Bekannt aus:
Anmelden
280

GRATIS Kinderbücher "Die Bunte Bande 1 – 5" als Hörbuch und das Lied der Bunten Bande (zum Download)

Zum Deal

Auf der Seite „Aktion Mensch“ könnt ihr euch derzeit die Hörbücher „Die Bunte Bande Teil 1-5“ sowie den Song zum Hörbuch gratis downloaden.

Geeignet für Kinder im Alter von etwa 6–10 Jahre.

Henry, Tessa, Leo, Tom und seine kleine Schwester Jule sind die dicksten Freunde der Welt. Zusammen bilden sie die Bunte Bande, die alle möglichen Abenteuer erleben und dabei immer zusammenhalten. Mit ihren unterschiedlichen Stärken und Schwächen sind sie ein tolles buntes Team und entwickeln für fast jedes Problem eine Lösung.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Hier die Direktlinks:

Komplettversion

Die Komplettversion enthält alle unten stehenden Einzelelemente in einer ZIP-Datei.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/421070/

Hörbuch Bunte Bande Band 1 – Der neue Bandentreff

Es herrscht große Aufregung bei der Bunten Bande! Der Kellerraum ist plötzlich leer geräumt und kann ab sofort nicht mehr als Treffpunkt genutzt werden. Das können die Freunde auf gar keinen Fall auf sich sitzen lassen. Doch wo werden die Fünf ein neues Zuhause für ihre Bandentreffen finden?

(MP3, Dateigröße: 16,2 MB) https://www.dealdoktor.de/goto/deal/421071/

Hörbuch Bunte Bande Band 2 – Turnier mit Hindernissen

Tessa hat ein Basketballturnier, und ihre Freunde begleiten sie natürlich, um sie anzufeuern. Aber die Fahrt zur Sporthalle entpuppt sich als Riesenproblem. Können die Freunde es überhaupt noch schaffen, rechtzeitig dort anzukommen?

(MP3, Dateigröße: 18,7 MB) https://www.dealdoktor.de/goto/deal/421072/

Hörbuch Bunte Bande Band 3 – Mitglieder für die Schulband gesucht

Henry steht vor einer großen Herausforderung: dem Vorspiel für die Schulband! Aber plötzlich zieht er sich immer mehr zurück, spricht nicht mehr mit seinen Freunden und lässt sogar das Vorspiel sausen. Was ist nur mit ihm los? Können seine Freunde ihn trotzdem zum Mitmachen überreden?

(MP3, Dateigröße: 15,6 MB) https://www.dealdoktor.de/goto/deal/421073/

Hörbuch Bunte Bande Band 4 – Besuch aus der Großstadt

Endlich Sommerferien! Für die Bunte Bande jede Menge Zeit, um sich am Bauwagen zu treffen. Doch dann kommt unerwarteter Besuch aus Berlin: Leos Cousine Sarah sieht ziemlich cool aus, ist aber auch sehr bestimmend. Wie kommt man mit jemandem zurecht, der meint, immer alles besser zu wissen?

(MP3, Dateigröße: 15,3 MB) https://www.dealdoktor.de/goto/deal/421074/

Hörbuch Bunte Bande Band 5 – Das gestohlene Fahrrad

Die Bunte Bande steht vor einer großen Herausforderung. Einem Freund wurde das Fahrrad gestohlen und seine Familie hat kein Geld, um ihm ein neues zu kaufen. Was können Tessa, Tom, Leo, Henry und Jule tun, um ihm zu helfen?

(MP3, Dateigröße: 16 MB) https://www.dealdoktor.de/goto/deal/421075/

Der Bunte Bande-Song

Wie klingt Inklusion musikalisch? Kann man die Bunte Bande vertonen? Ja! Der bekannte Kinderliedermacher Reinhard Horn hat exklusiv für die Aktion Mensch einen Bunte Bande-Song komponiert und ihn gemeinsam mit Kindern gesungen. Der Bunte Bande-Song ist ein starkes, eingängiges und mutmachendes Lied, das zum Mitsingen einlädt und alle Kinder schon früh auf einen selbstverständlichen Umgang miteinander einstimmt.

(MP3, Dateigröße: 6 MB) https://www.dealdoktor.de/goto/deal/421076/

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten