Vorbei

GRATIS Film „E.O.F.T. 2021 – AMAZONIE“ kostenlos ausleihen bis 09.10.2022

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

2048840_1
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Hier kommen Film-Fans auf ihre Kosten.

Denn derzeit könnt ihr euch den Film „E.O.F.T. 2021 – AMAZONIE“ kostenlos ausleihen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Tagebuch des verschollenen Abenteurers und Entdeckers Raymond Maufrais fesselt unseren Helden Eliott Schonfeld (Le Minimaliste). Der junge Franzose macht sich auf den Weg in die Regenwälder von Französisch-Guayana, um Maufrais‘ Spur in den Dschungel zu folgen. Was als Reise in die Vergangenheit beginnt, bringt Eliott bald an seine körperlichen und geistigen Grenzen, als er Mafrais‘ tödlichem Schicksal gefährlich nahe kommt.

Das Angebot läuft noch bis zum 09.10.2022.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Das Tagebuch eines verschollenen Abenteurers zieht Eliott Schonfeld in seinen Bann: Der junge Franzose macht sich auf den Weg in den Dschungel Französisch-Guayanas und kommt dem Schicksal seines Idols dabei gefährlich nahe.

März 1950: Mitten im guyanischen Dschungel finden indigene Ureinwohner das Tagebuch des französischen Entdeckers Raymond Maufrais – vom Autor keine Spur. Als dem jungen Abenteurer Eliott Schonfeld (Le Minimaliste) 70 Jahre später das Buch in die Hände fällt, zieht ihn Maufrais‘ Stimme sofort in ihren Bann. Er macht sich auf den Weg nach Französisch-Guayana um Maufrais‘ Spur in den Urwald zu folgen. Was als Reise in die Vergangenheit beginnt, führt Eliott bald an die Grenzen seiner Kräfte und er kommt Maufrais‘ Schicksal gefährlich nahe.

Sprache: Englisch und Französisch

Untertitel: Deutsch und Englisch

Blubberle

29.09.2022, 06:35 #

Ach toll, da freu ich mich drauf

6Chris6

29.09.2022, 11:20 #

Braucht man dafür bei denen ein Abo?

Kommentar verfassen