GRATIS Rheinische Post gedruckt, digital (ePaper) und online (RP+ alle Artikel auf RP Online) 2 Wochen kostenlos lesen -selbstkündigend-

temp_73eda552-cb52-4cc5-9a0e-fabe40f9c9ad

Ihr könnt jetzt die Rheinische Post 2 Wochen kostenlos zur Probe lesen.

Dabei handelt es sich sogar um das

  • Komplett-Paket: Gedruckte & Digitale Zeitung & RP+ (Freier Zugang zu allen Artikeln auf dem Nachrichtenportal RP ONLINE)

Der Zugang ist jeweils auf 5 Geräten parallel nutzbar.

Es schließt auch Podcasts, Newsletter, Fußball-Updates und vieles mehr ein!

Das Ganze auch noch komplett ohne Risiko, denn es ist keine Kündigung nötig.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Pastillius

16.10.2022, 14:19 #

Cool. 2 Wochen Zeitung ist super. Die heutige Sonntagszeitung gab es auch schon.

Piet

16.10.2022, 14:48 #

Zeitung empfehlenswert, Kommentare leider oft ziemlich rechtslastig!

cleverclaus

16.10.2022, 15:25 #

Hier im Rheinland die Standard-Tageszeitung. Die 2-Wochen-Probeabos gibt es ja auch ständig wenn man irgendwo bestellt. Sind/waren auch immer schon selbstkündigend.

Shadowx

16.10.2022, 17:50 #

rechtslastig :-)….naja ist wohl keine zeitung für gutmenschen und geldverteiler.

tricinia

16.10.2022, 22:26 #

klasse, danke für den Tipp!

Primus_inter_pares_1

16.10.2022, 23:10 #

Ist schon ein gutes Blatt, wenn man im Einzugsbereich wohnt. Für "Außenstehende" eher uninteressant, wegen des lokalen Bezuges.

    cleverclaus

    17.10.2022, 13:00 #

    @Primus_inter_pares_1:
    Genau. Print kann man ja auch nur beziehen, wenn man im Einzugsgebiet (Düsseldorf/Niederrhein) wohnt….

Kommentar verfassen