GRATIS „Frauensache“ aus der Krimi-Reihe von Oliver Bukowski kostenlos anhören und downloaden

temp_768afede-2bec-4622-838a-eebd845ecdca

Urlaubszeit ist oft auch Hörbuchzeit.

Da kommt das Kriminalhörspiel „Frauensache“ aus der Krimi-Reihe von Oliver Bukowski gerade Recht, das ihr derzeit kostenlos anhören und downloaden könnt.

Lange auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs, dann plötzlich vermisst. Serjosha und Schultz suchen nach Schürzenjäger Martin Sennheiser.

Genießt damit 52:52 Minuten Krimivergnügen.

Serjosha und Schultz ermitteln in ihrem sechsten Fall: Wohin ist der Frauenschwarm Martin Sennheiser verschwunden, der seine Geliebten reihenweise betrog? Und was hat es mit der kruden Vermisstenanzeige auf sich, die plötzlich auftaucht?

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2022/03/28/frauensache_podcast_drk_20220328_2203_fdbe80ea.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Alle Frauen sind auf den schönen Martin Sennheiser hereingefallen. Nun ist er verschwunden. Für Schultz, Kriminalbeamtin Ost mit nützlichen Russischkenntnissen, und ihre hessische Kollegin Serjosha ist die Suche nach dem als vermisst Gemeldeten unerwartet schwierig. Die Vermisstenanzeige stammt von einem Mann, aber die Spur führt in ein Haus, zu dem Männer gar keinen Zutritt haben. Die Ladenbesitzerin Jutta und ihre russische Köchin Vera führen ein Lokal, das als geschlossene Gesellschaft floriert. Mit einigen Tricks verschafft sich das deutsch-deutsche Ermittlerinnen-Duo Zutritt und staunt nicht schlecht über den dort gebotenen Service.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Basket41

28.06.2022, 00:03 #

Klingt spannend. Danke für den Tipp. 🙂

peanutjulio

28.06.2022, 07:16 #

Ziemlich kurz. Wie soll da Spannung entstehen?

gerda11

28.06.2022, 10:05 #

Danke für das Angebot, das ich wieder gern nutze.

Kommentar verfassen