Engelbaum Projekt : ca. 50 kostenlose Einkaufswagenchips zum benutzen & verteilen

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

IMG_20211123_120608
Update Die Aktion läuft dieses Jahr wieder, schaut’s euch mal an 🎅❤️👨‍👩‍👧‍👦

Hallöchen zusammen 🙂 .

Es gibt eine tolles Projekt was auf Kinderarmut in Deutschland aufmerksam machen möchte .

Das Engelbaum Projekt – Engelbaum Einkaufwagenchips Projekt 🌲👼🏻❤️ . Die letzten Jahre habe ich das Projekt unterstützt & dachte jetzt teile ich es mit euch .

Ihr bekommt ungefähr 50 kostenlose Einkaufswagenchips zum benutzen , verteilen & weiter verschenken .

Benutzt fleißig die Chips & lasst sie nach dem Einkauf im Wagen , verteilt sie im Familien / Freundes / Bekanntenkreis & verteilt die Chips in den anderen Einkaufswagen . Der nächste der den Wagen benutzen möchte wird sich freuen das dort schon ein Chip drin ist . Außerdem wird er/sie , wenn er sich den Chip anschaut & raus nimmt auf das Engelbaum Projekt aufmerksam .

Auf der einen Seite des Chips ist ein Tannenbaum🌲 wo Engelbaum drunter steht. Auf der anderen Seite ist der Schriftzug ‚ aktiv gegen Kinderarmut ‚ http://www.engelbaum.de .

Kostenlose Chips kann man doch immer gebrauchen & damit auf Kinderarmut aufmerksam zu machen ist doch was gutes .

Habt ihr auch Lust das Projekt zu unterstützen 🙂 ?

Dann geht auf den Deallink & füllt das Formular mit eurer Anschrift aus. Bei Interesse * klickt ihr das letzte Kästchen an – Engelbaum Weihnachtsprojekt.

Innerhalb 2-3 Tage sollten die kostenlosen Chips in eurem Briefkasten sein ( Es kann natürlich immer Mal etwas länger dauern ). Zu den Chips kommen auch Info-Flyer zum verteilen , wer möchte .

Das Engelbaum Weihnachtsprojekt ist ein Projekt was Weihnachtsgeschenke für benachteiligte Kinder in Deutschland ermöglicht. Auf der Seite sind auch noch viele andere tolle Projekte , Infos & Tipps rund um das Thema Kinderarmut & alles was leider dazu gehört .

Es wäre toll wenn auch wirklich einige der Chips verteilt werden & nicht nur gehortet werden 😉 .

gudrunk

13.11.2022, 12:48 #

Nix mehr da😢

gudrunk

13.11.2022, 12:49 #

Wieso steht dieser Deal von 2021 noch in der Liste soweit oben???

DealOrNoDeal

22.11.2022, 10:02 #

die ersten 5 stecken schon in Einkaufswagen im Aldi, Lidl, Rewe und Kaufland 😉
Gestern hat sich eine gefreut, als ich meinte, Chip steckt.
In meinem Ort die werden sich wundern, warum so viele von den Chips da jetzt drin stecken.

Kommentar verfassen