Gratis Baguette oder Fruchtquark für Lidl Newsletter Abonnenten (ab 10€ Einkaufswert)
Für Newsletter Abonnenten gibt es diese Woche wieder einen exklusiven GRATIS Coupon:
Man hat die Wahl:
Chef Select Kräuter-/Knoblauchbutterbaguette
oder
Bioland Fruchtquark (versch. Sorten)
Der Coupon erscheint automatisch nach Klick auf den Button im Newsletter nach einiger Zeit in der App. Dort muss er dann noch aktiviert werden. Er ist gültig ab 10€ Einkaufswert und einlösbar bis zum 29.05.2022.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Habe aktiviert und mich für den Bioland Fruchtquark entschieden. 🙂
hab ich auch mal aktiviert. und in der suche den deal nicht gefunden.
aber zum glück unter kostenloses, wollte ich fast erstellen
@DealOrNoDeal:
Ein Deal ist unmittelbar nach Einstellen noch nicht mit der Suche zu finden. Jetzt ist er bei Suche nach „Lidl“ zu finden.
Ich habe den Newsletter von Lidl aber kein Coupon.
@Lule5:
Schau mal in der Lidl App unter:
… mehr
Einstellungen
Kommunikation
Ist dort unter Benachrichtigungen „E-Mail“ auf aktiv gestellt?
Dann müßte der Newsletter mit dem Coupon eigentlich kommen.
@Lule5:
in der Mail mittendrin diesmal, siehe Foto
@DealOrNoDeal:
@Lule5:
In der Mail mit dem Betreff „Jetzt GRATIS Coupon sichern“ sollte der Coupon zu finden sein.
@Lule5:
„Ich habe den Newsletter von Lidl aber kein Coupon.“
Ich bin von der Annahme ausgegangen, es wäre der Lidl Insider Newsletter gemeint.
@th_under:
ja siehe mein kommentar drüber, man muss da aber drauf klicken und in der app später noch aktivieren, einfacher gehts nicht 😉
Kein newsletter erhalten. Obwohl mail auf aktiv gestellt ist und ich letzt noch beim Kundenservice reklamiert habe. Sie wollten sich kümmern….
@cleverclaus:
Man könnte folgendes probieren:
Deaktivieren der Mail-Benachrichtigung.
2 Tage warten.
Mail wieder auf aktiv setzen.
Vielleicht wird die Einstellung dann „vom System“ richtig erkannt und sendet die Mails.
@th_under:
Ja, danke. Werde ich mal versuchen.
Habe auch keinen Newsletter bekommen
Gerade wieder dort angerufen. Die sind total überfordert. Nehmen das gerne auf und geben es an die Fachabteilung weiter….🙈🙉🙊
Hab ich schon mal erlebt, man reagiert nicht auf Mails, Reklamation am besten im Laden machen. (Auch App Sachen)
Super, die E-Mail habe ich ebenfalls erhalten
Newsletter kam gerade…Schade, dass ich heute morgen bei Lidl war 😅
Der ist noch 12 Tage gültig🙌
Ja, stimmt. Wollte nur eigentlich nicht mehr einkaufen gehen, da ich ab Mo sowieso nicht mehr Zuhause bin. Hab aber nun 3 Gratisartikel im Kundenkonto, sollte wohl doch nochmal hinfahren 😀
Ich bekomm zwar den Newsletter von Lidl, aber nicht den. Gibts da verschiedene? oO
In der App hatte ich Emailbenachrichtigungen nicht aktiv gehabt..
@Hans99:
Meiner Meinung nach müßte dann nach der Aktivierung der Lidl Plus Newsletter mit dem Coupon eigentlich kommen. Bei User cleverclaus hat dies aber nicht funktioniert.
Der Newsletter mit den Angeboten und des Online-Shops ist der Lidl Insider Newsletter.
Super. Das Baguette wird mitgenommen!
Ich habe nur das hier. Wo trägt man sich in den Newsletter ein?
@Pompon:
Ich kenne nur folgende Möglichkeit:
In der Lidl App unter:
… Mehr
Einstellungen
Kommunikation
dort unter Benachrichtigungen „E-Mail“ auf aktiv stellen.