„Frau Fischer zieht in den Landtag“ kostenlos bestellen (nur MV) oder downloaden (bundesweit)

temp_e75983f7-9e72-4ab9-80bc-6e21db802da3

Ihr seid mit der Politik in Mecklenburg-Vorpommern nicht zufrieden oder wollt sogar selber etwas ändern?

Dann bewerbt euch für ein Mandat im schönsten Landtag Deutschlands.
Denn wo einst der Großherzog seine Entscheidungen für Mecklenburg traf, wird heute die Politik für Mecklenburg-Vorpommern bestimmt.

Bestellt euch doch dafür jetzt das Buch „Frau Fischer zieht in den Landtag“ bei der Landeszentrale für politische Bildung Mecklenburg-Vorpommern.

Auf 24 Seiten erfahrt ihr dann wie es geht.

Die Print-Ausgabe ist jedoch den Bewohnern von Mecklenburg-Vorpommern vorbehalten.

Alle anderen können es sich aber kostenlos downloaden:

https://www.lpb-mv.de/fileadmin/user_upload/Dateien/Downloads/Publikationen-pdf/Frau_Fischer.pdf

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Frau Fischer wohnt in Mecklenburg-Vorpommern. In ihrem Ort macht sie schon viele Jahre mit in der Politik. Jetzt stellt sie sich auch für den Landtag zur Wahl. Wir begleiten Frau Fischer ein Stück auf diesem Weg, in einer Geschichte (nicht nur) für Kinder.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Franzalbertus

19.01.2023, 13:17 #

Bis jetzt kam nichts an.

Sowas gab es schon mit einem Mann.

Kommentar verfassen