Bekannt aus:
Anmelden
306

GRATIS Science-Fiction-Thriller-Serie (20 Folgen) von Serotonin „KI-Mom“ kostenlos anhören und downloaden

Zum Deal

Liebt ihr Science-Fiction?

Dann könnt ihr euch jetzt die Science-Fiction-Thriller-Serie von Serotonin „KI-Mom“ kostenlos anhören und downloaden.

Und zwar von

STAFFEL 1

bis

  • FOLGE 10: EMERALD

Dazu gibt es auch noch

STAFFEL 2

  • FOLGE 01: AM LAGERFEUER

bis

  • FOLGE 10: DORNRÖSCHEN, BESCHÜTZERIN DER WALE

Jede Folge dauert etwa +/- 20 Minuten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Die 17-jährige Jess und ihre kleinere Schwester sind die einzigen Überlebenden einer Weltraummission zur Rettung der Menschheit. Gestrandet auf einem fernen Planeten haben sie nur noch ihre „Mom“, eine Künstliche Intelligenz, von der sie erzogen werden.

Die KI ist ebenso freundlich wie streng. Und allzu große Neugierde mag sie nicht. Aber Jess findet doch immer mehr heraus. Vor allem, dass es noch andere Überlebende gibt. Wer sind sie? Was war das damals für eine Katastrophe? Und was hat die KI vor?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten