Bekannt aus:
Anmelden
461

ABGELAUFEN Fiido X Klapprad Pedelec 20″ bis 130km Reichweite, 250W Motorunterstützung bis 25km/h

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Die Upgrade-Version des Fiido-X Klapprads gibt es gerade 200€ günstiger mit dem FX20 Gutscheincode.

Die für den Betrieb als Pedelec in Deutschland zugelassene Version besitzt einen 250W Motor und unterstützt bis 25km/h.

Da es sich bei dem X um ein Klapprad handelt, könnt ihr es überall als Gepäcksstück z.B. im Zug mitnehmen ohne extra Kosten. Die Abmessungen betragen dann 794*350*803mm.

Für eine Reichweite von bis zu 130km verfügt das Fiido X verfügt über einen herausnehmbaren 417,6Wh (36V 11,6Ah) Akku. Auf den Akku gibt es 12 Monate Garantie.

Die maximale Traglast beträgt 120kg. Das Rad selber wiegt 19,8kg. Es handelt sich hier um die neue Version, bei der der Rahmen noch einmal deutlich verstärkt wurde.

Man kann das Fidoo X auch ohne elektrische Unterstützung fahren, dann muss man die 20″ Reifen über die 7-Gang Schaltung von Shimano mit Muskelkraft versorgen.

Licht und Relfektoren sind integriert.

Neben dem nötigen Werkzeug liegen auch Schutzbleche und ein Fahrradständer liegen bei, falls man diese montieren möchte.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
    • 11.11.2022, 00:56

    Der link ist tod

    • @SAMO78:

      Nein, »tod« schon gar nicht, nicht mal tot, sondern hier spielt uns schlicht und ergreifend die neue Art der Werbelink-Aufbereitung durch den Dealdoktor ein Schnippchen.
      Wenn du die Verknüpfung per Rechtsklick im privaten Fenster deines Browsers, in dem die sonst aktiven Erweiterungen, wie vor allem Werbe- und Tracking­blocker, deaktiviert sind, öffnest, wird es funktionieren.

  • Mir persönlich fehlt zwar die Phantasie, was man mit einem solchen elektrisch mo­to­ri­sier­ten Klapprad anstellen (und wie darauf 130 Kilometer überstehen) soll, aber die technische Umsetzung finde ich ausgesprochen klasse. 😃

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten