Netto

2 Weihnachtsbücher „Der wahre Weihnachtsmann und seine Zipfelmütze“ und „Die Geschichte vom wahren Weihnachtsmann“ kostenlos lesen

temp_720fbf79-b179-4aa8-b34d-eca3f1bbe2d8

Falls ihr für eure Kinder in den Netto-Filialen das kostenlose Pixi-Mini-Weihnachtsbuch „Der wahre Weihnachtsmann und seine Zipfelmütze“ nicht mehr bekommt, könnt ihr es zumindest noch gemeinsam mit euren Kindern oder Enkelkindern kostenlos lesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sollten also in eurer Filiale im Aufsteller keine Exemplare mehr vorrätig sein, dann könnt ihr das Buch zumindest auch auf der Dealseite (etwas runter scrollen) kostenlos lesen.

Zusätzlich findet ihr hier auch noch das Buch aus dem letzten Jahr. Es trägt den Titel „Die Geschichte vom wahren Weihnachtsmann“ und kann ebenfalls kostenlos gelesen werden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim gemütlichen und gemeinsamen lesen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Schwabenkoch

06.11.2022, 09:29 #

Es ist wirklich sehr schön

derdoktor

06.11.2022, 10:29 #

@dealdoktor Bitte löschen. Deal wurde letzte Woche schon gepostet.

Ich hab gerade einen interessanten Deal bei DealDoktor gefunden. Schau ihn dir bei Interesse gerne mal an:
https://www.dealdoktor.de/?p=1519676

Bzw. Wäre es vielleicht nicht schlecht den Deal vom 16.12.2021 wieder hoch zu holen. Da gabs auch schon das Buch

Birgit10

06.11.2022, 10:37 #

Ups, den Deal habe ich doch schon letzte Woche gelesen😅

lexmarkz13

06.11.2022, 10:39 #

Ja habe ich auch schon gelesen – ist doppelt

    chrisstudent

    06.11.2022, 16:26 #

    @lexmarkz13:
    Nee, jetzt muss das Kind oder derjenige, der vorliest, im Internet sich das suchen.
    So kann man die Netto-Aktion doppelt verwursten! 😇

      lexmarkz13

      06.11.2022, 17:32 Antworten #

      Ja ist klar 🙈😂😂😂

      Primus_inter_pares_1

      06.11.2022, 22:34 Antworten #

      @chrisstudent:
      Manche können einfach nicht genug HBs bekommen. Nicht nur dass permanent irgendwelche Computerspiele täglich (!) x-fach (!) gepostet werden, jetzt werden sogar noch aktuelle Deals wiederverwertet.

      0alex0

      06.11.2022, 23:12 Antworten #

      @Primus_inter_pares_1:
      Ein Jahr altes Deal ist keinesfalls aktuell. 🍻

      chrisstudent

      07.11.2022, 14:13 Antworten #

      @Primus_inter_pares_1:
      Ja, aber sieh es mal so. Ich habe da Verständnis. Manche Einsteller stehen halt unter hohem Druck. Sie müssen pro Tag eine bestimmte Stückzahl liefern. Und das kann ganz schöner Stress sein. Ob sie sich freiwillig diesem Stress aussetzen oder sich vertraglich zu einer bestimmten Menge an Deals (Extra-Honorar?) verpflichtet haben, weiß man nicht.

      DealDoktor (Sabine)

      07.11.2022, 15:04 Antworten #

      @chrisstudent:
      Das ist eine heftige Unterstellung der ich hier auf das Schärfste widerspreche. Dass der Deal stehen blieb ist einzig und alleine MEIN Fehler. Auch ich bin nur ein Mensch und habe gestern eine Fehlentscheidung getroffen, zu welcher ich auch stehe. Es ist nun mal passiert, deswegen allerdings irgendwelche falsche Theorien aufzustellen finde ich völlig fehl am Platz.

      chrisstudent

      08.11.2022, 18:11 Antworten #

      @DealDoktor (Sabine):

      Was bitte genau ist eine "heftige Unterstellung"?

      DealDoktor (Sabine)

      09.11.2022, 14:39 Antworten #

      @chrisstudent:
      Rhetorische Frage. 😉

Sanne91

06.11.2022, 11:56 #

Lieber "krofisch", für Weihnachtsbüchlein sind meine Kids (leider) zu alt und für Vermintide sind sie (Gott sei Dank) zu jung. Jetzt noch bitte einen Deal für "dazwischen" und wenn das nicht geht, vielleicht für mich was "Süßes", was zum Knabbern o.ä….?! 😇😊🤣
Schönen Sonntag!

cleverclaus

06.11.2022, 14:28 #

Kommentare sind manchmal das Beste hier. Den Titel haben sich viele wohl nicht richtig durchgelesen oder nicht verstanden….

mailin05

06.11.2022, 15:04 #

Das Büchlein gestern bei Netto mitgenommen. Ist sehr schön gemacht.

BettyFordBoy

06.11.2022, 20:41 #

Toll! Wir sind gespannt, wie‘s bei den Kleinen ankommt?

Primus_inter_pares_1

06.11.2022, 22:37 #

Und ab nächster Woche machen wir immer aus einem Deal zwei. Weil es ist ja ein Unterschied, ob ich ein Produkt vor Ort im Geschäft kaufe oder online bestelle.
Motto: "Masse statt Klasse."

    0alex0

    06.11.2022, 23:19 #

    @Primus_inter_pares_1:
    Ich kann auch sehr gut auf "Klasse" verzichten – koche lieber zuhause "Masse" als in 5* Restaurant für ne mikrige Portion das 10fache zu bezahlen. 😀

derdoktor

07.11.2022, 07:07 #

Nicht euer Ernst. Der Deal hat als Doppeleintrag Berechtigung weil man es online lesen kann??? Dann machen wir ab sofort immer 2 Deals weil man ja die Gratis Pixis von Regierung, Banken usw usw. Auch bestellen und online lesen kann. Ihr macht euch auch alle Regeln selber oder??

    cleverclaus

    07.11.2022, 10:53 #

    @derdoktor:
    Wir können nur hoffen, dass dies nicht Schule macht. Aber da die Trimexa so etwas durchgewunken hat, zeigt, dass man gerne hohe Stückzahl an Deals hier sieht. Damit messen sich nun einmal u.a. die verschiedenen Portale. Ist halt im Interesse eines jeden Portals!

      DealDoktor (Sabine)

      07.11.2022, 14:36 Antworten #

      @cleverclaus:
      Das war nicht die Trimexa, das war ich. Ich hatte gestern einen Denkfehler und deswegen blieb der Deal stehen. Geht ganz alleine auf meine Kappe. Sorry hierfür.

      Roboter

      09.11.2022, 17:15 Antworten #

      hoffentlich wird das mit dem Fehler nicht Standard sondern ist und bleibt eine Ausnahme

    krofisch

    07.11.2022, 11:20 #

    @derdoktor:
    Hier sind es aber 2 Weihnachtsbücher „Der wahre Weihnachtsmann und seine Zipfelmütze“ und „Die Geschichte vom wahren Weihnachtsmann“😊

Kommentar verfassen