Bekannt aus:
Anmelden
740

GRATIS „Die Brüder Löwenherz“ von Astrid Lindgren kostenlos zum anhören und downloaden

Zum Deal

Derzeit freuen sich besonders die Kinder über jede Ablenkung.

Dafür gibt es jetzt das Kinderhörspiel „Die Brüder Löwenherz“ von Astrid Lindgren kostenlos zum anhören und downloaden.

Spieldauer: 1 Std. 43 Min.

Geeignet ist es für Kinder ab 8 Jahren.

Der Download ist bis zum 17. April 2023 möglich.

Teil 1: Laufzeit: 51:18 Min. Die Brüder Löwenherz (1/2): Wir sehen uns wieder in Nangijala https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/269/2698993/wdr5kinderhoerspiel_2022-04-17_diebruederloewenherz12wirsehenunswiederinnangijala_wdr5.mp3 Krümel ist todkrank. Er weiß, dass er bald sterben wird und er hat Angst, aber sein größerer Bruder Jonathan tröstet ihn. Er erzählt ihm von Nangijala. Dort würden sie sich nach dem Tod wieder sehen.

Teil 2: Laufzeit: 52:29 Min. Die Brüder Löwenherz (2/2): Kein Häuflein Dreck! https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/269/2699004/wdr5kinderhoerspiel_2022-04-17_diebruederloewenherz22keinhaeufleindreck_wdr5.mp3 Das friedliche, freie Leben in Nangijala wird vom grausamen Tyrannen Tengil bedroht und Jonathan muss fort, um den Bewohnern des benachbarten Heckenrosentals zu helfen. Krümel bleibt zurück. Eines Nachts aber, hört er im Traum Jonathans Rufe und er macht sich auf, ihn zu suchen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Krümel ist todkrank. Er weiß, dass er bald sterben wird und er hat Angst, aber sein größerer Bruder Jonathan tröstet ihn. Er erzählt ihm von Nangijala.

Nangijala heißt das Land, in das die Menschen nach dem Tode kommen. Es ist ein Land voller Sagen und Abenteuer, irgendwo hinter den Sternen gelegen, sagt Jonathan. Jedoch, wer hätte gedacht, dass Jonathan vor Krümel nach Nangijala geht? Krümel und Jonathan treffen sich im geheimnisvollen Paradies und Krümel, der sich selbst für den ängstlichsten Jungen hält, den er kennt, muss bald sehr viel Mut beweisen. Das friedliche, freie Leben in Nangijala wird von einem grausamen Tyrannen bedroht und für die Brüder Löwenherz beginnt ein Abenteuer, dessen Größe der kleine Krümel sich in seinen furchtlosesten Nächten nicht hätte erträumen können.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten