Bekannt aus:
Anmelden
761

ABGELAUFEN GRATIS Portion Pommes mit Coupon in der McDonalds App ab 10:00 Uhr

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Heute ist Tag der Pommes.

Da gibt es in der McDonalds App für registrierte Nutzer einen Coupon, mit dem ihr beim Kauf eines Hamburger, Cheeseburger oder Chickenburger eine kleine Portion Pommes kostenlos extra dazu bekommt.

Gilt in allen teilnehmenden Restaurants.

Leider nur 1 x einlösbar.

Lasst es euch gut schmecken.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (19)
  • Ab 10 Uhr?
    Gibt’s Pommes nicht erst nach der Frühstück s Zeit?
    Also erst ab 11 Uhr!? 🙂

    • 13.07.2022, 07:47

    Wird mitgenommen! 🙂

    • 13.07.2022, 11:03

    Erst beim Kauf von Burgern. Also nicht gratis

    • 13.07.2022, 11:42

    Schade, nur wenn man was anderes kauft

    • 13.07.2022, 12:16

    Lasst es euch schmecken.

    • 13.07.2022, 16:14

    Ja cool, da wollte ich heute eh hin und registriert bin ich auch 👍

    • 13.07.2022, 16:33

    Ab 11 Uhr*

    • 13.07.2022, 21:00

    Hier machen die gar nicht erst mit…

    • 13.07.2022, 22:52

    Da haste recht.Wer gehen dort essen bähhh.
    Einen Gratis Kaffee sich Hollen ist ok aber mehr nicht.

  • Ich habe gestern ein Menü aus dem Drivein geholt .. hätte Ich das vorher gewusst, hätte Ich mir dazu noch einen Chickenburger geholt 😀

    • 14.07.2022, 06:22

    Und ich dachte schon, es ist wirklich mal KOSTENLOS, wenn ich aber generell Geld ausgeben muss, sind es ja nicht kostenlos… die ewige Diskussion 😛

  • Galt das nur gestern?

    • 26.10.2022, 08:56

    Kritik
    Marktführer steht McDonald’s häufig stellvertretend für Fast Food u Systemgastronomie im Allgemeinen.Die Kritik bezieht sich zumeist auf Umweltschutz,Qualität u gesundheitliche Aspekte des Essens,Hygiene u Arbeitsbedingungen McJobs.Öffentliche Aufmerksamkeit erlangten u. a. folgende Aktionen und Berichte:Umweltzerstörung

    Die Umweltschutzorganisation Greenpeace warf McDonald’s in ihrem Bericht Eating up the Amazon von 2006 vor,für den Rückgang des brasilianischen Regenwaldes mitverantwortlich zu sein.Greenpeace sieht einen Zusammenhang zwischen dem Konsum von Fleisch u dem Sojabohnenanbau auf illegal gerodeten Flächen im Amazonasgebiet. Sojaschrot ist das wichtigste eiweißhaltige Futtermittel in der Tiermast. Deshalb wurde McDonald’s in der Studie beispielhaft auch für andere Restaurants und Supermarktketten genannt.

    Weitere Proteste von Greenpeace folgten unter anderem vor McDonald’s-Filialen.Das Greenpeace-Schiff Arctic Sunrise blockierte den Hafen des Hauptsojaexporteurs Cargill in Santarém.Im Anschluss an die Proteste entschied sich McDonald’s,mit Greenpeace zusammenzuarbeiten.In McDonald’s Produktpolitik war der Einkaufvon Fleisch aus Amazonasgebiet bereits ausgeschlossen,deshalb einigte man sich in diesem Punkt sehr schnell.Greenpeace u McDonald’s stellten eine Expertengruppe zusammen u besuchten im Januar 2007 Brasilien, um die Problematik zu verhandeln.Cargill, das zuerst kein dringendes Problem in seiner Geschäftspolitik sah,konnte von dem Expertenteam überzeugt werden.Cargill half selbst,die restlichen Sojaexporteure zur Zustimmung zu bewegen.Die Lösung bestand darin die Bauern zu zwingen,ihre Flächen wieder aufzuforsten. Andernfalls würde ihr Soja nicht gekauft werden.
    Missachtung der Privatsphäre

    McDonald’s fordert von potentiellen Franchisenehmern Angaben über nichteheliche Beziehungen, „körperliche Leiden“ sowie über „Datum u Anlass der letzten ärztlichen Untersuchung“.
    Arbeits u Hygienebedingungen

    In seinem Buch Ganz unten kritisierte Günter Wallraff 1985 die damaligen Arbeits u Hygienebedingungen eines McDonald’s-Restaurants in Deutschland.

    In einer Studie der Sozialforschungsstelle Dortmund wird dem Unternehmen vorgeworfen,dass es die Bildung von Betriebsräten an einzelnen Standorten aktiv behindert.

    Jamie Oliver kritisierte in seiner TV-Sendung Jamie Oliver’s Food Revolution McDonald’s,Taco Bell od Burger King hätten in den USA Fleischprodukte unter Einsatz von Ammoniumhydroxid in Wasser gelöstem Ammoniak behandelt,dessen Siedepunkt unterhalb dem von Wasser liegt, um Salmonellen und E. coli-Bakterien abzutöten.McDonal d’s Qualitätsmanager Todd Bacon hatte bereits vor der Sendung Anfang 2011 bekanntgegeben, dieses Produktionsverfahren einzustellen.
    Gentechnik

    Jahr 2014 beendete McDonald’s europaweit seine Selbstverpflichtung, bei der Hühnermast auf gentechnisch veränderte Futtermittel zu verzichten.Berechnungen von Greenpeace zufolge würde sich ein Chickenburger um weniger als einen Cent verteuern,wenn McDonald’s weiterhin auf gentechnisch veränderte Futtermittel verzichten würde.
    Reserveantibiotika

    Nach massiver Kritik hat McDonald’s angekündigt,ab Januar 2018 in Europa nur noch Hähnchen zu verarbeiten, die nicht mit Reserveantibiotika behandelt wurden.So soll verhindert werden,dass durch den Verzehr des Hähnchenfleisches beim Menschen Resistenzen entstehen. Vermeidung von Steuerzahlungen

    Schwarzbuch Markenfirmen erwähnte McDonald’s.Der internationale Gewerkschaftsbund PSI teilte im Mai 2015 mit,dass McDonald’s durch geschickte Steuerpraktiken zwischen 2009 u 2013 rund 1,8 Milli Dollar eingespart haben soll.Konzern soll Zahlungen gezielt in Steueroasen geleitet haben,wo das Unternehmen 42Tochtergesellschaaften betreibt McDonald’s gab für das Jahr 2014 11 Tochtergesellschaften an. Einnahmen aus Europa seien häufig nach Luxemburg gegangen,solche aus Australien nach Singapur sowie den USA in Delaware.

    Im November 2017 wird McDonald’s in den Veröffentlichungen der Paradise Papers aufgelistet. Verpackungsmüll

    McDonald’s setzt überwiegend Einwegverpackungen ein.Das Gesamt-Verpackungsvolumen Deutschland belief sich2019 auf 51.383 Tonnen, davon 36.746T Papier,Pappe,Kartonage,7.138T Verbundstoffe, 7.048 Tonnen Kunststoffe,412 T Folie,16T Weißblech u 24 T Aluminium.die Stadt Tübingen die Einführung einer Verbrauchssteuer auf Einweg-to-go -Verpackungen plante,versuchte der Konzern diese mit einer Klage zu verhindern und forderte bundeseinheitliche Regelungen für den Kampf gegen Plastikmüll.Die Deutsche Umwelthilfe fordert von Städten u Landkreisen ein schnelleres und entschlosseneres Vorgehen gegen Einweg-Verpackungsmüll.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten