ABGELAUFEN đď¸ââď¸ Fitness First: 22 Tage kostenlos testen & trainieren
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Trainingsziel noch nicht erreicht? Dann ab zu Fitness First und bis zu 22 Tage gratis trainieren. Danke @krofisch fĂźr den Hinweis!
Fitness First hat wieder ein tolles Willkommens-Angebot fĂźr euch: Damit ihr das vielfältige Sportangebot kennenlernen kĂśnnt, dĂźrft ihr jetzt 22 Tage gratis trainieren.Â
Die Testphase kann jederzeit ohne Angabe von GrĂźnden beendet werden bzw. wenn ihr euch entscheidet zu bleiben, zahlt ihr nur solange das Studio auch offen hat!
Du kannst während deiner Testphase die Trainingsflächen, die exklusiven Wellnessbereiche und die Swimming Pools (sofern sie aufgrund der aktuellen behÜrdlichen Auflagen in Zusammenhang mit COVID-19 geÜffnet haben) nutzen. Oder auch verschiedene Gruppen-Kurse.
Wie kann ich 22 Tage lang kostenlos trainieren?
Meldet euch einfach Ăźber die Aktionsseite an und trainiert dann 22 Tage lang in einem teilnehmenden Studio eurer Wahl. Es nehmen alle Fitness First Clubs teil.Â
Der gratis Trainingszeitraum beginnt gleich nach der Anmeldung.Â
Wie kann ich kĂźndigen?
Wollt ihr nach den 22 Tagen nicht weiter trainieren, dann kĂśnnt ihr ohne Angabe von GrĂźnden die Testphase beenden. Wollt ihr weiter trainieren, dann mĂźsst ihr nichts tun, denn ab dem 23. Tag geht geht es dann in eine von euch vorher festgelegte Mitgliedschaft Ăźber (12 oder 24 Monate).Â
Was kostet die Mitgliedschaft bei Fitness First?
Der Preis fĂźr die Mitgliedschaft hängt ganz vom Fitnessstudio ab, in dem ihr euch anmeldet. In DĂźsseldorf geht es zum Beispiel ab 13⏠in der Woche los, in MĂźnchen trainiert ihr ab 19âŹ/Woche.Â
Auf jeden Fall kĂśnnt ihr von der Flex-Option profitieren: Entscheidet ihr euch fĂźr eine 24-monatige Laufzeit, dann kĂśnnt ihr in den ersten 6 Monaten monatlich kĂźndigen; bei der 12-monatigen Mitgliedschaft sind es immerhin 3 Monate.Â
Das Kleingedruckte
* 22 TAGE GRATIS TESTEN: Innerhalb der 22-tägigen Testphase fallen keine Kosten an und du kannst bis zum 22. Tag kßndigen. Solltest du innerhalb der 22 Tage von deinem Rßcktrittsrecht Gebrauch machen, kannst du ab diesem Zeitpunkt nicht mehr im Club trainieren. Nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft ßber 12 oder 24 Monate. Pro Person einmalig einlÜsbar.
* Gratis Wochen: Trainiere gratis in den ersten 4 Wochen bei einer Mitgliedschaft ßber 12 Monate bzw. 8 Wochen bei einer Mitgliedschaft ßber 24 Monate. 1-Monats-Mitgliedschaften sind vom Angebot ausgenommen. Nach 4 Wochen bzw. 8 Wochen gelten die vertraglich vereinbarten Wochenpreise.
đŠşÂ vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Zum Deal
Wenn du ßber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergßtung. Fßr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehÜrt unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.













Was kostet der SpaĂ in der Fitness-Apotheke danach?
90⏠aufwärts soviel ich weiĂ. Man bekommt im Gespräch Angebote. Meistens wird man auch vom ersten Tag an genervt mit Vertrag abschlieĂen. Vermutlich wird man auch hier einen Papierausweis bekommen, den man bei jedem Eintritt gegen eine Plastikkarte tauschen kann. Dann haben die Mitarbeiter direkt die Info, bitte Kunde nerven, dass er Vertrag abschlieĂt. So war es zumindest bei unserem Fitness First.
War mal auch ne kurze Zeit bei Fitness First. Da trainieren(falls Ăźberhaupt) die ganzen Rentner đ
Da kommst du auch mal hin, wenn du so lange Ăźberlebst đ
@NeXtii:
Sei froh, von älteren Menschen kann man noch was lernen.
Ich bezahle seit drei Jahren 40 Euro pro Monat.
Und was ist da der Trick?
Oder hast du nur einen besonders schäbigen Standort in der untersten Preiskategorie gefunden đ
@NDWMark:
40 Euro immer noch zu teuer !!!
Jeder zahlt das was er an Qualität haben will.
Die 15 Euro studios sind halt fĂźr Profis, die wissen was sie machen.
Die sind ja hochgradig innovativ…
Der Preis wird wĂśchentlich ausgewiesen…đ
Ja mit Wochenpreisen verdient man mehr als mit Monatsbeiträgen das summiert sich bei allen Mitgliedern ßber die Zeit zu einer zusätzlichen Einnahme.
Man hat eine Testphase von 40 Tagen muss aber schon vorher Mitglied werden, verstehe ich das richtig?
@ms_dealdoctor:
Nein , man darf keine Mitglied sein.
@ms_dealdoctor:
Nachdem 40 Tage Testphase kannst du Mitglied werden !!!
@ms_dealdoctor:
Nachdem 40 Tage Testphase kannst du Mitglied werden !!!
zu weit weg
schade, leider nicht in meiner gegendđ
@Tuerkomat:
Im Herbst kann man ja mal testen.
Funktioniert der Abo Trick bei den fitnessstudios immer noch?
Welcher Abo-Trick?^^
@Thalos: Wahrscheinlich meint er, dass das man das Abo abschlieĂt und dann irgendwann nicht mehr nutzt, es aber nicht kĂźndigt. Man ist also quasi eine „Karteileiche“, aber das Fitti bekommt ja trotzdem dein Geld…
Und wo ist dann der Trick?
Gibt’s bei youtube zuhaus und kostenfrei. Nur den inneren Schweinehund muss man Ăźberwinden!
Manchmal hilft Geld dabei… :-/
SchĂśn gesagt, da stimme ich dir voll zu !
@Pilzener:
„YouTube-Zuhaus“ liefert auch kostenlos eine Hackenschmidt-Beinpresse ?
Muss man Versandkosten bezahlen?
Erfolgt die Lieferung frei Bordsteinkante oder nur ins Abhollager?
…villeicht hab ich’s ja auch nur „falsch verstanden“…?đ
Manchmal hilft noch nicht einmal Geld. Es ist nur kurzfristig eine Motivation und eher man sich versieht hat man nur 1/4 – 1/3 Jahr die Mitgliedschaft aktiv genutzt.
Wenn ich z. B. am 38 Probetag kßndige, ist auch die reguläre Mitgliedschaft (die ja Bedingung fßr die Testphase war) somit gekßndigt?
Ja
Danke, Klasse deal
@GigaGirl:
Im Herbst werde ich das mal testen.
@bd12120:
Das ist ja schon bald
Leider keiner in Bochum und Essen ist zu weit ohne Auto.
Dann hab ich noch Glßck gehabt. Vor meinem Urlaub hätte sich der Abschluss nicht gelohnt. Versuch es dann spätestens am Donnerstag.
WeiĂ jemand wie lange die Aktion noch geht? Sicher doch noch bis Ende des Monats oder kĂśnnte auch schon morgen die Aktion vorbei sein?
Hmm. Leider zu weit weg von mir
Moin hat jemand eine email Ăźber die man die Mitgliedschaft kĂźndigen kann?
Ja, [email protected] und [email protected] Ich hab es zusätzlich gefaxt, damit ich etwas auf der Hand hatte, Nummer steht auf der Webseite.
Danke auch
Dort sind nur absolute fachkräfte. Man wird auch nicht ab den ersten Tag gequatscht unbedingt ein so gßnstiges Angebot zu nutzen. Man wird dann auch nicht angeschaut wie ein Schmarotzer da drin. Es ist ja auch nicht wie beim homeshopping das ist eigentlich der Vertrag 2 Milliarden kostet aber du dann einen zweiten Vertrag dazu bekommst kostenlos und eine Pfanne und einen Schneider und einen Radierer und einen Kugelschreiber und einen Rucksack
Das ist aber echt interessant đ¤
Schade, gibts in unserer Gegend nicht đ
Doppelt, wurde schon am 08.06. gepostet.
@Express:
Das ist der Deal vom 08.06. Der wurde wieder hochgeholt. đ
„𩺠vom Doc aktualisiert und hochgeholt“
Bin leider nicht berechtigt đ
Ja super bin gleich mal dabei, bei den schmuddel Wetter draussen
@turbomike:
Warte noch etwas bei dem schĂśnem Wetter.
@bd12120:
Jetzt kanns losgehen
Hat jemand hier die Testphase gemacht und weiss, ob man damit nur in einem oder in allen Studios trainieren kann? Es heisst, dass „alle Studios teilnehmen“ aber das heisst ja nicht, dass man in mehr als eines darf.
@Stephan22301:
Bei mir war es eine Multiclub-Mitgliedschaft
Ich renne Ăźbrigens immer noch meinen zu viel bezahlten Beiträgen zurĂźck… Angeblich wurde die Ăberweisung schon bearbeitet, aber seit drei Wochen kam nichts. Habe jetzt Frist gesetzt und muĂ sonst die Lastschrift zurĂźckbuchen lassen. Nervig.
@DealDoktor
Wieder verfĂźgbar mit 22 kostenlosen Tagen
Schade, in der Nähe nicht vertreten.