GRATIS Krimi-Hörspiel über die Hiobsbotschafterin Alice – „Kleiner Maikäfer“ kostenlos zum anhören und downloaden

temp_d5092d53-9bee-4ec9-b04f-5b7ccb118dbd

Urlaubszeit ist meistens auch Hörbücher-Zeit.

Besonders für Krimiliebhaber*innen gibt es derzeit das Krimi-Hörspiel über die Hiobsbotschafterin Alice – „Kleiner Maikäfer“ kostenlos zum anhören und downloaden.

Freut euch auf 32:43 Minuten mit Alice und Kommissar Fenchel.

Alice steht mit dem Rücken zur Wand: Caro und Youssef berichten der Polizei von der Leiche in ihrem Garten, und auch Martha packt aus. Als Alice aufs Revier gebracht wird, macht Kommissar Fenchel ernst.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2021/10/28/alice_88_kleiner_maikaefer_drk_20211028_2230_677fbb5f.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung. Beschreibung:

Nachdem er Lasses Leiche im Pool entdeckt hat, kann Youssef Caro überzeugen, aufs Polizeirevier zu fahren und eine Aussage zu machen. Während Beamte zu Hause ihren Garten untersuchen, wird Caro von Kommissar Fenchel zu den Umständen ihres rätselhaften Leichenfunds befragt. Wenig später erscheint auch Martha und schildert Fenchel ihren Verdacht. Alice wird aufs Revier gebracht und mit den harten Fakten konfrontiert. Die allerdings sind Florence ganz egal.

Alice – eine moderne Tragikomödie über den Zusammenfall von Fake und Wirklichkeit. Übers Erwachsenwerden in einer Leistungsgesellschaft. Über Glücksversprechen, Selbstbetrug und tödliche Schonungslosigkeit. Und die Frage, wie wir reagieren, wenn die Realität unaushaltbar wird.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

schweden

19.07.2022, 21:38 #

krofisch such auch mal.längere Hörbücher 30 oder 60 Minuten sind ja nichts. Ja ich hab wünsche 😅😅

Kommentar verfassen