GRATIS Krimi „Bilder bluten nicht“ kostenlos anhören und downloaden

temp_5f1113f5-85c5-440c-85c3-0fa53f04d4d7

Mögt ihr Krimis?

Dann könnt ihr euch derzeit das Krimihörspiel „Bilder bluten nicht“ kostenlos anhören und downloaden.

Léo Malet lässt seinen Detektiv in allen Pariser Arrondissements ermitteln – eine unvergängliche Kultkrimiserie mit der legendären Stimme von Christian Brückner.

Der Fall für Nestor Burma dauert etwa 55 Minuten.

Download: https://avdlswr-a.akamaihd.net/swr/swr2/hoerspiel/podcast/2022/09/swr2-krimi-20220924-1905-bilder-bluten-nicht.l.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Das 1. Arrondissement von Paris, jedem Touristen durch Louvre und Palais Royal vertraut, zeigt 1954 für den Privatdetektiv Nestor Burma seine finstere Kehrseite, denn hier geht es um Paris-Besucher von durchaus besitzergreifendem Kunst-Interesse. Dabei scheint kein Mensch hinter blutleeren Kunstwerken her zu sein: Da ist ein Provinzler, den es zu den Damen des Hallen-Viertels treibt, eine zwielichtige Schönheit mit einflussreichen Freunden und ein Yachtbesitzer, der auf der Seine seinen Lebensabend genießt. Bis an diskreten Orten Blut fließt und Burma wieder einmal seinen Kopf hinhalten muss.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

allor06

16.10.2022, 03:55 #

danke!

Kommentar verfassen