GRATIS Science-Fiction-Thriller-Serie (20 Folgen) von Serotonin „KI-Mom“ kostenlos anhören und downloaden

temp_22da76c1-82cb-4269-b94a-f94978e15a09

Liebt ihr Science-Fiction?

Dann könnt ihr euch jetzt die Science-Fiction-Thriller-Serie von Serotonin „KI-Mom“ kostenlos anhören und downloaden.

Und zwar von

STAFFEL 1

bis

  • FOLGE 10: EMERALD

Dazu gibt es auch noch

STAFFEL 2

  • FOLGE 01: AM LAGERFEUER

bis

  • FOLGE 10: DORNRÖSCHEN, BESCHÜTZERIN DER WALE

Jede Folge dauert etwa +/- 20 Minuten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Die 17-jährige Jess und ihre kleinere Schwester sind die einzigen Überlebenden einer Weltraummission zur Rettung der Menschheit. Gestrandet auf einem fernen Planeten haben sie nur noch ihre „Mom“, eine Künstliche Intelligenz, von der sie erzogen werden.

Die KI ist ebenso freundlich wie streng. Und allzu große Neugierde mag sie nicht. Aber Jess findet doch immer mehr heraus. Vor allem, dass es noch andere Überlebende gibt. Wer sind sie? Was war das damals für eine Katastrophe? Und was hat die KI vor?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

schweden

19.08.2022, 18:06 #

DANKE

LonelyGremlin

19.08.2022, 22:38 #

Vielen Dank, ich höre Mal rein… klingt ja sehr interessant 👍

danieljena

20.08.2022, 19:21 #

vielen Dank, da hör ich gern mal rein … durch den Titel und das Bild kam mir iwie gleich "I am Mother" in den Sinn

Kommentar verfassen