GRATIS: Täglich neue Ausflugsziele in ganz Niedersachsen kostenlos besuchen mit Antenne Niedersachsen

temp_b9f99df4-eb0f-4b62-b9bb-9e4e059ef4c8

In Niedersachsen sind Herbstferien.

Da könnt ihr jetzt jeden Tag mit Antenne Niedersachsen einen anderen Freizeitpark kostenlos besuchen.

Denn in der zweiten Herbstferienwoche schenkt euch der Sender die Eintrittspreise toller Ausflugsziele in ganz Niedersachsen!

Beispiele:

  • Montag, 24. Oktober 2022: Otter-Zentrum Hankensbüttel
  • Dienstag, 25. Oktober 2022: Magic Park Verden
  • Mittwoch, 26. Oktober 2022: Wisentgehege Springe
  • Donnerstag, 27. Oktober 2022: botanika
  • Freitag, 28. Oktober 2022: Wildpark Müden

Das jeweilige Ziel wird jeden Morgen um 07.07 Uhr verraten.

Hierzu müsst ihr nur den Satz „Ich höre Antenne Niedersachsen“ an der Kasse oder am Eingang des an diesem Tag teilnehmenden Ausflugsziels nennen. Grundsätzlich reicht pro Familie die einmalige Nennung dieses Satzes.

Die Aktion „Niedersachsen for FREE“ beginnt am 24. Oktober 2022 und endet am 28. Oktober 2022.

Ihr müsst aber mindestens 18 Jahre alt sein.

Die Moderatoren geben an jedem Tag (Montag-Freitag) im oben genannten Zeitraum im Programm von Antenne Niedersachsen zwischen 7:00 Uhr und 07:15 Uhr ein Ausflugsziel bekannt, das Teilnehmer (Eltern oder andere Betreuungsberechtigte mit ihren Kindern) zu den im Programm und auf antenne.com kommunizierten Zeiten und Bedingungen „for free“, also mit freiem Eintritt, besuchen können.

Freier Eintritt für dieses Ausflugsziel besteht explizit nur für den kommunizierten Tag zu den kommunizierten Bedingungen (zum Beispiel zeitliche Eingrenzungen).

Die Anzahl der Personen, die ohne Eintritt in das Ausflugsziel kommen, ist unbegrenzt.

Viel Spaß beim kostenlosen Besuch.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Blubberle

25.10.2022, 08:29 #

Toll, gibt's sowas auch für andere Bundesländer?

Shadowx

25.10.2022, 11:59 #

sehr schönes angebot, vielen dank für den tipp!

TryingToSafeTheMoney

25.10.2022, 21:53 #

Nur für mein Verständnis (wahrscheinlich stehe ich nur auf den Schlauch….): Es gilt vorrangig für Kinder und deren idR zwangsläufig mitlaufenden Eltern/Betreuungspersonen, oder? Ein einzelner Erwachsener allein könnte nicht teilnehmen? Ist ja eine Herbstferienaktion. Mich irritiert nur das Teilnahme ab 18. Bin da beim durch lesen irgendwie drüber gestolpert. Da es für mich letztlich ohnehin nicht in Frage kommt, habe ich jetzt aber auch noch nicht auf der Seite des Senders nachgelesen.

bd32274

25.10.2022, 23:57 #

Gibt auch in anderen Bundesländern immer mal wieder Aktionen. Ins Legoland kommt man immer mind 50 % billiger rein. Aktuell gibt es ein 60% code für bis zu 4 erwachsene

Basket41

26.10.2022, 00:12 #

Nette Aktion möglich. Reinhörn lohnt sich. 🙂

BettyFordBoy

26.10.2022, 06:44 #

Toll! Kann man da auch als nicht Niedersachse mitmachen?

krofisch

26.10.2022, 10:40 #

@DealDoktor

Update:

Mittwoch, 26. Oktober 2022

Wisentgehege Springe

Kommentarbild von krofisch

krofisch

26.10.2022, 20:04 #

@DealDoktor

Update für kostenlosen Eintritt

Donnerstag, 27. Oktober 2022: botanika

Bitte evtl. hochholen.

Danke.

Kommentarbild von krofisch

krofisch

27.10.2022, 19:23 #

@DealDoktor

Update: Freitag, 28. Oktober 2022: Wildpark Müden

Bitte hochholen.
Danke.

Kommentarbild von krofisch

bursparer

27.10.2022, 22:32 #

Wenn's dass auch in Bawü geben würde

tricinia

28.10.2022, 19:54 #

Das sollte mal jeder Sender eines Bundeslandes einführen 😉 Tolle Aktion!

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    28.10.2022, 20:16 #

    Diese Aktionen kosten Geld, zu 98% den Parkbetreiber. Wenn die Geschäfte gut laufen? Warum sollte man sowas machen?
    Freier Eintritt für sozial Benachteiligte, Behinderte oder Geburtstagskinder bringt deutlich mehr mediale Aufmerksamkeit und kostet weniger.

      tricinia

      28.10.2022, 20:55 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Klar, solche Aktionen kosten immer Geld…wenn es den Besuchern, die freien Eintritt haben, dort aber gefällt, dann werden diese Besucher auch wieder kommen und auch den Preis dafür zahlen!

    ballaballa

    30.10.2022, 13:20 #

    Zeit für dich, einen Sender zu gründen und mit Taten voranzugehen. Fände ich eine tolle Aktion!

      tricinia

      30.10.2022, 19:57 Antworten #

      @ballaballa:
      Der Sender hätte allerdings kaum bis gar keine Einschaltquoten, da ich für so etwas absolut ungeeignet bin 😛

wauzzzi

29.10.2022, 09:26 #

gibt es so etwas auch für Bayern ?

Kommentar verfassen