HugendubelVorbei

GRATIS „INSELpink“ kostenlos bis zum 31.07.2022 herunterladen

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

29638805_9783739390277_xl
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Endlich Sommerferien und Zeit zum Lesen.

Genau dafür gibt es jetzt das eBook „INSELpink“ kostenlos zum herunterladen.

Der Preis liegt sonst bei 4,99€.

Ein Roman, erfrischend wie ein Cocktail am Strand.

Format: EPUB ohne DRM

Es handelt sich dabei um den Band 4 der Reihe „INSELfarbe“.

Die Aktion von Hugendubel läuft aber nur noch bis zum bis zum 31.07.2022.

Also am Besten gleich auf euren Tolino laden und im Urlaub lesen.

Viel Spaß und hute Unterhaltung.

Beschreibung:Es klingt wie ein Traum: Sechs Wochen arbeiten an einem sonnigen Traumstrand Mallorcas, nur Spaß und unkomplizierte Begegnungen – das kommt Ida nach einer stressigen Zeit gerade recht. Sie verliebt sich sofort in die kleine Bucht der Mittelmeerinsel – und auch Xavi, der sympathische Sohn ihrer Chefin Lola, hat es ihr angetan. Da die beiden aber Streit haben, soll sie ihm unbedingt fernbleiben. Das sollte zu schaffen sein, denkt Ida. Doch leider hat sie ihre Rechnung ohne Xavis Hartnäckigkeit gemacht. Auf einer Hochzeit kommt es zum Eklat, und schon steckt Ida mittendrin in spanischen Familienangelegenheiten und riskiert, nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Herz zu verlieren …

Die Romane der INSELfarben-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Frl. Doktor

26.07.2022, 11:27 #

prima! Danke!

bd32274

26.07.2022, 18:43 #

Ich lad mir lieber eine Ramona als einen Roman runter aus Mallorca da ich hetro bin

Kommentar verfassen