Giveaway of the day: DoYourClone for Windows 2.8 gratis statt 46,26€

1-840

Deal läuft bis zum 22.03.2022 – 9 Uhr.

Update Jetzt updaten von Version 2.6 auf 2.8

Früher oder später wird wohl jede Festplatte / SSD getauscht. Entweder ist die alte Platte zu klein oder die ersten Fehler treten auf. Doch dann heißt es alles neu zu installieren und die Programmeinstellungen wieder einzurichten. Das kostet Zeit und Nerven.

Oder Ihr holt Euch das Tool DoYourClone for Windows 2.8. Das gibt es gerade kostenlos statt 46,26€ bei Giveaway of the day. Hierbei handelt es sich um eine Lifetimeversion. Ihr bekommt aber keine Updates.

Toolbeschreibung:

DoYourClone für Windows ist eins der besten Programme zum Klonen von Festplatten. Es ist sicher, leistungsstark und einfach zu bedienen!

  • Aktualisieren von Datenträgern: Aktualisiert die Festplatte Eures Computers auf eine Hochleistung-SSD oder ein größeres Festplattenlaufwerk.
  • Klonen von Daten: Klont Festplatten, Dateien, Anwendungen oder Euer Betriebssystem auf eine andere Festplatte, SSD oder ein externes Speichergerät.
  • Sichern von Dateien: Erstellt eine vollständige Sicherung Eurer wichtigen Dateien wie Fotos, Dokumente, Videos, E-Mails usw.
  • Migrieren von Daten: Migriert Eure Datenbank schnell und ohne Datenverlust von einem Computer auf ein anderes Gerät.

-Paul-

21.03.2022, 09:15 #

@DealDoktor:

Dieser Deal ist für knapp 24 Stunden wiederzuhaben.
Link und Dealtext habe ich angepasst. VGP ist gestiegen. Ist auch angepasst

Würde mich freuen, wenn Du den Deal hochholen würdest.

Vielen Dank und liebe Grüße -Paul-

ruempel

21.03.2022, 09:54 #

Für Windows 2.8? Unter Windows 3.1 hab ich das Betriebssystem nie benutzt. xD

fcjk5

21.03.2022, 21:01 #

Kann das Tool auch von großer HDD auf kleine SSD klonen?

    -Paul-

    22.03.2022, 07:43 #

    @fcjk5:
    100%ig kann ich es nicht bestätigen. Aber auf der kleinen Platte muss mindestens soviel Platz sein, dass alles von der großen Platte drauf passt.
    Da das Tool gratis ist, kannst Du es doch einfach mal ausprobieren.

    fcjk5

    22.03.2022, 16:02 #

    Ich habe nämlich Mal so etwas Versucht und es hat mit keinem Programm so richtig funktioniert (einige sind sogar abgestürzt)

      -Paul-

      23.03.2022, 07:38 Antworten #

      @fcjk5:
      Achte mal auf die Art des Clones.
      Wenn Du alles kopierst, also auch den freien Speicher, dann dürfte es nicht funktionieren, weil dann definitiv nicht genügend Platz auf der Platte ist. Wenn Du nur den belegten Speicher kopierst, müsste es klappen.
      Ein Problem dürfte aber auch sein, wenn die kopierte Platte in eine völlig neue Hardware eingebaut wird. Da könnte es auch Probleme geben.

Kommentar verfassen