Bekannt aus:
Anmelden
408

GRATIS „Diener des Volkes“, die Erfolgsserie, die *Selenskyj* zum Präsidenten machte, kostenlos streamen

Zum Deal

Aus aktuellem Anlass gibt es jetzt die Erfolgsserie „Diener des Volkes“, die Selenskyj zum Präsidenten machte, kostenlos zum streamen.

Bei Arte könnt ihr euch jetzt alle 23 Folgen kostenlos ansehen.

In der Serie, spielt der heutige Präsident der Ukraine einen Lehrer, der zum Staatsoberhaupt wird.

Bei den 23 Folgen handelt es sich um das Original mit deutschen Untertiteln.

Gute Unterhaltung.

Beschreibung:“Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, ehemaliger Schauspieler und Komiker, spielt in der Serie „Diener des Volkes“ die Rolle, die sein Leben veränderte: einen Geschichtslehrer, der über Nacht zum Präsidenten der Ukraine wird. 2015 wird die Serie im ukrainischen Fernsehen mit großem Erfolg ausgestrahlt. Knapp vier Jahre später gewinnt Selenskyj mit seiner nach der Fernsehserie benannten Partei die Parlamentswahlen und wird Präsident der Ukraine. Eine Serie, die den Lauf der Geschichte beeinflusste.“

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (20)
  • Danke werde ich mir mal am Wochenende anschauen 🙂

  • Werd ich auch unbedingt anschauen 😀

    • 04.03.2022, 16:52

    Super ! Danke für den Tip !

    • 04.03.2022, 17:09

    würde ich auch, aber schade, das es nicht auf deutsch ist (nur mit deutschen Untertitel)

    • 04.03.2022, 19:30

    Kann das nicht alles in den Sammelthread?

  • Ich habe höchsten Respekt für den Präsidenten! 🇺🇦

    • Ich auch und ich finde ihn sehr sympathisch – ich hoffe, das er den Krieg überlebt – in dieser Woche schon drei Attentate auf ihn 😪

      • @lexmarkz13Ich auch und ich finde ihn sehr sympathisch – ich hoffe, das er den Krieg überlebt – in dieser Woche schon drei Attentate auf ihn 😪

        Habe jetzt schon 9 Folgen angeschaut. Selensky ist einfach genial, ein toller Schauspieler, ein prima Mensch und ein mutiger Präsident!
        Es tut mir weh, ihn bei der ganzen Welt so um Hilfe betteln sehen zu müssen 😔

        Slava Ukrainii! 🇺🇦💙💛

        Ich hoffe, dass dieser Alptraum bald ein Ende hat. Jemand muss doch diesen irren Putin stoppen können? 😢

        Es wurde mehr als genug Unheil angerichtet!

  • Danke für den Hinweis. Ich werde mir die Serie ansehen

    • 05.03.2022, 03:22

    Super! Dankeschön 🇺🇦💙💛

    • 05.03.2022, 06:57

    Wenn ich mir die aktuelle Situation versuche vorzustellen wird mir ganz schwummerig. Ich hoffe, das die Sanktionen der restlichen Welt das russische Volk zu massiven Rebellionen zwingt, die den Kriegstreiber Putin zur Raison bringt.
    Das wird dauern und jeden Tag sterben sinnlos Menschen, auf beiden Seiten, grausam, unvorstellbar und absolut nicht nachvollziehbar.
    Macht ist ein Instrument, das man falsch bedienen kann. Das ist passiert.

    • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdosWenn ich mir die aktuelle Situation versuche vorzustellen wird mir ganz schwummerig. Ich hoffe, das die Sanktionen der restlichen Welt das russische Volk zu massiven Rebellionen zwingt, die den Kriegstreiber Putin zur Raison bringt.
      Das wird dauern und jeden Tag sterben sinnlos Menschen, auf beiden Seiten, grausam, unvorstellbar und absolut nicht nachvollziehbar.
      Macht ist ein Instrument, das man falsch bedienen kann. Das ist passiert.

      Hoffentlich wird er bald gestürzt🙏

    • 05.03.2022, 07:12

    Anstatt die Serien anzuschauen, könnte man lieber etwas Sinnvolles tun: Helfen und Spenden!

    • @BettyFordBoyAnstatt die Serien anzuschauen, könnte man lieber etwas Sinnvolles tun: Helfen und Spenden!

      Am Besten Helfen, Spenden und Serie anschauen.

    • @BettyFordBoyAnstatt die Serien anzuschauen, könnte man lieber etwas Sinnvolles tun: Helfen und Spenden!

      Ich bin mir sicher, dass die Menschen, die sich für die Lage in der Ukraine interessieren, sich auch anderweitig beteiligen. Sie sitzen bestimmt nicht auf der Couch und gucken sich bei einer Tüte Chips die Serie an.

      Leider hat auch nicht jeder die Zeit und die Möglichkeit, sich einfach ins Auto zu setzen und vor Ort zu helfen.

      • 05.03.2022, 08:36

      @BettyFordBoy:
      Was für eine engstirnige Aussage ist das denn?

  • @DealDoktor Ok, aber das ist ja nun wirklich kein Deal, sondern das ganz reguläre Medienangebot der ARTE-Mediathek! Übrigens; „Diener des Volkes“ ist nur noch bis 22. Mai 2022 verfügbar, das als wichtiger Hinweis!

    • 13.03.2022, 20:54

    Die Serie ist an sich super als Polit-Comedy.

    • 25.03.2022, 01:34

    Was man hier nicht alles so nebenbei aus der (Schauspiel-)Welt erfährt…
    …interessant!

    Politik & Schauspiel(er) gehen offensichtlich gerne einher – Reagan, Schwarzenegger lassen auch grüßen…

    • @GuestWas man hier nicht alles so nebenbei aus der (Schauspiel-)Welt erfährt…
      …interessant!

      Politik & Schauspiel(er) gehen offensichtlich gerne einher – Reagan, Schwarzenegger lassen auch grüßen…

      „A showman can become a president, but it is sad, that a president became a showman.“ – ein schönes Zitat von Wolodymyr Selenskyj im April 2019.

      Bin schon auf die 2. Staffel „Diener des Volkes“ gespannt. Es zwar zwar etwas anstrengend mit den Untertiteln, weil man wirklich konzentriert bleiben musste, aber interessant und auch unterhaltsam.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten