GRATIS EA bietet DLCs jetzt kostenlos an (z. B. Dragon Age II Dragon Age: Origin Mass Effect 2 Mass Effect 3), weil das Bioware-Points-System zum 11. Oktober 2022 vollständig eingestellt wird

43159

EA streicht demnächst die bei den Kunden sehr umstrittene Digitalwährung und bietet dafür die DLCs zu den Spielen jetzt gratis an.

Dies geht aus einer Mail an die Kunden hervor, die auf Reddit veröffentlicht wurde.

Danach wird das Bioware-Points-System zum 11. Oktober 2022 vollständig eingestellt. Die Punkte werden damit im Origin Store nicht mehr zur Verfügung stehen.

Als Ersatz sind „die meisten DLCs“, die zuvor nur mit den Bioware Points gekauft werden konnten, ab sofort gratis verfügbar.

Unter anderem werden alle Erweiterungen für die folgenden Titel kostenlos:

  • Dragon Age II
  • Dragon Age: Origin
  • Mass Effect 2
  • Mass Effect 3 (mit Ausnahme der Multiplayer Packs)

In den nächten 90 Tagen könnt ihr eure Bioware-Points noch für die Multiplayer Packs von Mass Effect 3 nutzen. Danach geht das leider nur noch mit „Credits“, die erspielt wurden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit den kostenlosen DLCs.

krofisch

17.07.2022, 16:48 #

Schreiben von EA

Kommentarbild von krofisch

Jinx

17.07.2022, 18:49 #

Was sind Credits?

Kommentar verfassen