Freikarten für „RBB Praxis“ – TV SHOW TICKETS

Dienstag_28._Juni_2022_10h4m5s_001_rbb_PRAXIS_TV_Show_Tickets_-_tvtickets.de_-_Google_Chrome

Ihr interessiert Euch für das Thema Gesundheit ? Ihr möchtet gerne mal eine Livesendung miterleben ?

Dann dürfte dieses kostenlose Angebot Euch interessieren.

Der Sender RBB strahlt jeden Mittwoch live um 20:15 Uhr aus dem rbb Fernsehzentrum – Studio A, Berlin die Sendung „RBB Praxis“. Wer Lust hat dabei zu sein, der bucht auf der Dealseite Freikarten für die Sendung.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Coronaregeln ist einiges zu beachten. Lest deswegen bitte die Bestimmungen in Berlin/Brandenburg auf der Dealseite genau durch.

Und das erwartet Euch bei den Sendungen:

Die „rbb Praxis“, das erfolgreiche Gesundheitsmagazin des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb): Das Live-Publikum nimmt auf einer Bistrobestuhlung mitten im Sendungsgeschehen Platz. So ist noch mehr Interaktion mit Moderator Raiko Thal und mit den medizinischen Expertinnen und Experten möglich. Themen rund um Gesundheit und Wohlbefinden stehen weiterhin im Zentrum der Aktionen und Gespräche, aber auch aktuelle Medizintrends.

Neben den beliebten Live-Chats gibt es sowohl für die Zuschauerinnen und Zuschauer im Studio als auch zu Hause Gelegenheit, über die Beiträge der nächsten Sendungen mit abzustimmen und eigene Meinungen und Erfahrungen zu gesundheitlichen Fragestellungen einzubringen. Über das neue Abstimmungstool meinrbb.de kann sich das Publikum zuhause direkt an der Sendung beteiligen.

Ein angrenzender, separater Diagnoseraum, der den Patientinnen und Patienten vor Ort mehr Privatsphäre bietet. Die Untersuchung durch Medizinprofis können die Zuschauerinnen und Zuschauer live auf der neuen LED-Wand im Studio verfolgen. © rbb

Blubberle

28.06.2022, 12:28 #

Mal ein Angebot der außergewöhnlichen Art

bd4893

28.06.2022, 13:57 #

Ja interessante Angebot .

vorsichtalarmanlage

28.06.2022, 17:46 #

Fallstudie wie viele stecken sich auf Bistro Stühlen in einer Sendung des rbb zum Thema Gesundheit an. 😂

BettyFordBoy

29.06.2022, 06:19 #

Das ist ja mal sein seltener Deal! Klasse. Ich werde es mal versuchen… 🙂

sneed

29.06.2022, 14:17 #

Wie, die Zuschauer von so Fernsehersendungen müssen sonst Geld zahlen? Ich war da noch nie, aber umgekehrt habe ich gehört, dass die manchmal sogar Aufwandsentschädigung für die Zuschauer locker machen.

    -Paul-

    29.06.2022, 15:29 #

    @sneed:
    Ich kenne mich da auch nicht aus. Aber vom Hörensagen gibt es viele Aussagen. Wem soll man da glauben.

Kommentar verfassen