GRATIS Krimi „In Grund und Boden“ kostenlos anhören und downloaden

temp_4b81c9a1-9494-4a9f-80f2-b60f1d214b89

Könnt ihr euch noch an den Mauerfall erinnern?

Zum 20. Jahrestag des Mauerfalls flattern Serjosha und Schultz drei Blätter mit der Aufschrift „Streng geheim“ in die Hände.

Wer wissen möchte, wie es weiter geht, kann sich jetzt das Krimi-Hörspiel „In Grund und Boden“ kostenlos anhören und downloaden.

Da ermitteln Serjosha und Schultz er in ihrem fünften Fall: Zum 20. Mauerfall-Jubiläum bekommen sie es mit geheimen Stasi-Akten zu tun, die Journalisten und bald auch das Innenministerium auf den Plan rufen.

Freut euch auf 56:34 Minuten Spannung.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2022/02/28/in_grund_und_boden_podcast_drk_20220228_2203_4b57cf94.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Das deutsch-deutsche Ermittlerinnen-Team Serjosha und Schultz hat nichts in der Hand – keine Leiche, keinen Täter, keinen richtigen Fall. Dafür aber ein herrenloses Kind und drei Blatt Papier, zusammengeklebt aus geschredderten Schnipseln. Eins mit prominenten Unterschriften und dem Stasi-Stempel „streng geheim“. Auf dem Deckblatt steht „Troja“. Das Material scheint viele zu interessieren, einige ganz besonders: Der investigative Tausendsassa vom „Stern“ bietet eine Menge Geld, und ein Herr aus dem Innenministerium dient sich den beiden Kripobeamtinnen sogar als Urlaubsvertretung an. Bei so viel Nachfrage können die Papiere eigentlich keine Fälschung sein. Also doch ein echter Fall – und das zum 20. Jahrestag des Mauerfalls.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

schweden

30.06.2022, 17:01 #

Nur eine Stunde ein Hörbuch ist zwar wenig aber kostenlos – Danke für das Einstellen ‼️

    Jinx

    30.06.2022, 19:07 #

    @schweden: Nur eine Stunde ein Hörbuch ist zwar wenig aber kostenlos – Danke für das Einstellen ‼️

    Reicht für eine Runde im Fitnessstudio.

Kommentar verfassen