Bekannt aus:
Anmelden
408

*endet* GRATIS „A Plague Tale Digital Goodies Pack“ kostenlos zum Download bei GOG bis 20.10.2022 24:00 Uhr

Zum Deal

Derzeit bekommt ihr für kurze Zeit (72 Stunden!) das „A Plague Tale Digital Goodies Pack“ kostenlos zum Download bei GOG bis 20.10.2022 24:00 Uhr.

Bei

https://www.gog.com/

etwas runterscrollen und auf den Banner klicken (siehe Dealbild).

Taucht damit tiefer in die Welt von A Plague Tale: Innocence und A Plague Tale: Requiem mit diesem speziellen, kostenlosen digitalen Goodies-Paket ein, das Konzeptgrafiken aus beiden Spielen und mehr enthält!

https://www.gog.com/de/game/a_plague_tale_requiem_digital_goodie_pack

Plattform: Windows

Meldet euch in eurem Account an. Ihr bekommt einen DRM-freien Download, der keine Aktivierung oder Internetverbindung zum Spielen erforderlich macht. Ihr könnt das Game über den GOG-Launcher starten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung

„Ich habe es für ihn getan! Und ich werde euch wieder töten, wenn es sein muss! Ich werde euch alle töten!“ – Amicia de Rune.

A Plague Tale: Requiem ist eine Fortsetzung des von der Kritik gefeierten A Plague Tale: Innocence aus dem Jahr 2019. Dieses Survival-Action-Adventure-Stealth-Videospiel mit Elementen zum Lösen von Rätseln folgt dem Schicksal der Geschwister Amicia und Hugo de Runo, die in Südfrankreich nach einem Heilmittel für Hugos übernatürliche Blutkrankheit suchen, während sie vor Soldaten der englischen Inquisition und Horden davonlaufen von infizierten Ratten, die die Welt mit der Pest verschlingen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten