GRATIS bis zu 4 Freikarten für „Mario Barth deckt auf“ (12-19.09.22) in Berlin-Adlershof

temp_3f6b9da4-3aba-4a00-a274-955171d7b51a

Kennt ihr die Fernsehsendung „Mario Barth deckt auf!“?

Diese findet jetzt wieder mit Publikum statt.

Ideal für alle Berliner, da die Sendung im Studio Berlin-Adlershof, Berlin aufgezeichnet wird.

Wenn ihr einmal selber im Publikum sitzen möchtet, könnt ihr jetzt bis zu 4 Freikarten bekommen.

Nutzt dafür den Gutschein-Code MEINEFANS.

Es stehen derzeit noch Freikarten für folgende Sendungen zur Verfügung:

  • Montag, 12.09.2022

Ankunft: 14:15 – 15:00 Uhr Hinweis: Doppel AZ | Ende ca. 21:30 Uhr

  • Mittwoch, 14.09.2022

Ankunft: 16:15 – 17:00 Uhr Hinweis: Einzel-AZ | Ende ca. 20:30 Uhr

  • Freitag, 16.09.2022

Ankunft: 16:15 – 17:00 Uhr Hinweis: Einzel-AZ | Ende ca. 20:30 Uhr

  • Montag, 19.09.2022

Ankunft: 16:15 – 17:00 Uhr Hinweis: Einzel-AZ | Ende ca. 20:30 Uhr

Achtet bitte auf das Mindestalter von 12 Jahren!

  • 12-15 Jährige NUR Einlass in Begleitung eines Elternteils!
  • 16-17 Jährige NUR mit unterschriebener Einverständniserklärung der Eltern!

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Die investigative Comedy-Show mit Star-Comedian Mario Barth! 2022 kehrt Mario Barth, Rächer aller Steuerzahler und Behördenirrsinn-Opfer, endlich zurück – mit brandneuen Folgen „Mario Barth deckt auf!“.

Mario Barth entlarvt neue absurde Fälle von Steuerverschwendung und Behördenirrsinn. Steuerverschwender, Behörden-Verrückte, Rechtsverdreher dürfen sich schon mal warm anziehen. Und immer dabei: Seine prominenten Spürhunde. Es wird wieder aufgedeckt!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

axduwe

08.09.2022, 09:08 #

den muss man nicht unbedingt haben….

neppawa

08.09.2022, 09:40 #

👍 Wenn man in der Nähe wohnt und es mag klasse

wauzzzi

08.09.2022, 09:50 #

da sollten mal unsere Politiker hingehen und sich das mal anhören 👀😁

dannym

08.09.2022, 10:11 #

Was heißt Einzel Az?

CaptainFusselrolle

08.09.2022, 13:30 #

Zahlen Leute ansonsten auch noch Geld dafür? Ich würde nicht hingehen, wenn man mich hierfür bezahlen würde. Nicht nur RTL, deutsches Fernsehen an sich ist zum größten Teil totaler Schrott ohne jeglichen Mehrwert.

    Gönn’ ich dir.

    08.09.2022, 14:05 #

    @CaptainFusselrolle:
    Ja, wenn ich mir "kostenlos" unlustige Gags anhören will, dann schalte ich den Rundfunk an.

      CaptainFusselrolle

      09.09.2022, 04:16 Antworten #

      Schalt den Fernseher an. Das allein reicht schon. Die privaten Sender sind noch schlimmer. Alle Eigenproduktionen sind fast ausschließlich Shows wie diese, Reality Shows und ansonsten laufen ausländische Serien und Filme. Wenigstens produzieren die staatlichen Sender einiges an eigenen Sendungen. Die meisten sind zwar nichts für mich, aber dann kommt ne Serie wie der Tatortreiniger, die echt gut ist. Die privaten Fersehsender produzieren nur Müll. Natürlich zahlen wir dafür kein Geld, selbst wenn man nicht fernsieht.

tricinia

08.09.2022, 21:21 #

für Fans ok, ich mag den Typen allerdings nicht…und schalte freiwillig um, sobald der im Fernsehen erscheint 😉

BettyFordBoy

09.09.2022, 07:50 #

Oh ne… Da genieße ich lieber meine Ruhe😅

jodler321

09.09.2022, 08:34 #

Mag den Kerl zwar , aber die Show sollte nicht nur aufdecken sondern auch mal konfrontieren.

bd37774

09.09.2022, 12:54 #

Schade das nur aufgedeckt wird, und niemand für die Verschwendung in Haftung genommen wird. Überall wo es einem selbst nicht wehtut und keine Konsequenzen drohen, ist der Drang zum vernünftigen Umgang mit Ressourcen eher gering.

Freikarten ist was gutes, es gibt keine Person wo sich alle einig wären, "da gehen wir hin".

Kommentar verfassen