Bekannt aus:
Anmelden
204

GRATIS Postkarte für kostenlose Briefankündigung von GMX-Kunden

Zum Deal

Seid ihr GMX-Kunde?

Dann könnt ihr euch jetzt eine kostenlose Postkarte von mypostcard sichern, wenn ihr in eurem GMX-Mail-Account die kostenlose Briefankündigung aktiviert.

Die Aktion läuft bis zum 15.11.21.

Sie ist jedoch auf die ersten 15.000 Aktivierungen begrenzt.

Also am Besten gleich die kostenlose Briefankündigung aktivieren und eine kostenlose Standard- oder Premium-Foto-Postkarte mit mypostcard versenden.

So einfach geht's: 1. Service kostenlos aktivieren 2. Adresse bestätigen 3. Gutscheincode erhalten

*Aktion bis zum 15.11.2021, für die ersten 15.000 Aktivierungen. Gültig für eine Foto-Postkarte Standard oder Premium.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
  • Schade das man das nicht als Bestandskunde der Briefankündigung nutzen kann 🙁

    P.S.: im Titel ist ein Buchstabendreher GNX -> GMX 🙂

    • @danieljena:
      Wofür hat man den mehrere E-Mail-Adressen?

    • @danieljena:
      Danke für deinen Hinweis. Habe den Schreibfehler korrigiert.

    • @danieljenaSchade das man das nicht als Bestandskunde der Briefankündigung nutzen kann 🙁

      P.S.: im Titel ist ein Buchstabendreher GNX -> GMX 🙂

      Kannst du doch oder konnte man doch … ich bin von Beginn an angemeldet und nutz GMX seit vielen Jahren ….also Bestandskunde 😉

      Ich bin mehr als zufrieden, gerade wenn ich mehrere Tage unterwegs bin und so nachvollziehen kann welchen Brief ich erhalte, kann ich rechtszeitig gegensteuern und zu Hause anrufen und sagen „Öffne den Brief“ etc.pp

  • Das Angebot von GMX zur Briefankündigung kann ich nur empfehlen. Was es allerdings zu bedenken gilt: Wenn man den Scan vom Brief bekommt und den Absender nicht zuordnen kann ist man den ganzen Tag gespannt darauf, bis endlich der Briefträger kommt 😉

  • Stimme dem Vorredner zu, wobei nur die Briefe angekündigt werden welche durch die Deutsche Post zugestellt werden. Kommt auch schon mal vor, dass nicht alle Briefe vorher angekündigt werden.

  • … und eine zusätzliche Option, die man auswählen kann: Falls der Brief digital über den Service der Post physisch erstellt worden ist, bekommt man das Schreiben bereits als Datei noch vor der Zustellung 🙂

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten