Bekannt aus:
Anmelden
915

Engelbaum Projekt : ca. 50 kostenlose Einkaufswagenchips zum benutzen & verteilen

Zum Deal

Die Aktion läuft dieses Jahr wieder, schaut’s euch mal an 🎅❤️👨‍👩‍👧‍👦

Hallöchen zusammen 🙂 .

Es gibt eine tolles Projekt was auf Kinderarmut in Deutschland aufmerksam machen möchte .

Das Engelbaum Projekt – Engelbaum Einkaufwagenchips Projekt 🌲👼🏻❤️ . Die letzten Jahre habe ich das Projekt unterstützt & dachte jetzt teile ich es mit euch .

Ihr bekommt ungefähr 50 kostenlose Einkaufswagenchips zum benutzen , verteilen & weiter verschenken .

Benutzt fleißig die Chips & lasst sie nach dem Einkauf im Wagen , verteilt sie im Familien / Freundes / Bekanntenkreis & verteilt die Chips in den anderen Einkaufswagen . Der nächste der den Wagen benutzen möchte wird sich freuen das dort schon ein Chip drin ist . Außerdem wird er/sie , wenn er sich den Chip anschaut & raus nimmt auf das Engelbaum Projekt aufmerksam .

Auf der einen Seite des Chips ist ein Tannenbaum🌲 wo Engelbaum drunter steht. Auf der anderen Seite ist der Schriftzug ‚ aktiv gegen Kinderarmut ‚ http://www.engelbaum.de .

Kostenlose Chips kann man doch immer gebrauchen & damit auf Kinderarmut aufmerksam zu machen ist doch was gutes .

Habt ihr auch Lust das Projekt zu unterstützen 🙂 ?

Dann geht auf den Deallink & füllt das Formular mit eurer Anschrift aus. Bei Interesse * klickt ihr das letzte Kästchen an – Engelbaum Weihnachtsprojekt.

Innerhalb 2-3 Tage sollten die kostenlosen Chips in eurem Briefkasten sein ( Es kann natürlich immer Mal etwas länger dauern ). Zu den Chips kommen auch Info-Flyer zum verteilen , wer möchte .

Das Engelbaum Weihnachtsprojekt ist ein Projekt was Weihnachtsgeschenke für benachteiligte Kinder in Deutschland ermöglicht. Auf der Seite sind auch noch viele andere tolle Projekte , Infos & Tipps rund um das Thema Kinderarmut & alles was leider dazu gehört .

Es wäre toll wenn auch wirklich einige der Chips verteilt werden & nicht nur gehortet werden 😉 .

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (97)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten