Giveaway of the day: WonderFox DVD Video Converter 27.0 (Lifetime) gratis statt 47,55€

1-1022

Deal läuft bis zum 04.09.2022 – 10 Uhr.

Update Update jetzt von 26.7 auf 27.0.

Ja, es gibt sie noch – die DVD. Wer die Filme platzsparend auf Festplatte haben will, der rippt die DVD für eine Privatkopie und wandelt sie in das gewünschte Format um.

Aber nicht nur das Rippen beherrscht das Programm. Es will auch Videos von über 300 Webseiten herunterladen und das in bester Qualität.

Ihr bekommt das Programm WonderFox DVD Video Converter 27.0 heute gratis. Es handelt sich hierbei um eine Lifetimeversion. Die Lifetimeversion kostet sonst 47,55€.

Wer das Programm ohne jeglicher Einschränkung (Updates) haben möchte, der kann jetzt vom Sonderangebot profitieren:

Beschreibung:

WonderFox DVD Video Converter ist ein erstklassiger, vollfunktionaler Videokonverter und DVD Ripper, der nur einen einzigen Schritt zum Konvertieren von DVDs, Video- und Audiodateien benötigt. Außerdem hilft es euch beim Herunterladen von Videos in 8K, 4K, 1080P und 720P-Auflösung von über 300 Webseiten.

  • Rippt DVDs als Video, ISO-Image oder DVD-Ordner in 1: 1-Qualität;
  • Über 300 unterstützte Formate und Geräteprofile, einschließlich der seltenen Formate wie VRO, ISMV, DAV, DAT usw.;
  • Seltenere Formate wurden zur Supportliste hinzugefügt;
  • Downloads von Videos in 8K, 4K, 1080P, 720P, 480P von mehr als 250 Seiten;
  • Ein integrierter Editor (Untertitel, Zuschneiden, Zusammenführen, Drehen, Lautstärke anpassen usw.);
  • Schnellste Konvertierungs-, Ripp- und Download-Geschwindigkeit.
  • Unterstützt mehrsprachige Schnittstellen wie Englisch, Deutsch, Spanisch usw.
  • Unterstützt Farbuntertitel für DVDs und behält die Originalqualität im Ausgabevideo bei.

__Gelöschter_Nutzer__

03.09.2022, 14:36 #

@DealDoktor:

Dieser Deal ist wieder zu haben.
Habe alle Preise angepasst. Auch die der Angebote.
Der Link wurde auch aktualisiert.

Würde mich freuen, wenn Du den Deal hochholen würdest.

Vielen Dank und liebe Grüße -Paul-

drmichi

03.09.2022, 18:29 #

Ich habe die zip-Datei, die man über einen Download-Link bekommt, eben mal bei virustotal.com hochgeladen. Ein Virenscanner hat angeschlagen.
Kann das jemand nachvollziehen?

    __Gelöschter_Nutzer__

    04.09.2022, 11:06 #

    @drmichi:
    Virenscanner schlagen gerne mal Alarm, auch wenn nichts ist.
    Programme von dieser Seite habe ich schon oft getestet (und teilweise später gekauft). Es gab noch nie eine Attacke.

    Aber zur Sicherheit lasse die Datei mal hier checken: https://www.virustotal.com/gui/home/upload

    Würde mich freuen, wenn Du das Ergebnis hier veröffentlichen würdest.

    fcjk5

    11.09.2022, 21:03 #

    @drmichi: Sobald ich da irgendwas hochlade was auf .exe endet schlägt mindestens ein Virenscanner an.

      __Gelöschter_Nutzer__

      12.09.2022, 07:36 Antworten #

      @fcjk5:
      Ich nutze die Seite selten. Aber bisher war bei mir alles sauber.

      Habe jetzt mal 3 Exe-Dateien hochgeladen: Ashampoo Snap 12, TotalCommander und KMPlayer.

      Beim letzten Tool schlugen 2 Virenscanner an. Für mich sind das NoName-Scanner gewesen. Die bekanntesten Scanner haben keinen Virus erkannt. Da es bekannt ist, dass die Scanner auch Fehlalarme bringen, vertraue ich da eher den Ergebnissen von McAfee, Microsoft, BitDefender und Co.

      Bei den ersten beiden Programmen hat kein Scanner etwas entdeckt.

      Also sei ganz entspannt, wenn NoName-Scanner da etwas melden. Beunruhigen sollte Dich das Ergebnis, wenn viele Scanner anschlagen und auch noch einer von den o.g. darunter ist.

testerin

03.09.2022, 21:09 #

sehr guter Tipp. Weiß von euch eventuell jemand, welche Produkte ich da für Linux verwenden könnte?

Meine Geräte sind sind so neu und schnell für diese Windows Produkte.

Im Adventkalender Gewinnspiel gibt es dann auch oft diese tollen Programme gratis. bei Chip. Heise usw.

testerin

03.09.2022, 21:59 #

wo bekomme ich bitte den Code zum Installieren? habe da auf die Schnelle nichts gefunden. Werde es mir auf Windows 10 installieren, allerdings ohne Internetanwendung, da ich ja leider keine Flatrate habe.

    __Gelöschter_Nutzer__

    04.09.2022, 11:09 #

    @testerin:
    Im Download der ZIP-Datei gibt es eine readme.txt. Dort müsste eigentlich alles drin stehen.
    Entweder ist das Tool vorregistriert oder es stehen dort Anweisungen, wie Du zu der Seriennummer kommst.

Kommentar verfassen