GRATIS Kommissar Magnus‘ dritter Fall „Niemandskind“ kostenlos zum anhören und downloaden

temp_e22121d8-6807-46f6-a612-2cd74e2dd3c6

Einen schlimmeren Albtraum kann es für einen Vater kaum geben.

Denn Annegret Krauser hat vor ihrem Tod entbunden. Aber wo ist das Kind?

Dies ist Kommissar Magnus‘ dritter Fall „Niemandskind“.

Dieses Kriminalhörspiel gibt es jetzt sogar kostenlos zum anhören und downloaden.

Freut euch auf 56:00 Minuten Spannung.

Die 35-jährige Annegret Krauser wird tot in ihrer Wohnung gefunden. Nach offiziellen Angaben ist sie ledig, kinderlos, arbeitslos. Doch die Pathologen sagen, sie war schwanger, hat entbunden. Aber wo ist das Kind?

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2018/07/30/niemandskind_podcast_drk_20180730_2130_d3ae3047.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Annegret Krauser, 35 Jahre, wird tot in ihrer verwahrlosten Wohnung aufgefunden. Neben ihr liegt eine leere Schnapsflasche, vermutlich die Tatwaffe. Gefunden hatte die Tote ein Putzmann, ihre Wohnungstür stand offen. Hauptkommissar Magnus und sein Team beginnen im Hochhaus zu ermitteln. Lediglich der Mietnachbar Elmar Büssow hatte öfter mal Streit zwischen Frau Krauser und Thilo Griebke gehört, der nach Auswertung erster Spuren tatverdächtig ist. Nach den pathologischen Befunden war Annegret Krauser schwanger und hat auch entbunden. Wo aber ist das Kind?

Griebke ist nach Auswertung der ersten Spuren dringend der Tat verdächtig. Der vorbestrafte und arbeitslose KFZ-Schlosser jedoch beteuert seine Unschuld. Nach den pathologischen Befunden war Krauser schwanger und hat auch entbunden. Wo aber ist das Kind?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Blubberle

26.06.2022, 07:03 #

Klasse, so viel Hör-Nachschub! 🤗

Kommentar verfassen