ABGELAUFEN Gratis Let’s Popcorn per Cashback
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Info vom 08.11.2023: Ich habe erneut Kontakt aufgenommen. Auf verschiedenen Wegen versucht Informationen für euch zu erhalten, leider wurden bzw. konnten keinerlei weiteren Informationen bezüglich der Aktion mitgeteilt werden. Es wurde nur die Info mitgeteilt, dass bei Fragen oder Beschwerden zur Aktion Let´s Popcorn bzw. die Kamomo GmbH unter der Mailadresse [email protected] kontaktiert werden soll. Die angegebenen Telefonnummern der Kamomo GmbH scheinen nicht erreichbar zu sein, Fax-Geräusche. Hier scheint die Kamomo GmbH eine Informationssperre gegenüber dem beauftragten Unternehmen auferlegt zu haben.
Euer DD Nils
Liebe Community, ich habe Kontakt aufgenommen und folgende Rückinfo erhalten:
Man ist dran alle Zahlungen, die noch offen sind zu begleichen, leider verzögert sich die Zahlung seitens technischer Einschränkungen seitens PayPal. Ursprünglich war eine Sammelüberweisung geplant, diese Funktion steht seitens PayPal so nicht zur Verfügung aktuell.
Diese Sammelüberweisung wäre durch das Einlesen einer CSV-Datei möglich gewesen, was PayPal jedoch eingeschränkt hat und dazu führt, dass nach einigen Überweisungen immer wieder eine Identifizierung stattfinden muss… Die sogenannte PSD2-Richtlinie greift hier.
Das Gespräch habe ich mit Herrn Neumann geführt, dieser hat mit mir vernünftig und sachlich über die Thematik gesprochen und versteht, was für einen Unmut dies auslöst. Etwas über die Hälfte aller Teilnahmen soll bereits abgearbeitet worden sein. Ihr seht also der Berg wird kleiner, bitte seht daher aktuell davon ab euch dort zu melden, priorisiert sollen eure Zahlungen vor eingehenden Nachrichten an den Support bearbeitet werden.
Euer DD Nils
Wie ihr in den Kommentaren schon anmerkt, verzögert sich die Rückzahlung hier sehr stark. Let’s Popcorn schreiben auf ihrer Seite dazu:
Hinweis für unsere Teilnehmer der Gratis-Testen-Aktion:
Aufgrund technischer Hindernisse für eine schnelle Sammelrückzahlung seitens PayPal kommt es, zu unserem Bedauern, zu starken Verzögerungen bei den Rückzahlungen aus der jüngsten Cashback-Aktion.
Die Rückzahlungen finden aber statt und werden chronologisch, manuell abgearbeitet. Wir entschuldigen uns für diesen unerwarteten Umstand und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Hier muss mal also noch ein wenig Geduld haben. Euer Benji
Hallo, vielleicht ist das ja interessant, dass man zur Zeit Let’s Popcorn Gratis-Packungen bekommt.
Im Kaufland kaufen, Bon auf letspopcorn.de hochladen, Geld via PayPal zurückbekommen.
Wird gerade in den Socialenmedien gepostet und hier habe ich es bisher noch nicht gesehen.
Folgende Produkte nehmen an der Gratis-Popcorn-Aktion teil:
- Let’s Popcorn – Caramel Biscuit
- Let’s Popcorn – Caramel Seasalt
- Let’s Popcorn – Caramel Premium
- Let’s Popcorn – Cookies & Cream
So geht´s:
- Einfach Let’s Popcorn-Packung im Kaufland-Markt kaufen.
(zzgl. Rewe-Märkte die Let’s Popcorn im Sortiment haben) - Gültigen Kassenbon bis zum 03.04.2023 hochladen und aufbewahren.
- Geld für Deine gekaufte Packungen über PayPal zurückerhalten. (max. eine Packung pro Person/PayPal-Konto und Einkauf werden erstattet)
Hier gelangt ihr zu den kompletten Teilnahmebedingungen:
https://letspopcorn.de/teilnahmebedingungen-gratistesten
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hier passiert weiterhin gar nichts…
Bei mir ist auch immer noch nichts eingegangen.
Gestern um 23:48 Uhr kam von Paypal die Nachricht, dass Kamomo GmbH mir 1,99€ gesendet hat.
Hier immer noch nicht. Die haben es echt nicht im Griff. ich hoffe sie bekommen es noch hin.
@Pekunia:
Bestimmt, ist doch ein gutes Zeichen, dass schon ein paar Geld bekommen haben.
Trotzdem frage ich mich, was da so lange dauert.
Endlich Erstattung erhalten.
Montag werden es bei mir geschlagene 2 Monate seit dem Upload … ich glaub ich muss mich bei denen mal melden. Selbst die versprochene Erstattungszeit von 4 Wochen nach Aktionsende ist nächste Woche knapp 8 🙁
weder ich, noch meine Freundin haben Geld bekommen
hat jemand eine Mailadresse?
@MH91:
ich habe das Kontaktformular auf der Website verwendet.
Die automatische Rückantwort kam von [email protected]
wir warten auch seit über 2 Monaten auf Erstattung..
Hab am 28.05. an [email protected] geschrieben und bisher noch keine Rückantwort erhalten.
Jetzt habe ich nochmal an [email protected] und [email protected] geschrieben.
Bin gespannt ob sich was tut. Sehr ärgerliche Aktion.
Jacobs Barista habe ich anstandslos 2 Packungen erstattet bekommen, hatte jeweils 1 Kassenzettel pro Produkt für mich. Man kann ja 4 testen. Das hat super geklappt obwohl in den Deal gewarnt wird, dass Jacobs nicht so zuverlässig ist und man dort keine Teilnahmebestätigung bekommt.
Bei der Let´s Popcorn Aktion hätte ich dafür keine solchen Komplikationen erwartet.
richtige Scheiss Aktion von denen. hab auch vor zwei Wochen mal nachgefragt da kein Geld eingegangen ist und nichts. also gute Publicity nenne ich das nicht 😅
Ich hab mittlerweile meine dritte Mail an [email protected] geschrieben, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass ich eine Rückantwort erhalten werde 😐
sehr unprofessionell, keine Rückerstattung seit Wochen, auf Fragen antwortet man nicht.
@eskimo1970:
Ich hatte am 21.03. meinen Bon hochgeladen und am 22.05. das Geld per Paypal erhalten.
Meine Schwester hatte am 31.03. hochgeladen und bisher nix erhalten. Auf ihre E-Mails wurde bisher auch nicht geantwortet.
Ich hatte am 27.03. den Bon hochgeladen und am 16.06. per Mail reklamiert. Ich mache das nächste Woche nochmal und suche auch mal nach einer Facebook-Seite. Da frage ich auch nochmal nach…das mögen die meisten Firmen nicht so gerne ;-))
Bekam auch auf die zweite E-Mail Anfrage keine Antwort. Das mit Facebook ist ein guter Tipp. 🙂
Warte seit 17.03.,das wird wohl nichts mehr.
für alle die nicht extra suchen wollen:
https://www.facebook.com/letspopcorn.germany/
gibt schon einige negativ-Kommentare unter deren Cashback-Post
Frechheit die Aktion, habe auch kein Geld erhalten
Liebe Leute,
ich habe mal einen Hinweis in den Deal eingefügt. Let’s Popcorn hat nämlich schon ein Statement zu den Rückzahlungsverzögerungen veröffentlicht.
Wir haben bald ende August, warum hat es noch keine Rückerstattung gegeben?
Liebes DealDoktor Team, bitte nachfragen, damit alle Teilnehmer der Aktion ihre Rückerstattung erhalten, danke.
@Anstolk:
Ich habe Kontakt aufgenommen, bitte gedulde dich noch etwas. Man ist da dran alle Zahlungen abzuarbeiten, mehr Infos findest du im Update im Deal. 😀
Da stimme ich dem Hinweis von Benji zu.
Ich hatte ein nettes Gespräch mit dem Geschäftsführer der ausführenden Agentur und er hat bestätigt, dass das Geld auf jeden Fall kommt. Bis wann das abgeschlossen sein wird, kann er nicht sagen, da jetzt jede Überweisung manuell eingegeben werden muss.
Ich habe am 22.03. an der Aktion teilgenommen und seitdem mehrfach nachgefragt. Auf keines meiner Emails habe ich eine Antwort erhalten. Zahlung ist natürlich auch nicht erfolgt.
Hat jemand von Euch inzwischen die Erstattung bekommen?
@togina:
Ich habe Kontakt aufgenommen, bitte gedulde dich noch etwas. Man ist da dran alle Zahlungen abzuarbeiten, mehr Infos findest du im Update im Deal. 😀
@DealDoktor (Nils):
Hallo, vielen Dank für euren Einsatz.
Anscheint hat noch niemand das Geld zurückbekommen. Ich habe auch schon unzählige E-Mail hingeschreiben. Diese blieben jedoch ohne Antwort und ohne Rückerstattung.
Da wir jetzt schon November haben, könntet ihr doch noch mal für alle nachfragen, wie der Stand ist, da ja die Rückerstattung versprochen wurde.
Viele Grüße
@khof1:
Ich kann mich da gerne nochmal schlaumachen, wie der Stand ist, wenn der ASP noch erreichbar ist. Sobald ich etwas weiß, gebe ich hier wieder eine Info. Vermutlich zu Mittwochabend.
@khof1: Ich habe nun mehrfach Versuche unternommen weitere Informationen zu erhalten, mir wurde leider nur mitgeteilt, dass alle, die Anfragen, Beschwerden etc. haben sich an [email protected] melden sollen.
Hat schon jemand eine Rückerstattung
erhalten ?
Immer noch nichts erhalten. Facebook Post hat nichts bewirkt. Auch über Messenger und E-Mail keine Rückantwort erhalten. Nicht mal eine Vertröstung.
Ich glaube das wird nichts mehr.
Schlechtestes Marketing ever. Von mir aus sollen die Pleite gehen. Ich kaufe definitiv nichts mehr von denen.
@Matze01:
Ich habe Kontakt aufgenommen, bitte gedulde dich noch etwas. Man ist da dran alle Zahlungen abzuarbeiten, mehr Infos findest du im Update im Deal. 😀
Es scheint sich um Betrug zu handeln. Gibt es gemeinsame Möglichkeiten zum Einschreiten? Wie verhält sich DealDoktor, der diese Aktion publiziert hat?
Ich habe dass DealDoktor Team am 23.08.23 angeschrieben und um Rückmeldung bezüglich der Aktion gebeten.
@bd7347:
Ohne den Fall zu kennen, kann ich dir schon mal sagen, dass wir nichts publiziert haben, sondern es sich hierbei um einen eingesendeten Deal handelt. Nils hat mir gerade schon berichtet, dass es wohl Neuigkeiten gibt, er wird hier gleich noch ein paar Infos droppen – stay tuned.
@bd7347:
Ich habe Kontakt aufgenommen, bitte gedulde dich noch etwas. Man ist da dran alle Zahlungen abzuarbeiten, mehr Infos findest du im Update im Deal. 😀
@DealDoktor (Nils):
Sehr geil, danke für deinen Einsatz!
@DealDoktor (Marsel):
Für unsere Community doch immer. 💙
Teilnahmebedingungen 5.2: „Let’s Popcorn entscheidet nach bilibigem Ermessen, ob die Gratis-Popcorn-Aktion in modifizierter Form weitergeführt werden kann oder ob ein Abbruch oder eine vorzeitige Beendigung geboten sind.“
man geht hier für 2€ in Vorleistung und muss bei solchen Aktionen immer damit rechnen, dass man das Produkt im schlimmsten Fall eben gekauft statt geschenkt gekriegt hat.
Damit will ich nicht sagen, dass es scheisse ist und zig Firmen mit paypal zurecht kommen. die haben wohl mit so einem Andrang nicht gerechnet, den Dealplattformen auslösen.
🙂
Bis heute habe ich das Geld nicht zurück erhalten – wir haben fast Oktober!!!
Gibt es hier etwas Neues?
@tricinia:
bei mir auch nicht
Es wäre schön, wenn sich mal jemand meldet, der eine Rückerstattung erhalten hat.
Ich hab bis jetzt auch noch immer nichts erhalten!!!
@Dealdoktor Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, dass man gesammelt (und ggf. auch öffentlich) hier mal vorgehen kann?!
Denn das grenzt schon an Betrug, was die machen!!!
Wird wohl nichts mehr, auf meine
Mail keine Antwort erhalten.
Wer bisher noch keine Cashback Auszahlung erhalten hat, kann eine freundliche E-Mail an „[email protected]“ senden. Die Info auf der Webseite gibt es hier:
https://letspopcorn.de/hinweis-auszahlung
Die Cashback Auszahlung via PayPal kam in meinem Fall nach einigen Tagen dann auch tatsächlich an!
Noch ein Screenshot von der offiziellen Webseite