Bekannt aus:
Anmelden
396

Gratis Hörbuchreihe über Geheimbunde: NEU "Die Templer"

Zum Deal

Erschienen ist nun das Hörspiel über „Die Templer“

Für mich die interessanteste und wohl auch bekannteste Geheimgesellschaft

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/153033/

Die genaue Inhaltsbeschreibung findet ihr weiter unten.

********

Wer sich für Geheimgesellschaften und Verschwörungstheorien interessiert sollte sich die vorgestellte Hörspielreihe anhören bzw downloaden. Sie besteht aus 4 Teilen.

Erschienen sind bisher 2 Teile der nächste erscheint nächste Woche ich werde ihn dann hinzufügen.

In Teil 2 habe reingehört und werde es mir beim Zubettgehen in Ruhe anhören.

Teil 1: Opus dei

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/153030/

Inhalt: Das »Werk Gottes« zwischen Heiligkeit und Santa Mafia

Es ist seine umstrittenste Heiligsprechung: 2002 ehrt Johannes Paul II. den Gründer der gefürchteten und bewunderten Elitetruppe Opus Dei, Josémaria Escrivá. Ihre stetig wachsende Anhängerschaft – einflussreich, flexibel und streng prinzipientreu – macht die Gottesstreiter zu einer Stütze der katholischen Kirche. Ihre Rituale der »körperlichen Abtötung« mit Peitsche und Bußband und die inquisitionsähnliche »Gewissenserforschung« der Mitglieder verleihen dem Orden gleichzeitig eine Aura der Angst. Wie mächtig und gefährlich ist Opus Dei tatsächlich? Ein fesselndes Feature zu einem der umstrittensten katholischen Orden, vielstimmig inszeniert mit mehreren Sprechern – diese Dokumentation bringt Erstaunliches ans Licht …

______________________

Teil 2: Die Rosenkreuzer

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/153031/

Inhalt: Auf der Suche nach dem letzten Geheimnis

Anfang des 17. Jahrhunderts sorgten die mysteriösen Schriften eines deutschen Geheimbundes in ganz Europa für Furore. Die Rosenkreuzer, so der Name der Bruderschaft, beanspruchten uraltes mystisch-alchemistisches Geheimwissen für sich und proklamierten eine Erneuerung des Christentums. Niemand wusste, wer sich genau hinter dem Zirkel verbarg – und ob es ihn tatsächlich gab. Doch der geheime Orden überdauerte die Zeit: Im 18. Jahrhundert bestieg ein Mitglied den preußischen Thron und noch heute berufen sich etliche Gesellschaften in der ganzen Welt auf die Rosenkreuzer. Ein fesselndes Feature zu einem der rätselhaftesten Geheimbünde, inszeniert mit Musik, O-Tönen und vielen Sprechern – diese Dokumentation bringt Erstaunliches ans Licht …

___________________

Teil 3: noch ausstehend

___________________

Teil 4: Die Templer

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/153035/

Inhalt:

Das Geheimnis der »Armen Ritterschaft Christi vom Salomonischen Tempel«

Sie waren ebenso mächtig wie geheimnisvoll: die Templer. Nach dem ersten Kreuzzug zum Schutze der Pilger in Jerusalem gegründet, entwickelte sich der Orden schon bald zur gefürchteten christlichen Streitmacht und zum einflussreichen Finanzimperium. Zahlreiche Legenden ranken sich seitdem um die Ritter im Dienste des Herrn. Waren sie wirklich am Ausbruch der Französischen Revolution beteiligt? Was hat es mit der Prophezeiung des letzten Großmeisters auf sich? Und gibt es ihn wirklich, den sagenumwobenen Schatz der Templer? Ein fesselndes Feature zu einem der faszinierendsten Geheimbünde, inszeniert mit Musik, O-Tönen und vielen Sprechern – diese Dokumentation bringt Erstaunliches ans Licht …

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (77)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 04.11.2018, 19:18

    Ich verstehs nicht was ihr hier für ein Battle betreibt, ich freu mich über jede Info wo es was kostenlos oder günstig gibt!

  • Alle Kommentare

    • 28.10.2018, 10:30

    Klingt sehr interessant. Danke.

  • Ich bin auf den letzten Teil über die Templer gespannt

  • Das Hörbuch “ die Templer“ ist nun online. Viel Freude am zuhören

    • 03.11.2018, 20:51

    Vielen Dank für den Hinweis!

  • @PeterPan18: gerne. Morgen Abend 20:15 kommt auf Kabel auch etwas über Geheimbünde. Ist evt für den einen oder anderen Interessant

  • @PeterPan18: mich fasziniert es auch. Schau mir das morgen auch auf jeden Fall an. Und hör mir natürlich das Hörbuch an. Aber erst morgen. Für heute steht schon eines auf meinen Plan

    • 03.11.2018, 22:53

    Wer hat diese Reihe produziert? Interessant ist es ja, nur wie zuverlässig sind die Quellen? Wenn sich das nämlich auf üblichem Bildzeitungs-Niveau abspielt, dann ist es nichts mehr als ein bisschen seichte Unterhaltung

  • Die komplette Reihe „Zurückgespult“ direkt vom Argon Verlag,
    Features zu bedeutenden historischen Persönlichkeiten und Ereignissen
    http://podcast.argon-verlag.de/podcasts/zurueckgespult/

    • 04.11.2018, 14:04

    Wer einen Podcatcher nutz kann es auch darüber hören.
    Zurückgespult: https://podcast7b1647.podigee.io/feed/mp3

    Da gibt es noch mehr interessante Themen. Titanic etc.

  • Wie gesagt der Plan war hier tgl eins vorzustellen 😉 toll anzuhören und sehr interessant

    • 04.11.2018, 14:29

    @angienbg: finde ich ehrlich gesagt nicht okay. Wir kennen die Seite spätestens jetzt und sehen die ganzen Titel sind rund um die Uhr kostenlos. Da brauchst du nicht alle einzelnd als Deal einstellen.

    • @Jule192@angienbg: finde ich ehrlich gesagt nicht okay. Wir kennen die Seite spätestens jetzt und sehen die ganzen Titel sind rund um die Uhr kostenlos. Da brauchst du nicht alle einzelnd als Deal einstellen.

      na DOCH, das gibt Heartbeats 😛
      mach doch das gleiche wie sie und stellt jeden Tag beide n neuen Deal ein, Win Win für euch beide 😂

  • Oh man manche Leute denken nur in eine Richtung. Und wer lesen kann und smilies versteht ist klar im Vorteil. Aber die üblichen Miesmacher Regelreiter und Wärter dürfen halt nicht fehlen. Vorallem ist mit jedem Hörbuch usw die Seite bekannt. Schon Mal drauf gekommen?

    • 04.11.2018, 14:46

    @Paddy1988: ich brauche keine Heartbeats. Bis ich die 20 Euro voll habe, dauert ewig. Schlechter Stundenlohn wäre das.

  • Aber man drauf hier echt keinen scherz machen oder etwas Spass haben wer dann sofort auftaucht mit erhobenem Finger ist klar. Die Hörbücher sollte zu den Apps und eBooks da hat man wenigstens seine ruhe

  • @Paddy1988: sowas darf man hier nicht machen. Scherze geht gar nicht.

  • Am Ende macht’s einem hier noch spass

    • 04.11.2018, 14:52

    @angienbg: dann lass deine „Scherze“ und Beleidigungen doch auch einfach.

    • 04.11.2018, 14:55

    @angienbg: das war auch kein Scherz von dir. Guck dir Mal deine täglichen Hörspieldeals an. Alle von einer Seite!

  • Aber vielleicht ist das Gemecker auch Taktik gibt’s da nicht auch Herzchen oder wie die heissen dafür? Naja egal meine Hörbücher kommen künftig in Apps. Das ist mir zu blöd. Man darf kein falsches Wort sagen. Jedem müsste klar gewesen sein das ich das als Spass gemeint hatte. Woher die Reihe erscheint hat ja wohl echt jeder sehen können. Aber egal. Sonst wird gleich wieder im Chat der Doc abgeheilt das jemand was böses gesagt hat.

  • @Jule192: hab ich dich jetzt glücklich gemacht? Endlich wieder was zum Nachkontrollieren? Stell dir vor die Apps kommen auch von der gleichen seite. Gratis Kindlebücher auch muss das jetzt für dich auch abgeschafft oder in nen extra Bereich kommen damit du Frieden gibst? Ich geh wieder auf ignorieren besser für die nerven

    • 04.11.2018, 15:00

    @angienbg: es geht doch nicht um die Kategorie. Du sagst du hast es aus Scherz gesagt, täglich die Seite als neuen Deal zu verkaufen, dabei machst du es genau so.

  • *der Doc angeheult sollte es heissen 🤣

  • @Jule192: meine Fresse langweilig mich nicht ehrlich. Ein einziges hab ich Ausser diesen vorgestellt das war’s. Geh Mal zum Psychiater mit dir kann was nicht stimmen im kopf

  • Und damit Ende. Renn zum Doc und Beschwere dich ist ja dein tgl Hobby

  • Boah Leute. Das ist ja nicht auszuhalten. Habt ihr schon mal was von pn gehört? Verschont uns doch bitte mit eueren täglichen Streitereien. Dann macht es auch wieder Spaß hier.

      • 04.11.2018, 15:12

      @Strubbel:
      So, wie du uns mit deiner Privatangelegenheit mit Hajdin26 verschont hast? Übrigens, wurde Jule192 nicht letztens vorgeworfen, wegen ihr würden sich hier User löschen (nein, nicht von dir, aber trotzdem). Hajdin26 ist seitdem nicht mehr gesehen worden und der Account ist auch gelöscht.

      • @DoktorSpieler:
        Ah. Dann hab ich ihn also verprellt?

      • @Strubbel@DoktorSpieler:
        Ah. Dann hab ich ihn also verprellt?

        wenn er sich wegen DEM hat verscheuchen lassen, dann ist der Kerl aber n ziemlich zartes Pflänzchen 😂

        • 04.11.2018, 15:34

        @Strubbel:
        Keine Ahnung, das kann nur er beantworten.

        • 04.11.2018, 15:46

        @DoktorSpieler:
        TheAlbanian alias Hajdin alias… hat nicht nur Strubbel beleidigt, sondern so ziemlich jeden und alle, die soch zu seinen Deals auch nur im Ansatz kritisch geäußert haben. Und viele entsprachen einfach nicht den Regeln Das ist absolut nicht zu vergleichen.

        • 04.11.2018, 15:51

        @Vaues:
        Ich wollte damit auch nur sagen, dass Jule hier vorgeworfen wird, sie würde User vertreiben. Allerdings habe ich das bisher noch nie gehört, gelesen oder mitbekommen. Und Hajdin ist seit der Sache letztens wirklich weg. Wenn man also wollte, könnte man da evtl. einen Zusammenhang sehen. Was ich auf der anderen Seite nicht finden kann.

        Ich sage nicht, dass es so ist!

    • 04.11.2018, 15:11

    @Strubbel: der Doc sollte einfach mal was dagegen tun, dass sie jetzt das dritte Hörspiel was immer verfügbar ist von der gleichen Seite einstellt. Das sind doch keine Deals. Die Seite ansich hat sie auch schon vorgestellt.

    • 04.11.2018, 15:12

    @DoktorSpieler: Ja es ist zwecklos und sich jedes Mal anpöbeln zu lassen.

  • @DoktorSpieler: irgendwann reicht es ja auch. Als wenn hier alle zu doof wären sich die Reihe zurückgespult anzeigen zu lassen und das heute die total neue Erkenntniss sei. Wenn es für die nörglerin neu war ihr Problem

  • Ich hab die Seite nie vorgestellt. Man wenn schon Stasi bitte korrekt. Und hier erscheint wöchentlich ein Teil. Das aktualisiere ich. Keine Angst dafür werde ich nichts bekommen. Ich lach mich Grad tot bei der Vorstellung das norgeline jetzt alle meine Deals absucht 🤣 naja wer’s braucht

    • 04.11.2018, 15:22

    @angienbg: Aber das dritte Hörbuch von dieser Seite, oder? Ich gucke auch nichts nach, ich sehe es täglich hier und man nennt es Gedächtnis. Die vorgestellte Seite war genau umgedreht wie diese Seite hier daher die kleine Verwechslung

  • @Jule192: das hier sind vier Teile die zusammengehören und sobald jetzt zb der letzte Teil erscheint aktualisiere ich diesen Deal. Wo ist das Problem? Und aus der Serie zurückgespült gibt es nur noch eines das ich rein habe weil ich es gut fand. Also nichts mit tgl wie können zwei Deals tgl sein? Aber egal ich werde die künftig einfach Apps zuordnen. Dort hat man seine ruhe. Der Doc schaut schon selbst drauf und der Laden hier läuft gut Ausser das nervige bewachen von Usern sie denken sie müssen sich als Wachhunde aufführen und ja man denkt echt drüber nach sich woanders anzumelden und dort aktiv teilzunehmen. Man macht’s für Spass und Abwechslung und nicht um unter sich jedes Wort zu überlegen zu müssen oder nicht Mal nen Scherz machen zu dürfen. Ne darauf habe ich keinen bock

  • @Strubbel: nehm es nicht ernst. Es gibt hier zwei User die sich über andere stellen und damit systematisch Leute vertreiben weil sie einem den Spaß hier nehmen. Keine Ahnung warum die nicht entfernt werden

  • Ist so. Ich schau es mir die Woche noch an dann ziehe ich meine Konsequenzen

    • 04.11.2018, 15:39

    @angienbg: die Templer, Muhammad Ali und die Chroniken der Toten sind alle von gratis-hörspiele. Du redest als an mir vorbei. Ich brauche keine Hörspiele als Deals von der gleichen Seite die ich dort in der Übersicht sowieso alle schon beim ersten Klick sehe.

  • Bin Traurig 😢

    • 04.11.2018, 18:45

    Jule hat Recht. Hier ist ein dealportal. Bitte die anderen 1497 kostenlosen nicht auch noch..… Bitte!

    • 04.11.2018, 18:48

    @cleverclaus: du darfst das nicht verallgemeinern. Ich bin grundsätzlich für Hörspiele, wenn diese einen Nutzen bringen.
    Ich möchte lediglich keine sowieso kostenlose, wo ein Deal nach dem anderen daraus gemacht wird hier haben, weil eine Seite abgearbeitet wird, wie hier z.B. gratis-hörspiele.de.

      • 05.11.2018, 11:20

      @Jule192:
      OK, da bin ich halt anderer Meinung. Ich meine, Hörspiele gehören grundsätzlich nicht hier in ein dealportal. Ist meine persönliche Meinung. Akzeptiere natürlich, dass man auch anderer Meinung sein kann. Du siehst ja, es gibt 1500 kostenlose in dem besagten Portal und bei vielen Radiosendern ebenfalls. Jedes Hörspiel kann jemandem einen Nutzen stiften genau wie eine Fernsehsendung.

      Der Gratis-Strohhalm bei MCD oder der Gratis-Bleistift bei Ikea kann auch einen Nutzen bringen, beides würde ich nicht als deal ansehen….

  • @Jule192: und wen interessiert was du möchtest?

    • 04.11.2018, 18:57

    @angienbg: guck mal in den Chat. Es ist nicht in Ordnung wie du das handhabst. Und du musst jetzt nicht wieder anfangen mich zu provozieren 🙂

  • @angienbg: mich interessiert das.

    User Jule hat die vorherige Nachricht auf sachlicher Ebene geschrieben.

  • Ihr werdet es schon schaffen das immer mehr hier nach euren Launen begrenzt wird. Da habe ich keine Sorge.

  • Und das ich die Arme Jule provozieren ja klar. Ich bin schuld. War klar

  • @angienbg: Ich beteilige mich eigentlich nicht an diesen sinnlosen Streitgesprächen…aber was ist an dieser Nachricht provozierend?

    —————————————
    @cleverclaus: du darfst das nicht verallgemeinern. Ich bin grundsätzlich für Hörspiele, wenn diese einen Nutzen bringen.
    Ich möchte lediglich keine sowieso kostenlose, wo ein Deal nach dem anderen daraus gemacht wird hier haben, weil eine Seite abgearbeitet wird, wie hier z.B. gratis-hörspiele.de.

    Darauf deine Frage:

    @Jule192: und wen interessiert was du möchtest?

    ————————————

    …….😥😔

  • Und nochmal dies hier sind vier Hörbücher in einem Deal das vierte ist noch nicht erschienen. Ihr verkauft dem Dealdoktor eure Version das man eine Seite abarbeitet. Manipultives gelüge. Dann müssen auch sämtliche Douglas Deals in denen es im Grunde immer ums gleiche geht gelöscht werden. Einer reicht und den anpassen und neu hochholen
    Wie ich es mit diesem hier gemacht habe

    • 04.11.2018, 19:18

    Ich verstehs nicht was ihr hier für ein Battle betreibt, ich freu mich über jede Info wo es was kostenlos oder günstig gibt!

    • 04.11.2018, 19:21

    @angienbg: das wäre so als hätte Douglas 10 Gratis Artikel und jeder landet in einem extra Deal, genau. Obwohl alle 10 Artikel unter ein ander stehen.

  • @Jule192: nochmal dies hier ist eine Reihe über Geheimbünde eine vierer Serie. Wo ist dein Problem das nicht zu begreifen. Und ich habe ein einziges weiteres vorgestellt nicht mehr. Der Rest ist Phantasie von …

    • 04.11.2018, 19:26

    @angienbg: es ist wirklich zwecklos. Hier geht es nicht um die Teile dieses Hörspieles. Es geht darum, dass das dein drittes Hörspiel von einer Seite mit gelisteten Hörspielen ist.

  • Und das meiste in der gesamten DD App gab es schon von irgendeiner Seite. Deine Douglas Deals zb hättest du auch einfach überarbeiten können und neu hoch holen lassen können.

    • 04.11.2018, 19:29

    @angienbg: okay, ich gebe es auf zu erklären.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten