden. Aber jetzt ist alles anders, etwas ist mit diesen alten Vorläufern passiert und jetzt ist diese mysteriöse Welt in zwei Teile geteilt: eine obere und eine untere. Oben leben intelligente Wesen, vielleicht Nachkommen eines alten Volkes, hier gut regierend und wohlhabend. Aber unten ist alles anders, es gibt schreckliche Kreaturen, blutrünstige Raubtiere, die keine Gnade kennen, für die nichts verhaßter ist als die Bewohner der Oberwelt! Kein Bewohner der oberen Welt wird jemals freiwillig in die untere Welt hinabsteigen.

Die Heldin muss jedoch Antworten finden, während sie in verlassenen und gefährlichen Tunneln unter die Oberfläche des Planeten reist!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentar verfassen