GRATIS Metallicas Live-Aufnahme des „Ride the Lightning“ vom Orion Music + More Festival in Atlantic City, NJ kostenlos bekommen

temp_0a7c4e2d-eaec-40ac-9fb9-1bef59d85153

Das wird die Metallica-Fan bestimmt erfreuen.

Denn jetzt könnt ihr Metallicas Live-Aufnahme des „Ride the Lightning“ vom Orion Music + More Festival in Atlantic City, NJ kostenlos bekommen.

Es ist das erste Mal, dass die Band das Album jemals vollständig live gespielt hat!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einfach auf der Dealseite registrieren und einen Gutschein für die neu remixte Version bekommen, die jetzt exklusiv über BLACKENED American Whiskey erhältlich ist.

Ihr solltet euch aber beeilen, da dies nur für die ersten 20.000 Registrierungen gilt, auch wenn die Aktien noch bis zum 31.12.2022 läuft.

Hier schon einmal die Track List:

  • 01 Intro Film (Live in Atlantic City, NJ – June 2012)
  • 02 The Call of Ktulu (Live in Atlantic City, NJ – June 2012)
  • 03 Creeping Death (Live in Atlantic City, NJ – June 2012)
  • 04 Escape (Live in Atlantic City, NJ – June 2012)
  • 05 Trapped Under Ice (Live in Atlantic City, NJ – June 2012)
  • 06 Kirk Doodle (Live in Atlantic City, NJ – June 2012)
  • 07 Fade to Black (Live in Atlantic City, NJ – June 2012)
  • 08 For Whom the Bell Tolls (Live in Atlantic City, NJ – June 2012)
  • 09 Ride the Lightning (Live in Atlantic City, NJ – June 2012)
  • 10 Fight Fire With Fire (Live in Atlantic City, NJ – June 2012)

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Bedingungen:

https://blackenedryethelightning.com/rules.aspx

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

__Gelöschter_Nutzer__

09.05.2022, 09:26 #

Der Deal funktioniert leider nicht.
Erstmal muss man eine Adresse und Telefonnummer aus den USA eingeben. Ich habe diese Daten eingegeben:
Telefonnummer: 732-642557
PLZ: 12201
Ort: Albany
Dann habe ich den Code bekommen.
Klickt man auf den Link kommt nur die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist. Selbst unter VPN USA funktioniert es nicht.

Die Information, dass man Daten der USA eingeben muss, hätte im Deal erwähnt werden müssen.

Frank_Paddy

09.05.2022, 13:11 #

Wofür denn dieser Aufwand wenn doch das gesamte(Metallica – bei den anderen Bands weiß ich net) "Ride the Lightning from Orion" Music + More Festival auf YT zu finden ist?! 🤔

Ist ja schon ein bisschen her mit dem Festival und soll ja wohl auch ein Finanzielles Disaster für Metallica gewesen sein.

Aber zu finden sind die Live-Gigs aus 2012 und 2013 mit dem im Deal erwähnten Album 'Ride the Lightning' und von Day2 der Gig zum Album 'Metallica'.

Und dann 2013 in Detroit unter Deckname als Überraschungs Gig zum 30 Jährigen das komplette Debütalbum "Kill ’Em All" als
Day Live-Gig spielten und ein Night-Gig mit unbekannteren Tracks.
🤘🤘🤘

Kommentar verfassen