Bekannt aus:
Anmelden
481

ABGELAUFEN Fallout 76 gratis spielen – bei Steam, auf Xbox & PlayStation

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Jetzt kommen die Gamer unter euch wieder voll auf ihre Kosten.

Ihr solltet aber mindestens 18 Jahren alt sein.

Denn am Free-Weekend könnt ihr jetzt das Spiel „Fallout 76“ kostenlos spielen am Fallout-Tag vom 23. bis 30. Oktober 2023:

  • Steam
  • Xbox – Xbox Game Pass Core erforderlich
  • Playstation – PlayStation Plus Essential erforderlich

Wie schon bei den anderen Spielen der Fallout-Reihe dreht sich auch diesmal alles um die Bewohner der Vaults, die 25 Jahre nach dem Atomkrieg ihre Bunker verlassen und das postapokalyptische Ödland von Nordamerika erkunden. Dabei kämpft ihr nicht nur ums nackte Überleben, sondern erforscht die Landschaft, bestreitet Gefechte und kümmert euch um den Wiederaufbau. Da es sich um ein Online-Multiplayer-Abenteuer handelt, trefft ihr auf eine Vielzahl anderer Spieler, mit denen ihr gemeinsam durch das Ödland ziehen könnt.

Steam-REZENSIONEN:

Größtenteils positiv (75% von 47,093) INSGESAMT

Bethesda Game Studios heißt euch bei Fallout 76, einem Open-World-Multiplayer im Fallout-Franchise, willkommen! 25 Jahre, nachdem die Bomben fielen, steigt ihr und eure Vault-Mitbewohner das erste Mal aus Ihrem Vault, um dieses riesige kriegszerrüttete Ödland zu erkunden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (5)
  • Wahrscheinlich das schlechteste Spiel in der ganzen Reihe. New Vegas ist und bleibt einfach die Nummer Eins.

    • @CaptainFusselrolle:
      REZENSIONEN: Größtenteils positiv (75% von 47,093) INSGESAMT

      • Und? Was Kritiker sagen ist mir sodass von egal. Hast du das Spiel mal selbst gespielt? Mir egal ob andere daran Spaß haben. stört mich nicht. Das heisst nicht das ich nicht meine Meinung dazu äußern darf. Was du aber jedesmal bei einem negativen Kommentar zu einem deiner Deals machst ist, zu versuchen den Deal ins positive Licht zu ziehen unabhängig davon was eigentlich kritisiert wurde. Ich war definitiv nicht spezifisch mit meiner Kritik, aber es war offensichtlich meine eigene Meinung. Ich verstehe nicht diesen drang alles immer schön reden zu müssen.

    • 27.10.2023, 14:35

    Fall Out ist mega. bin auf diese Version gespannt!

    • 29.10.2023, 18:08

    Das Spiel endet nie glaube es hat ein sehr langes Mission

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten