Bekannt aus:
Anmelden
276

GRATIS "Big Fish" Teil 1-3 kostenlos als "Bonnie und Clyde"-Kriminalhörspiel

Zum Deal

Gerade in dieser Zeit ist Ablenkung vom Alltag und Weltgeschehen wichtig.

Wie wäre es da mit einer neuen „Bonnie und Clyde“-Geschichte als Kriminalhörspiel?

Denn derzeit gibt es alle 3 Teile des Kriminalhörspiel „Big Fish“ kostenlos.

Ein Traumpaar wie Bonnie und Clyde, privat wie beruflich unzertrennlich: Smart, cool, schlagfertig und draufgängerisch gehen Rachel und Altmeyer ihren Waffengeschäften nach. Doch dieser Deal ist vielleicht eine Nummer zu groß.

Teil 1: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/426571/

Teil 2: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/426572/

Teil 3: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/426573/

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Kriminalhörspiel nach dem Roman von Thomas Perry

Eigentlich wollten sie ja nur ihren kleinen Waffengeschäften nachgehen, in Kalifornien Ziegen züchten und ansonsten ihrer Liebe leben, Altmeyer und seine schöne Frau Rachel. Aber da gerät der dicke Bucky in Kalamitäten wegen einiger Drogengeschäfte, und sie müssen einspringen, und die Sache gerät außer Kontrolle. Internationale Gangsterunternehmen jagen sie durch die halbe Welt. Auf ihren gefahrvollen Trips nach Tokio, Brüssel, Mexiko, London kommen sie schließlich einem gigantischen Coup auf die Spur: dem Schwarzmarkt mit Atombomben.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten