Vorbei

Flugkosten-Erstattung mit Rightnow (komplett kostenfrei)

6734
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Ihr gehört nun zu den Leuten, die ihren Flug verpasst haben (oder könnt ihn nicht antreten)?

Rightnow holt euch jetzt zumindest einen Teil eurer Flugkosten zurück – selbst 3 Jahre rückwirkend!

Im Schnelldurchlauf:

  1. RightNow aufrufen
  2. Anspruch prüfen lassen
  3. Angebot annehmen
  4. Abtretungserklärung unterzeichnen und absenden
  5. Geld innerhalb von 2-4 Wochen erhalten

„Wenn Du einen Flug nicht angetreten bist, hast Du zwar kein Recht auf Rückerstattung des Flugpreises, aber immer auf die Rückerstattung der Steuern und Gebühren!

Damit Du Dich mit der Airline nicht vor Gericht streiten musst, übernehmen wir das für Dich! Wir kaufen Dir Deinen Anspruch auf Erstattung ab und kämpfen im eigenen Namen gegen die Airline.“

Flugkosten-Erstattung Rightnow

Ich zitiere nun das ausführliche Prozedere:

  1. „Buchungsbestätigung hochladen

    Sage uns welche Flüge storniert werden sollen und lade Deine Buchungsbestätigung hoch.

  2. Wir prüfen Deinen Anspruch

    Wir prüfen kostenlos und unverbindlich, ob Du einen Anspruch auf Erstattung hast und wie hoch diese ist.

    Dauer: ca. 1-2 Wochen (aufgrund hoher Nachfrage)

  3. Angebot annehmen

    Wenn Du einen Anspruch auf Erstattung hast, senden wir Dir ein unverbindliches Angebot zum Kauf Deines Anspruches zu.

  4. Abtretungserklärung unterschreiben

    Damit rechtlich auch alles tippi-toppi ist, senden wir Dir nach Angebotsannahme eine Abtretungserklärung per Post zu. Sende ein Exemplar unterschrieben an uns zurück.Keine Sorge, einen vorfrankierten Umschlag erhältst Du auch!

    Dauer: ca. 4-5 Werktage

  5. Zahltag!

    Wir überweisen innerhalb 2-4 Wochen, nachdem wir Deine Abtretungserklärung erhalten haben. Jetzt heißt es Füße hochlegen und von der nächsten Reise träumen.“

Wichtig Der Service von RightNow ist kostenfrei: Nach Angebotsannahme geht Rightnow im eigenen Namen und auf eigenes Risiko vor Gericht. Um Gewinn zu machen, versucht Rightnow mehr zu erhalten, als ausgezahlt wird. Sollte Rightnow dies nicht gelingen, darfst Du Dein Geld aber in jedem Fall behalten.

Viel Erfolg euch damit! 🙂

Killminator

29.06.2022, 11:44 #

Also nur wegen Steuern klappt die Rückerstattung bei den Fluglinien idR ohne Probleme auf der Website oder per Mail.
Und man muss keine Prozente Provision zahlen.

Zudem ist das doch nur das Geschäftsmodell eines Anbieters und auch kein "neuer" Deal, oder?

veqas311

29.06.2022, 11:46 #

Haben mir für meinen Flug 11€ angeboten der 190€ gekostet hat.

Blubberle

30.06.2022, 13:42 #

Werde ich mir mal vermerken! 👍

Kommentar verfassen