Lidl

Gratis Baguette oder Fruchtquark für Lidl Newsletter Abonnenten (ab 10€ Einkaufswert)

lidl_newsletter

Für Newsletter Abonnenten gibt es diese Woche wieder einen exklusiven GRATIS Coupon:

Man hat die Wahl:

Chef Select Kräuter-/Knoblauchbutterbaguette

oder

Bioland Fruchtquark (versch. Sorten)

Der Coupon erscheint automatisch nach Klick auf den Button im Newsletter nach einiger Zeit in der App. Dort muss er dann noch aktiviert werden. Er ist gültig ab 10€ Einkaufswert und einlösbar bis zum 29.05.2022.


MrSteen

17.05.2022, 11:25 #

Habe aktiviert und mich für den Bioland Fruchtquark entschieden. 🙂

DealOrNoDeal

17.05.2022, 11:43 #

hab ich auch mal aktiviert. und in der suche den deal nicht gefunden.
aber zum glück unter kostenloses, wollte ich fast erstellen

    th_under

    17.05.2022, 12:53 #

    @DealOrNoDeal:
    Ein Deal ist unmittelbar nach Einstellen noch nicht mit der Suche zu finden. Jetzt ist er bei Suche nach "Lidl" zu finden.

Lule5

17.05.2022, 12:12 #

Ich habe den Newsletter von Lidl aber kein Coupon.

    th_under

    17.05.2022, 12:47 #

    @Lule5:
    Schau mal in der Lidl App unter:

    … mehr
    Einstellungen
    Kommunikation

    Ist dort unter Benachrichtigungen "E-Mail" auf aktiv gestellt?
    Dann müßte der Newsletter mit dem Coupon eigentlich kommen.

    DealOrNoDeal

    17.05.2022, 14:37 #

    @Lule5:
    in der Mail mittendrin diesmal, siehe Foto

    Kommentarbild von DealOrNoDeal

      th_under

      17.05.2022, 14:48 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      @Lule5:
      In der Mail mit dem Betreff "Jetzt GRATIS Coupon sichern" sollte der Coupon zu finden sein.
      @Lule5:
      "Ich habe den Newsletter von Lidl aber kein Coupon."
      Ich bin von der Annahme ausgegangen, es wäre der Lidl Insider Newsletter gemeint.

      DealOrNoDeal

      17.05.2022, 17:12 Antworten #

      @th_under:
      ja siehe mein kommentar drüber, man muss da aber drauf klicken und in der app später noch aktivieren, einfacher gehts nicht 😉

cleverclaus

17.05.2022, 12:52 #

Kein newsletter erhalten. Obwohl mail auf aktiv gestellt ist und ich letzt noch beim Kundenservice reklamiert habe. Sie wollten sich kümmern….

    th_under

    19.05.2022, 10:39 #

    @cleverclaus:
    Man könnte folgendes probieren:
    Deaktivieren der Mail-Benachrichtigung.
    2 Tage warten.
    Mail wieder auf aktiv setzen.
    Vielleicht wird die Einstellung dann "vom System" richtig erkannt und sendet die Mails.

IceGirl85

17.05.2022, 13:02 #

Habe auch keinen Newsletter bekommen

cleverclaus

17.05.2022, 13:18 #

Gerade wieder dort angerufen. Die sind total überfordert. Nehmen das gerne auf und geben es an die Fachabteilung weiter….🙈🙉🙊

Monel

17.05.2022, 13:54 #

Super, die E-Mail habe ich ebenfalls erhalten

IceGirl85

17.05.2022, 13:59 #

Newsletter kam gerade…Schade, dass ich heute morgen bei Lidl war 😅

Hans99

17.05.2022, 18:32 #

Ich bekomm zwar den Newsletter von Lidl, aber nicht den. Gibts da verschiedene? oO
In der App hatte ich Emailbenachrichtigungen nicht aktiv gehabt..

    th_under

    19.05.2022, 10:44 #

    @Hans99:
    Meiner Meinung nach müßte dann nach der Aktivierung der Lidl Plus Newsletter mit dem Coupon eigentlich kommen. Bei User cleverclaus hat dies aber nicht funktioniert.

    th_under

    19.05.2022, 10:50 #

    Der Newsletter mit den Angeboten und des Online-Shops ist der Lidl Insider Newsletter.

Schneeleopard

18.05.2022, 03:47 #

Super. Das Baguette wird mitgenommen!

Pompon

19.05.2022, 12:13 #

Ich habe nur das hier. Wo trägt man sich in den Newsletter ein?

Kommentarbild von Pompon

    th_under

    19.05.2022, 12:34 #

    @Pompon:
    Ich kenne nur folgende Möglichkeit:
    In der Lidl App unter:

    … Mehr
    Einstellungen
    Kommunikation
    dort unter Benachrichtigungen "E-Mail" auf aktiv stellen.

Kommentar verfassen