Bekannt aus:
Anmelden
312

ABGELAUFEN GRATIS 4 Spiele: „Dolmen“ / „Dead by Daylight“ / „Thymesia“ / „Ghostrunner“ bei den Xbox Free Play Days vom 27.-31.10.2022 kostenlos spielen

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Im Microsoft-Store gibt es jetzt die „Xbox Free Play Days“:

https://www.microsoft.com/en-us/store/collections/freeplaydays/xbox

Ab 27.10.22 um ca. 21:00 Uhr bis Montag, den 31.10.22 um ca. 19:00 Uhr.

Da könnt ihr die Spiele

kostenlos zocken.

Das Angebot gilt aber nur bis einschließlich Montag morgen. Die Spiele laufen auf der Xbox One, sowie Series S und X. Kostenlose Xbox Live-Spieltage bieten Xbox Live Gold- und Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedern die Möglichkeit, neue Spiele mit vollem Funktionsumfang kostenlos zu spielen.

Mehr Infos zu den Free Play Days gibt es hier: https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/buy-games-apps/free-play-days-faq

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Dolmen – USK: 16 Jahre

Dolmen wirft den Spieler in eine feindselige außerirdische Welt, die als Revion Prime bekannt ist. Deine Aufgabe? Bringe Proben eines Kristalls mit einzigartigen Eigenschaften zurück – sogenannte „Dolmen“. Diese Kristalle können eine Verbindung zwischen mehreren Realitäten herstellen und sollen so die Weltraumforschung revolutionieren und die bekannte Welt für immer verändern.

DYNAMISCHE KÄMPFE

In Dolmen wirst du mit jedem Kampf stärker! Erlebe ein umfangreiches Kampfsystem mit einer Vielzahl an Waffen und Moves. Wechsle fließend zwischen Nah- und Fernkampf, um auch die mächtigsten Feinde zu besiegen, die Revion Prime für dich bereithält.

ENERGIE MODUS

In Dolmen ist der richtige Einsatz von Energie der Schlüssel zum Erfolg. Energie wird nicht nur als Ressource für den Fernkampf, sondern auch für die Aktivierung des „Energiemodus“ verwendet.

Dead by Daylight– USK: 18 Jahre

Wolltest du schon immer eine Figur aus deinen Lieblings-Horrorfilmen spielen? Dead by Daylight ist ein 1-gg.-4-Multiplayer-Spiel, das sich von der Horrorwelt inspirieren lässt: von brutalen Schlitzern zu verstörenden paranormalen Wesen.

Spiele als unaufhaltsamer Killer oder als einer von 4 Überlebenden, die einem grausamen Tod entkommen wollen. Jeder Charakter bietet ein eigenes Fortschrittssystem mit freischaltbaren Gegenständen, die du an deine Strategie anpassen kannst. Kooperiere mit anderen, um zu entkommen, oder jage und opfere jeden Überlebenden.

Diese Edition von Dead by Daylight gewährt dir Zugriff auf 7 Killer (Fallensteller, Hinterwäldler, Geist, Krankenschwester, Hexe, Jägerin und Doktor) und 9 Überlebende (Meg Thomas, Claudette Morel, Jake Park, Dwight Fairfield, Ace Visconti, Nea Karlsson, Bill Overbeck, Feng Min und David King). Sie enthält außerdem zwei Zusätze mit Outfits für verschiedene Charaktere.

Thymesia – USK: 16 Jahre

Für das einst stolze Reich Hermes hat ein unheilvolles Zeitalter begonnen.

Lange Zeit wurde die Alchemie im Königreich als Allheilmittel angesehen und im ganzen Land praktiziert. Auch die Bürger öffneten ihr Tür und Tor und verbesserten und heilten mit ihr, wie es ihnen beliebte. Als der Preis für die Alchemie zu hoch wurde, versuchte man mehrfach, ihr Einhalt zu gebieten, jedoch ohne Erfolg. Die katastrophalen Folgen waren im gesamten Reich zu spüren. Innerhalb weniger Tage fiel das Königreich dem Chaos anheim. Infizierte Monster marodierten auf den blutüberströmten Straßen und die Hoffnung auf Heilung schien verloren.

Nun liegt das Schicksal des Königreichs Hermes in den gefiederten Händen von Corvus. Er ist die letzte Hoffnung, doch die Wahrheit liegt tief in Corvus‘ verlorener Erinnerung verborgen. Er muss sich nun durch die unwirtliche Welt kämpfen, um seine Erinnerung zurückzuerlangen und das Reich zu retten. Doch mit jeder zurückgewonnenen Erkenntnis offenbaren sich ihm neue Geheimnisse.

Ghostrunner – USK: 18 Jahre

Ghostrunner ist ein Hardcore-FPP-Slasher voller blitzschneller Action in einer düsteren Cyberpunk-Megastruktur. Erklimme den Dharma-Turm – die letzte Bastion der Menschheit, die nach der Apokalypse noch übrig ist. Begib dich nach oben, stelle dich dem tyrannischen Schlüsselmeister und räche dich.

Die Straßen dieser Turmstadt sind voller Gewalt. Mara, die Schlüsselmeisterin, regiert mit eiserner Faust und nimmt wenig Rücksicht auf menschliches Leben.

Wenn die Ressourcen schwinden, fallen die Starken über die Schwachen her und Chaos bedroht die verbleibende Ordnung. Der entscheidende letzte Moment naht. Ein letzter Versuch, die Dinge in Ordnung zu bringen, bevor die Menschheit ausstirbt.

Als fortschrittlichster Klingenkämpfer, der jemals geschaffen wurde, bist du immer zahlenmäßig unterlegen, aber niemals überlegen. Spalte deine Feinde mit einem monomolekularen Katana, weiche Kugeln mit deinen übermenschlichen Reflexen aus und setze eine Vielzahl spezialisierter Techniken ein, um zu überleben.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
  • Kostenlos spielen für wenige Stunden. Das sind die perfekten Deals.
    Danach wird ordentlich zur Kasse gebeten.

    Und Gewaltspiele sind bevorzugt. Im Ernstfall weiß man dann, wie man sich verhalten muss.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten