Für Newsletter Abonnenten gibt es diese Woche wieder einen exklusiven GRATIS Coupon:
Man hat die Wahl:
Chef Select Kräuter-/Knoblauchbutterbaguette
oder
Bioland Fruchtquark (versch. Sorten)
Der Coupon erscheint automatisch nach Klick auf den Button im Newsletter nach einiger Zeit in der App. Dort muss er dann noch aktiviert werden. Er ist gültig ab 10€ Einkaufswert und einlösbar bis zum 29.05.2022.
MrSteen
Habe aktiviert und mich für den Bioland Fruchtquark entschieden. 🙂
DealOrNoDeal
hab ich auch mal aktiviert. und in der suche den deal nicht gefunden.
aber zum glück unter kostenloses, wollte ich fast erstellen
th_under
@DealOrNoDeal:
Ein Deal ist unmittelbar nach Einstellen noch nicht mit der Suche zu finden. Jetzt ist er bei Suche nach "Lidl" zu finden.
Lule5
Ich habe den Newsletter von Lidl aber kein Coupon.
th_under
@Lule5:
Schau mal in der Lidl App unter:
… mehr
Einstellungen
Kommunikation
Ist dort unter Benachrichtigungen "E-Mail" auf aktiv gestellt?
Dann müßte der Newsletter mit dem Coupon eigentlich kommen.
DealOrNoDeal
@Lule5:
in der Mail mittendrin diesmal, siehe Foto
th_under
@DealOrNoDeal:
@Lule5:
In der Mail mit dem Betreff "Jetzt GRATIS Coupon sichern" sollte der Coupon zu finden sein.
@Lule5:
"Ich habe den Newsletter von Lidl aber kein Coupon."
Ich bin von der Annahme ausgegangen, es wäre der Lidl Insider Newsletter gemeint.
DealOrNoDeal
@th_under:
ja siehe mein kommentar drüber, man muss da aber drauf klicken und in der app später noch aktivieren, einfacher gehts nicht 😉
cleverclaus
Kein newsletter erhalten. Obwohl mail auf aktiv gestellt ist und ich letzt noch beim Kundenservice reklamiert habe. Sie wollten sich kümmern….
th_under
@cleverclaus:
Man könnte folgendes probieren:
Deaktivieren der Mail-Benachrichtigung.
2 Tage warten.
Mail wieder auf aktiv setzen.
Vielleicht wird die Einstellung dann "vom System" richtig erkannt und sendet die Mails.
cleverclaus
@th_under:
Ja, danke. Werde ich mal versuchen.
IceGirl85
Habe auch keinen Newsletter bekommen
cleverclaus
Gerade wieder dort angerufen. Die sind total überfordert. Nehmen das gerne auf und geben es an die Fachabteilung weiter….🙈🙉🙊
evafl21
Hab ich schon mal erlebt, man reagiert nicht auf Mails, Reklamation am besten im Laden machen. (Auch App Sachen)
Monel
Super, die E-Mail habe ich ebenfalls erhalten
IceGirl85
Newsletter kam gerade…Schade, dass ich heute morgen bei Lidl war 😅
Paulberger
Der ist noch 12 Tage gültig🙌
IceGirl85
Ja, stimmt. Wollte nur eigentlich nicht mehr einkaufen gehen, da ich ab Mo sowieso nicht mehr Zuhause bin. Hab aber nun 3 Gratisartikel im Kundenkonto, sollte wohl doch nochmal hinfahren 😀
Hans99
Ich bekomm zwar den Newsletter von Lidl, aber nicht den. Gibts da verschiedene? oO
In der App hatte ich Emailbenachrichtigungen nicht aktiv gehabt..
th_under
@Hans99:
Meiner Meinung nach müßte dann nach der Aktivierung der Lidl Plus Newsletter mit dem Coupon eigentlich kommen. Bei User cleverclaus hat dies aber nicht funktioniert.
th_under
Der Newsletter mit den Angeboten und des Online-Shops ist der Lidl Insider Newsletter.
Schneeleopard
Super. Das Baguette wird mitgenommen!
Pompon
Ich habe nur das hier. Wo trägt man sich in den Newsletter ein?
th_under
@Pompon:
Ich kenne nur folgende Möglichkeit:
In der Lidl App unter:
… Mehr
Einstellungen
Kommunikation
dort unter Benachrichtigungen "E-Mail" auf aktiv stellen.