GRATIS „Diener des Volkes“, die Erfolgsserie, die *Selenskyj* zum Präsidenten machte, kostenlos streamen

271756_1

Aus aktuellem Anlass gibt es jetzt die Erfolgsserie „Diener des Volkes“, die Selenskyj zum Präsidenten machte, kostenlos zum streamen.

Bei Arte könnt ihr euch jetzt alle 23 Folgen kostenlos ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Serie, spielt der heutige Präsident der Ukraine einen Lehrer, der zum Staatsoberhaupt wird.

Bei den 23 Folgen handelt es sich um das Original mit deutschen Untertiteln.

Gute Unterhaltung.

Beschreibung:“Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, ehemaliger Schauspieler und Komiker, spielt in der Serie „Diener des Volkes“ die Rolle, die sein Leben veränderte: einen Geschichtslehrer, der über Nacht zum Präsidenten der Ukraine wird. 2015 wird die Serie im ukrainischen Fernsehen mit großem Erfolg ausgestrahlt. Knapp vier Jahre später gewinnt Selenskyj mit seiner nach der Fernsehserie benannten Partei die Parlamentswahlen und wird Präsident der Ukraine. Eine Serie, die den Lauf der Geschichte beeinflusste.“

NeXtii

04.03.2022, 16:25 #

Danke werde ich mir mal am Wochenende anschauen 🙂

jaabernurmanchmal

04.03.2022, 16:38 #

Werd ich auch unbedingt anschauen 😀

suzukithomas

04.03.2022, 16:52 #

Super ! Danke für den Tip !

bd20177

04.03.2022, 17:09 #

würde ich auch, aber schade, das es nicht auf deutsch ist (nur mit deutschen Untertitel)

Jinx

04.03.2022, 19:30 #

Kann das nicht alles in den Sammelthread?

Paula1982

04.03.2022, 19:53 #

Ich habe höchsten Respekt für den Präsidenten! 🇺🇦

    lexmarkz13

    05.03.2022, 06:28 #

    Ich auch und ich finde ihn sehr sympathisch – ich hoffe, das er den Krieg überlebt – in dieser Woche schon drei Attentate auf ihn 😪

      Paula1982

      25.03.2022, 00:59 Antworten #

      @lexmarkz13: Ich auch und ich finde ihn sehr sympathisch – ich hoffe, das er den Krieg überlebt – in dieser Woche schon drei Attentate auf ihn 😪

      Habe jetzt schon 9 Folgen angeschaut. Selensky ist einfach genial, ein toller Schauspieler, ein prima Mensch und ein mutiger Präsident!
      Es tut mir weh, ihn bei der ganzen Welt so um Hilfe betteln sehen zu müssen 😔

      Slava Ukrainii! 🇺🇦💙💛

      Ich hoffe, dass dieser Alptraum bald ein Ende hat. Jemand muss doch diesen irren Putin stoppen können? 😢

      Es wurde mehr als genug Unheil angerichtet!

ardlon

04.03.2022, 21:50 #

Danke für den Hinweis. Ich werde mir die Serie ansehen

annyinthesky

05.03.2022, 03:22 #

Super! Dankeschön 🇺🇦💙💛

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

05.03.2022, 06:57 #

Wenn ich mir die aktuelle Situation versuche vorzustellen wird mir ganz schwummerig. Ich hoffe, das die Sanktionen der restlichen Welt das russische Volk zu massiven Rebellionen zwingt, die den Kriegstreiber Putin zur Raison bringt.
Das wird dauern und jeden Tag sterben sinnlos Menschen, auf beiden Seiten, grausam, unvorstellbar und absolut nicht nachvollziehbar.
Macht ist ein Instrument, das man falsch bedienen kann. Das ist passiert.

    krofisch

    05.03.2022, 07:58 #

    @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: Wenn ich mir die aktuelle Situation versuche vorzustellen wird mir ganz schwummerig. Ich hoffe, das die Sanktionen der restlichen Welt das russische Volk zu massiven Rebellionen zwingt, die den Kriegstreiber Putin zur Raison bringt.
    Das wird dauern und jeden Tag sterben sinnlos Menschen, auf beiden Seiten, grausam, unvorstellbar und absolut nicht nachvollziehbar.
    Macht ist ein Instrument, das man falsch bedienen kann. Das ist passiert.

    Hoffentlich wird er bald gestürzt🙏

BettyFordBoy

05.03.2022, 07:12 #

Anstatt die Serien anzuschauen, könnte man lieber etwas Sinnvolles tun: Helfen und Spenden!

    krofisch

    05.03.2022, 08:00 #

    @BettyFordBoy: Anstatt die Serien anzuschauen, könnte man lieber etwas Sinnvolles tun: Helfen und Spenden!

    Am Besten Helfen, Spenden und Serie anschauen.

    Paula1982

    05.03.2022, 08:12 #

    @BettyFordBoy: Anstatt die Serien anzuschauen, könnte man lieber etwas Sinnvolles tun: Helfen und Spenden!

    Ich bin mir sicher, dass die Menschen, die sich für die Lage in der Ukraine interessieren, sich auch anderweitig beteiligen. Sie sitzen bestimmt nicht auf der Couch und gucken sich bei einer Tüte Chips die Serie an.

    Leider hat auch nicht jeder die Zeit und die Möglichkeit, sich einfach ins Auto zu setzen und vor Ort zu helfen.

    Alessandro.B

    05.03.2022, 08:36 #

    @BettyFordBoy:
    Was für eine engstirnige Aussage ist das denn?

Ken Tonkle

05.03.2022, 11:56 #

@DealDoktor Ok, aber das ist ja nun wirklich kein Deal, sondern das ganz reguläre Medienangebot der ARTE-Mediathek! Übrigens; "Diener des Volkes" ist nur noch bis 22. Mai 2022 verfügbar, das als wichtiger Hinweis!

Pompon

13.03.2022, 20:54 #

Die Serie ist an sich super als Polit-Comedy.

Guest

25.03.2022, 01:34 #

Was man hier nicht alles so nebenbei aus der (Schauspiel-)Welt erfährt…
…interessant!

Politik & Schauspiel(er) gehen offensichtlich gerne einher – Reagan, Schwarzenegger lassen auch grüßen…

    Paula1982

    20.04.2022, 20:13 #

    @Guest: Was man hier nicht alles so nebenbei aus der (Schauspiel-)Welt erfährt…
    …interessant!

    Politik & Schauspiel(er) gehen offensichtlich gerne einher – Reagan, Schwarzenegger lassen auch grüßen…

    "A showman can become a president, but it is sad, that a president became a showman." – ein schönes Zitat von Wolodymyr Selenskyj im April 2019.

    Bin schon auf die 2. Staffel "Diener des Volkes" gespannt. Es zwar zwar etwas anstrengend mit den Untertiteln, weil man wirklich konzentriert bleiben musste, aber interessant und auch unterhaltsam.

Kommentar verfassen