ABGELAUFEN Gratis Notizblock DIN A5
Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Unter balloonworld.de könnt ihr euch gerade einen DIN A5 Notizblock gratis anfordern.
Datenschutzhinweis: Die über das Anforderungsformular übermittelten Adressdaten werden ausschließlich für den Versand der „Give-Aways“ genutzt und nach Abschluss des jeweiligen „Aktionszeitraums“ gelöscht. Eine anderweitige Verwendung der Daten erfolgt nicht.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Gut 🙂 Kann man immer brauchen 😉
@Wotisa:
Das sehe ich auch so.
Danke für den Deal, kann ich gut gebrauchen 🙂
Die Seite ist wohl von einem Studenten programmiert worden.^^ Aber die Bestellung hat gut geklappt, danke an Berthold. 😀
Bei dem Branding muss man schon echter Ballonfan sein…
Danke kann ich immer gebrauchen
Das ist eine private Homepage. Geifernd ein Notizbuch zu ergattern, das eigentlich für interessierte Ballonfahrer gedacht ist, halte ich persönlich für unfair.
Kann jemand erklären warum es Ballonfahren und nicht Ballonfliegen heißt?
@What.Zid.Tooya:
„Dafür gibt es einen physikalischen und einen historischen Grund. Der physikalische besagt, dass alles was schwerer ist als Luft fliegt (Flugzeuge, Hubschrauber) und alles Leichtere fährt (Ballone, Luftschiffe). Zusätzlich spielt auch der Auftrieb eine Rolle. Flugzeuge müssen dynamische Luftbewegungen erzeugen um das hohe Gewicht in die Luft zu bringen. Ballone steigen nur durch die erzeugte Warmluft auf. In der Geschichte der Ballonfahrt sprachen die ersten Ballonpioniere, dass sie ins Luftmeer entschweben. So bot sich der Vergleich zur Schifffahrt an. Die Schiffe fahren durch das Wassermeer und die Ballone eben durch das Luftmeer.“
von hier: https://www.dunker-mueller.de/faqs/warum-sagt-man-ballon-fahren-und-nicht-ballon-fliegen/
Toll erklärt, wie ich finde.
@What.Zid.Tooya: hoch fährt man, runter fliegt man 😲
Sollte nur dem Kreis zugänglich sein, der damit auch was anfangen kann, der einen Bezug dazu hat… meine Meinung.
@Sophisticat: deswegen hab ich nur den Link angeklickt, aber nichts bestellt, um so nett zu sein einen Klick zu spendieren 😉
@Munini: Beides nett von dir, der Klick bringt dem Seitenbetreiber aber nichts, außer Traffic.
Mal gespannt, ob er auch mehr als 20 verfügbar hat.
Nice
Ich mag Balloons 😊
Danke! Notizblöcke werden immer mal gebraucht.
@evafl21: Danke Dir. Echt super erklärt. Schönen Tag Dir noch.
@What.Zid.Tooya:
Gerne. 🙂 Dir auch noch! 🙂
Diesmal war ich wohl zu spät…😉 Aktion scheint beendet zu sein.
@Sophisticat: Ganz deiner Meinung
@evafl21: ich teile deine Meinung. Bedenklicher finde ich jedoch die Tatsache, dass man für nur einen A5 Block mit dem Versand unverhältnismäßig der Umwelt schadet. Naja, der Dieselfahrer wirds ausbaden, dass die Post wegen Notizblockbestellungen und Ähnliches zusätzliches CO2 in die verpesteten Städte pumt 😅.
Normalerweise hätte ich ja keinen Kommentar abgegeben. Aber ich bin schon sehr überrascht, wie viele hier das Angebot wahrzunehmen scheinen. Da hatte ich von einigen hier mehr Abwägung von Kosten und Nutzen erwartet.
Ist nicht böse gemeint, jeder wie er mag. Aber wollte mal den Denkanstoß geben.
@S2 nach Bernau: Hast recht, verstehe ich auch nicht.
@S2 nach Bernau: dazu kann ich nur sagen, welches kostenlose Angebot bringt das nicht mit sich? Also nimmst du hier nichts wahr?
@Jule192: Viele Freebies und Angebote bekommt man doch digital, da sind die Nachteile minimal und der Vorteil groß genug. Bei teuren Geschenken und seltenen Dingen, die man sonst kaum bekommt, würde ich auch zugreifen…..aber bei einem stinknormalen Papierblock?
Darum geht es, der Vorteil hier ist minimal und es ist nicht einmal Wert, dass ich denen meine persönlichen Daten übermittle.
Wenn du das anders siehst, auch ok, kann man nix machen.
@Jule192: wenn es sich um einen Euroartikel handelt, den ich auch anderswo kaufen kann, dann sehe ich keinen großen Nutzen für mich, der es rechtfertigt allen anderen derart hohe Kosten zu verursachen. Wie gesagt, ich wäge ab. Versandkosten und Produktkosten für den Anbieter, wer ist der Anbieter? Gemeinnützig, Konzern, Privat? Brauche ich es wirklich, oder nur weil es gratis ist? Umweltbelastung für die Herstellung und den Versand, etc.
Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn Ballonfans das Angebot wahrnehmen weil sie das Branding cool finden. Oder jemand so arm dran ist, dass er sowas nötig hat. Bei allen anderen wünschte ich mir schon etwas mehr Weitsicht und Nachdenken.
Hier sind nur so Dinge zu finden. Digitale Abos sind hier auch eher eine Seltenheit. Damit verursacht man übrigens genauso Kosten. Hole oder bestelle ich mir eine Pizza müsste ich dann ja auch ab wegen ob es nicht das vorhandene Brot tut. Also wenn muss man konsequent sein.
@Jule192: Nö, konsequent sein würde bedeuten ein Fundamentalist zu sein. Solche Extreme finde ich nicht gut. Man kann auch rücksichtsvoll leben, ohne dass man nackt in einer Höhle wohnt.
Notizbuch hat doch jedes Smartphone. Warum sollte ich extra noch was mit nehmen und mir Notizen machen. Brauch ich nicht.
Auf der Seite lässt sich kein Block bestellen, nur Ballonfahrten. Hab ich da vielleicht etwas übersehen?
404 – Page Not Found
The page you are looking for was moved, removed, renamed or might never existed.
@morgenluft:
jetzt funktioniert es wieder
@Jule192: Kostenlose E-Books sind die umweltfreundlichsten Deals.
@Sophisticat: Und was machst du bei einem elektromagnetischen Impuls? 😉
Gleich mal mitnehmen danke
@Couponking: Aus der Amazoncloud erneut runterladen.
Was machst du nach einem Hausbrand mit den Büchern? 😂
@Sophisticat: Feuerfester XXL Tresor. 😉
@Couponking: Da liegt mein Kindle. Faradayscher Käfig. 😛
Nun gibt es einen Pin…keinen Block
@Sophisticat: Schütz nur gegen Blitze 😂
@cappe: Mein Honeypot hat funktioniert.
Geh doch morgen mal zur Ausnahme wieder in die Penne und frag deinen Physiklehrer.
Ob Sido sich hier auch einen neuen Block holt?
@Hans99:
😀 😀 😀
Für Notizen immer zu gebrauchen 😊
@Paulsen: bester Kommentar „Man kann auch rücksichtsvoll leben ohne dass man nackt in einer Höhle wohnt“ 😂😂
Mist abgelaufen 😔
@Sophisticat: Ja total umweltfreundlich der Strom und das ganze Teil an sich 😉
Seite kann über Handy nicht gefunden werden. Fehler
Genau das brauch ich, danke für den Deal 👍😀
Ääähhhmmmm…….ok……zu früh gefreut……die Seite ist not found 😞
Die Seite zeigt nur 404 oder Ballonfahrten
Schade ,Seite nicht gefunden steht da ich liebe Ballonfahrten hätte mich echt mal interessiert.
404 – Page Not Found
Super danke wird bestellt freu mich schon darauf
@Facelift1988: die Seite ist doch gar nicht mehr erreichbar. Wie konntest du das anstellen:D
@WalkerGirl76 : nachdem du dem link gefolgt bist einfach auf : back to home anklicken und kommst wieder auf deren Startseite. oben rechts (die 3waagerechten striche) hast du dann das auswahlmenu und kannst dich dann über ballonfahrten informieren. ist sehr interessant und gut beschrieben .
@giesenkirchen-2001: Danke für den Tipp werde ich gleich mal probieren 🤗
Top! 😊👍🏻
@Sophisticat: und genau der Traffic bringt ihm was wenn er bei Google dadurch weiter vorne gelistet wird
Aktion ist mittlerweile wieder vorbei…