Bekannt aus:
Anmelden
1393

Gratis: Eintrittskarten für die Heim & Handwerk inkl. der Food & Life in München

Zum Deal

Vom 30.11. – 04.12.2022 findet wieder die Heim & Handwerk sowie die Food & Life auf dem Messegelände München (Eingang Ost) statt.

Der Eintritt kostet 15€ für ein Tagesticket. Mit dem Gutscheincode HH22HARECK könnt ihr euch bis zu 5 gratis Tickets sichern.

Geht hierzu auf den Deallink und gebt dort den Code ein. Schon ist euer Ticket gratis. Es kann sein, dass ihr für jedes Ticket den Code einzeln eingeben müsst, das sollte aber bei einer Ersparnis von bis zu 75€ kein Problem sein. 😉

Was ist die Heim+Handwerk?

Okay, sagt der Name eigentlich schon aus, ich zitiere dennoch mal Wikipedia:

„Die Heim+Handwerk ist eine Publikumsmesse, die von der Gesellschaft für Handwerksmessen (GHM) veranstaltet wird. Sie findet jedes Jahr im Herbst auf dem Gelände der Messe München statt. Die Themen Bauen, Einrichten und Wohnen stehen im Vordergrund der Veranstaltung. In diesem Bereich ist die Heim+Handwerk die größte Verbraucherausstellung in Deutschland.“

Das Beste an der Veranstaltung ist aber die Food & Life. Unendlich viele Probierstände und teilweise supergünstige Angebote aus dem Lebensmittelbereich. Mein Favorit bisher: Der Grieche der einen irre guten Ouzo kostenfrei ausgeschenkt hat.

Genug geschwafelt: Viel Spaß beim Besuch. 🙂

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (32)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten