GRATIS Krimi-Hörspiel „Sörensen am Ende der Welt“ kostenlos zum anhören und downloaden

temp_cc7c44f6-67e1-48e6-baff-15ae365ef9af

Die Angst kennt viele Gesichter.

Genau dafür gibt es jetzt Sörensens dritten Fall im Krimi mit Bjarne Mädel „Sörensen am Ende der Welt“ kostenlos zum anhören und downloaden.

Ein Toter im friesischen Koog mit einem Schraubenzieher in der Brust: Kommissar Sörensen hat wieder alle Hände voll zu tun. Noch dazu wird er diesmal von einem übereifrigen Journalisten verfolgt. Nordfriesland-Krimi mit Bjarne Mädel.

Das verspricht 54:34 Minuten Spannung und Hörgenuss.

Download: https://download.deutschlandfunk.de/file/dradio/2021/08/23/soerensen_am_ende_der_welt_drk_20210823_2203_c677f6cb.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Kommissar Sörensen, gerade erst endgültig von Hamburg in das nordfriesische Katenbüll umgezogen, gibt die Hoffnung auf, in der Provinz Ruhe zu finden. Im Koog wird eine Leiche gefunden: Hinnerk Hansen, ein Lehrer aus der Nachbargemeinde. Eigentlich ein ganz netter Kerl – meint der Tankstellenbesitzer Töns Gregersen. Aber warum steckt dann ein Schraubenzieher in seiner Brust?

Der letzte, der den Toten lebend gesehen hat, ist spurlos verschwunden. Sörensen hört sich im Umfeld des Ermordeten um und versteht bald, dass sich „der Herr Hansen“ jahrelang auf das Ende der Welt vorbereitet hat – nur nicht auf sein eigenes.

Da taucht plötzlich ein Journalist in Katenbüll auf und will eine Reportage über den skandalgeplagten Küstenort schreiben. Über die Menschen und das Klima vor Ort. „Das Klima? Gut ist das, sehr gesund. Tolle Luft“, meint Sörensen, der immer noch unter seiner Angststörung leidet. Und die Angst, das stellt er mal wieder fest, die Angst kennt viele Gesichter.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

drehtuer

29.07.2022, 00:16 #

Ernie? xD

Blubberle

29.07.2022, 07:15 #

Wusste gar nicht, dass es da mehrere Teile gibt… 👍

Franzalbertus

29.07.2022, 22:04 #

Ist das der von Stromverbrauch?

Kommentar verfassen