GRATIS „Blut auf Holz – Krimi-Komödie: Krise als Chance“ kostenlos zum anhören und downloaden

temp_4796f38b-4fef-42b2-8086-473ce07e648c

Jetzt steht bald die Urlaubszeit vor der Tür.

Da hat man endlich wieder Zeit, um Hörbücher zu genießen.

Dafür gibt es derzeit „Blut auf Holz – Krimi-Komödie: Krise als Chance“ kostenlos zum anhören und downloaden.

Die Laufzeit des Kriminalhörspiels beträgt etwa 56 Min.

Download: https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2022/06/20/blut_auf_holz_drk_20220620_2203_03f0d701.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Kai wird überraschend gekündigt. Noch unter Schock stiehlt er seinem Chef eine geheimnisvolle Skulptur. Der Diebstahl stellt sein geordnetes Leben auf den Kopf. Eine turbulente Krimi-Komödie. Von Jean-Michel Räber

Was hat sein Chef da gesagt? Kai ist wie gelähmt. Er wurde soeben aus der Werbeagentur „Bronsky & Brüder“ rausgeworfen. Von einer Sekunde auf die andere steckt er mittendrin in einer existenziellen Krise. Im Affekt stiehlt der unbescholtene und eher bescheiden kreative Kai seinem Chef Bronsky eine geheimnisvolle Skulptur. Die Tat beschert ihm einen Adrenalinschub, der ihn geradezu beschwingt. Er verkauft der ahnungslosen Galerie-Angestellten Rosa die eben geklaute Holzfigur und benimmt sich zu Hause, als sei er Joseph Beuys persönlich. Von nun an werde er ganz große Kunst machen, verkündet er seiner misstrauischen Frau Luise. Die macht sich ihre eigenen Gedanken: Steckt hinter dem neuen Aufwind ihres Mannes eine andere Frau? Währenddessen ist ihm sein Chef bereits auf den Fersen und will um jeden Preis seine Skulptur zurück. Wie weit wird Bronsky gehen, um sie wiederzubekommen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

sparfaehe

23.06.2022, 14:19 #

Krimikomödie klingt gut, könnte aber auch zu albern sein

Kommentar verfassen