GRATIS Kochbuch zu „Tales of Arise“ und neue Schwierigkeitsgrade und neue Trainingsplatz-Kämpfe für Bandai-Namco-Games-Spieler kostenlos downloaden

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

e83a8b075c921fbe6a9402e5697bdd67

Spielt ihr gerne Bandai-Namco-Games wie z. B. Tales of Arise?

Dann könnt ihr euch jetzt kostenlos ein Kochbuch zu Tales of Arise in digitaler Form holen.

Geht dafür in den EP!C-Store von Bandai Namco unter https://club.bandainamcoent.eu/eu/de/product/718789/tales-of-arise-digitales-kochbuch. Klickt dann einfach auf „einlösen“ und wartet auf die E-Mail. Anschließend müßt ihr dann nur noch „Meine Produkte“ besuchen und den Download starten.

Weiter unten auf der Seite findet ihr auch noch den TALES OF ARISE 3 Übungsgelände DLC.

Das Kochbuch wird euch dann im PDF-Format in verschiedenen Sprachen verfügbar gemacht, darunter selbstverständlich auch in Deutsch. Darin findet ihr dann zahlreiche Rezepte für Omelette, Pfannkuchen, Grillpilze, Rindereintopf, Sashimi oder Mapo-Curry, die euch von Gourdeno präsentiert werden.

Noch mehr GRATIS-Inhalte findet ihr z. B. hier: https://jpgames.de/2021/10/tales-of-arise-so-holt-ihr-euch-die-neuen-gratis-inhalte-darunter-neue-spielmodi/

Bei den kostenlosen Inhalten handelt es sich um neue Schwierigkeitsgrade und neue Trainingsplatz-Kämpfe.

Viel Spaß damit.

Mille70

23.12.2021, 00:17 #

Ich dachte die machen nur Actionfiguren.

Jinx

23.12.2021, 01:44 #

Was es alles gibt…

bradpit25

24.12.2021, 16:02 #

Noch nie gehört. Schön.

Russenator

01.02.2022, 19:28 #

Kann man das noch holen?
Wieso kann man das nicht direkt verbinden, sondern muss erstmal im Artikel den Link suchen und dann im Shop selbst noch nach dem Artikel?

Kommentar verfassen