Makerist

GRATIS Schnittmuster für eine lässige coole Jacket-Bag in 3 verschiedenen Größen kostenlos downloaden bei Makerist

temp_8d32102d-10a0-49d7-9022-4a2016c379fe

Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und Taschen kann Frau immer gut gebrauchen.

Wie wäre es da z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für eine lässige coole Jacket-Bag in 3 verschiedenen Größen?

Er hat genügend Platz zum Verstauen all der Sachen, die Frau so täglich braucht und noch vieles mehr.

Für Anfänger*innen eher weniger geeignet, da sie zwar wie ein Pulli aussieht, aber doch auf ganz anderer Weise genäht wird.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • drei verschiedene Größen für Frauen und für Kinder Mädchen und Jungen.

Dafür benötigst du nur:

  • Die Tasche ist sowohl für dehnbare als auch für normale Stoffe konzipiert worden. , Die dehnbaren Stoffe dürfen nicht zu dünn sein. , Am besten eignen sich Sweatshirt- , Fleece-, Strick- oder Walkstoffe. , Die normalen Stoffe sollten im Gegenteil NICHT zu fest und zu dick sein.
  • Am besten eignen sich in diesem Fall Cordstoffe, Popeline und leichtere Jeansstoffe. Für die Bündchen werden dehnbare Stoffe benötigt.
  • Die Tasche kann mit und ohne innere Tasche (mit Reißverschluss) genäht werden. Diese wird auf die Seite genäht, die am Körper liegt ideal für Geld, Schlüssel und wertvolle Sachen. Die Ärmel werden oben gebunden und sie bieten auch Platz für Handy, Taschentücher u.s.w., alles, was schnell griffbereit sein muß.
  • Die Tasche kann mit fertig gekauften oder mit selbstgemachten Gurten und Schlaufen genäht werden. Bis auf die Stoffe (Reste eignen sich perfekt) brauchen Sie kein besonderes Zubehör auf Lager. , Der Tragegurt kann aus zwei Teilen oder auch aus einem Teil bestehen. Bei zwei Teilen braucht man entsprechend Klettverschluss, Schnalle, Knöpfe oder Druckknöpfe.

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Die Nähanleitung für die Tasche ist ideal für alle, die Originalität suchen. Außerdem ist die Tasche sehr bequem zu tragen. Die Tasche ist NICHT für Anfänger geeignet. Sie sieht wie ein Pulli aus, wird aber auf ganz anderer Weise genäht. Das Free-Book Jacket-Bag enthält drei verschiedene Größen: für Frauen und für Kinder: Mädchen und Jungen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


evafl21

18.06.2022, 09:39 #

Irgendwie ist ja vermeintlich immer die richtige Zeit für Handarbeiten? 🤷🏼‍♀️

Lule5

18.06.2022, 20:52 #

Sieht so aus, als könnte man einfach einen alten Pullover (evtl. Kinderpullover) nehmen und daraus eine Tasche nähen. Dann spart man sich sicher viel Arbeit, muss keinen Stoff kaufen und schon die Umwelt. 🤔

Kommentar verfassen