GRATIS Outlook kostenlos in der Cloud nutzen

temp_66d7e733-7ae5-4ce2-ac87-f234ee95ea5b

Habt ihr ein kostenloses Microsoft-Konto?

Dann könnt ihr jetzt Qutlook kostenlos in der Cloud nutzen.

Denn ihr könnt über https://outlook.live.com/owa/ auf die Webversion von Outlook zugreifen.

So habt ihr alle eure email-Konten auf einem Blick inklusive Kalenderfunktion.

Standardmäßig öffnet Outlook Web App den Posteingang des jeweiligen Microsoft-Kontos.

Klicken einfach eine E-Mail an, um deren Inhalt im Lesebereich lesen zu können.

Auf der linken Seite sind die verschiedenen Ordner des Posteingangs zu sehen.

Mit dem Menü mit den drei Punkten oben und der Auswahl von „Anpassen“ kann darüber hinaus noch die Ansicht des Outlook-Fensters angepasst werden.

Noch mehr Einstellungen sind über das Zahnrad verfügbar, das oben rechts zur Verfügung steht.

Alle Befehle sind über die Menüpunkte und Schaltflächen oben, links und rechts zu sehen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Blubberle

27.10.2022, 09:16 #

Coole Sache! 👍

__Gelöschter_Nutzer__

27.10.2022, 10:20 #

Alternativ Thunderbird: https://www.thunderbird.net/de/

Übersichtlicher und man hat die volle Kontrolle.

Shadowx

27.10.2022, 14:45 #

guter tipp, werde es mir mal genauer anschauen, vielen Dank!

tricinia

27.10.2022, 19:56 #

Danke für den Hinweis!

Basket41

28.10.2022, 00:11 #

Danke für den guten Hinweis.

joelis

28.10.2022, 07:24 #

Der Vorteil liegt nur darin, dass man sein MS Konto bzw die MS E-Mail Online verwalten kann. Wer nur dort eine hat ist ganz sicher gut unterwegs damit. Vor allem, weil man von über all drauf zugreifen kann auch ohne sein eigenes Handy oder eigenen Laptop/PC.

Thossi

28.10.2022, 22:25 #

das heißt, ich kann damit nur mein Konto von MS nutzen oder auch Fremde Konten hinzufügen?

wauzzzi

29.10.2022, 09:28 #

Danke für die Info 😉

Kommentar verfassen