Bekannt aus:
Anmelden
167

gratis Modetuch beim Kauf von 2 Tena Discreet Produkten DM

Zum Deal

Bei DM habe ich heute Musterpäckchen entdeckt und dachte es gibt Slipeinlagen drin. Mitgenommen und gefreut…

Zuhause angekommen mache ich das Päckchen auf:

Da Steckt ein Modetuch drin 😂

Also, beim näheren Hinsehen handelt es sich um eine Zugabeaktion von Tena:

1. Zwei Tena Discreet Produkte der Wahl kaufen

2. Die Musterpackung mit dem Tuch drin zur Kasse mitnehmen. Das Tuch gibt es gratis dazu.

Ob das eine gute Aktion ist, weiß ich nicht, vor allem wenn ich daran denke, dass die Tuchträgerin als inkontinent erkannt werden könnte 🤪🧐

Aber gratis ist gratis.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
  • Es sind so viele Frauen Inkontinent . Darunter auch viele junge Frauen . Und egal ob männlich oder weiblich . Wenn ich jemanden mit dem Tuch sehen würde , würde ich jetzt nicht denken “ Hah! Erkannt – eine Inkontinente ! “ . Das ist meiner Meinung nach auch genau das falsche es so dazustellen . Es ist sowieso schon ein Tabu Thema & vielen peinlich . Was ich auch total verstehen kann . Ich bin es zum Glück (noch?) nicht .

    Außerdem kann man die Discreets auch für die Periode benutzen & es steht ja nicht fett Tena Discreet drauf . Ich finde es eine gute Aktion 👍🏼 .

      • 15.11.2021, 19:36

      Danke für deine Meinung. Ich bin zwiegespalten. Die Slipeinlagen sind tatsächlich auch ohne Inkontinenzproblematik gut zu gebrauchen, ich habe selbst die Muster durchgetestet um zu wissen, wie die Produkte so sind. Einfach um zu sehen ob es Unterschiede gibt und was mir dabei auffällt, noch ohne selbst betroffen zu sein. Tabus hin oder her – es gibt auch Hersteller, die von vornherein auf die Packung schreiben „für alle Intimflüssigkeiten“.

    • 16.11.2021, 01:39

    Das Tuch ist übrigens Dunkelblau mit hellblauen Streifen. Passt zu Jeans.

    • 16.11.2021, 08:24

    Solche Tücher gibt’s viele, habe selbst viele Tücher bekommen mit Bestellung bei Bader , Klingel oder Wenz . 10 oder 15 Euro Gutschein plus ein Tuch . Niemand darum weiß , woher Tuch stammt . Sehr schönes Muster.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten