Bekannt aus:
Anmelden
120

Gratis-Hörspiele: Paradise Revisited von Bodo Traber

Zum Deal

Und jetzt zur Entspannung einen Krimi. Oder erregt Ihr Euch wenn es kriminell wird. Egal. Ein Hörspiel geht immer. Wenn es kostenlos ist, erst recht.

Spannen hört sich der Inhalt vom Krimi von Bodo Traber – Paradise Revisited aus der Reihe „1LIVE Krimi“.

52:36 Minuten geht der Krmi. Wer den Krimi herunterladen und später anhören will, der Geht wie Folgt vor:

  1. Seite aufrufen: https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/254/2544895/1livekrimi_2021-10-07_paradiserevisitedfuenfmenschenintotalerisolation_1live.mp3
  2. rechter Mausklick auf den Player.
  3. „Audio speichern unter …“ wählen und auf Festplatte sichern

Und darum geht es in dem Krimi:

“Paradise”, das ist die Reality-Show mit den meisten Klicks: Fünf Menschen leben ein ganzes Jahr lang in einer hermetisch abgeriegelten Kapsel unter ständiger Beobachtung, aber ohne Kontakt zur Außenwelt. Nichts für klaustrophobische Leute, nichts für schwache Nerven.

Schon bald beunruhigen einige seltsame Zufälle die fünf Insassen und machen die Situation im Innern der Kapsel immer unerträglicher: Jemand spielt ihnen eine Nachrichten-Meldung über den Ausbruch eines nuklearen Kriegs zu. Könnte es wirklich sein, dass dort draußen gerade eine globale Katastrophe stattfindet und sie nichts davon wissen? Könnte es sein, dass dort draußen gerade die Welt untergeht? Aber warum sollte man das vor ihnen verheimlichen?

Irgendwann scheint es furchtbare Gewissheit: Außerhalb der Kapsel ist offenbar niemand mehr am Leben. Oder doch? Ein Ausbruch ist unmöglich. Wie lange werden sie noch durchhalten, bis die Vorräte aufgebraucht sind?

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten